Das Luftschloss heißt Star Citizen.
Es besteht bis heute aus einzelnen Versatzteilen, die als Demo fungieren wie das eigentliches Spiel mal irgendwann aussehen soll.
Und hier sollte ich eigentlich schon gar nichts mehr schreiben, da du ganz klar das Projekt nicht kennst und/oder irgendwas aus dem Internet in der ganz frühen Entwicklungsphase aufgeschnappt hast (aber Spiele werden ja nunmal direkt komplett entwickelt, nicht wahr?

)
Das Ashes gecanceled wird war ja auch für viele unvorstellbar bis zum Steam EA Release.
Und dann von heut auf morgen ist der ganze Laden kollabiert.
Nö, wer das Projekt verfolgt hat (und das steht auch in deinen geposteten Berichten von der GS zum Spiel) weiß, dass sich das ziemlich gut angekündigt hatte, nicht erst gestern. Und das ist auch kein Vergleich zu SC.
Kann bei SC genauso passieren
Von Heut auf Morgen
Nö.
Aber ich sehe, du hast mein Bild von vorhin nicht verstanden oder falsch gedeutet, ka wie man sonst auf so eine Aussage kommen kann. Du denkst vermutlich auch noch, dass das Projekt von Roberts allein getragen wird und dass er auf eine einsame Insel abhauen wird?
Der Rest deiner Antworten bestand ausschlieslich aus Strohmännern.
Deswegen erspar ich uns allen die Antwort auf diese
eher weil du keine Antworten liefern kannst, weil du dich mit dem Projekt nicht so wirklich auseinander gesetzt hast
Deswegen auch dein Krampfhafter Vergleich und deine Anti Kickstarter Einstellung, bei der du dich ja indirekt über alle Backer lustig machst.
Inhaltlich hattest du eigentlich so gut wie keine Argumente und die wenigen, die du hattest, wurden widerlegt. Aber ich weiß ja sowieso dass du nur was gegen SC suchst, ist jetzt nichts neues.
Du kannst mir ja nichtmal Dinge aufzählen, die den Leuten versprochen aber nicht gehalten wurden. Das Projekt hat eher das "Problem", dass es auch wirklich die versprochenen Dinge liefern möchte und deswegen die Entwicklungszeit so lange dauert (wobei die Entwicklungszeit für "echte" Next Gen Spiele auch schon normal ist (siehe GTA6), vor allem wenn man nicht nach der üblichen copy&paste AAA Formel gehen möchte - sowas wie SC ist nunmal einmalig)
btw: Diablo 3 und 4 waren auch scams, weil die Entwicklung solange gedauert hat und man die Titel wie SQ42 in der Entwicklung (bei Diablo mehrmals) neu gestartet hatte, oder?
Bis wann erwartest du die Veröffentlichung?
Ihr habt schon letzte gen sehnsüchtig drauf gewartet jetzt ist schon die mitte der aktuellen gen erreicht
Das (SC nicht SQ42) wird schon noch ein paar Jahre dauern. Schau dir das Road to 1.0 Video an, dann kannst dir da ein Bild machen.