Golvellius
L15: Wise
Den Aktien-Thread in eine Facebook-Gruppe oder einen Discord-Server migrieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht.Einfach ein Avi-Thread-Forum öffnen und schwupps ist 80% von CW gesichert.
Und das wäre schlecht weil?Bin eigentlich von der Aussenwelt abgeschnitten,wäre da nicht CW![]()
CW ist sein Leben, er lebt hier. Man darf ihn doch nicht einfach so aussetzen.Und das wäre schlecht weil?

Und das wäre schlecht weil?

Wenn CW verschwindet verlierst du dein gelbes Crew Band und dein Idol aus Tostedt.Ich hab noch mein WA und mein shmupsystem11 Forum.
Dazu 2 dedizierte Reddit Bereiche und kleine feine Discords. Mir daher heuer … egal![]()
Naja ich bin seit 2007 hier(oder sogar 2005) und es wäre äußerst traurig wenn CW verschwinden würdeUnd das wäre schlecht weil?

Dann such dir lieber eines in dem man nicht jederzeit grundlos gesperrt werden kann, weil derjenige mit dem Banhammer gerade seine Tage hat.![]()

Ohne CW würde mir schon was fehlen.
Mit wem soll ich dann so stursinnig diskutieren können ?

Ist das nicht ein Dauerzustand?
Das ist ein gutes Argument. Manchmal braucht man diese hohlen Diskussionen, bei welche man sich nur im Kreis dreht, einfach.![]()
Vor allem zweiwöchentlich die selben DiskussionenIst das nicht ein Dauerzustand?

Doch schonIst das nicht ein Dauerzustand?

Die Politikdiskussionen müssen weg - und einige Avi ThreadsDoch schon
Ich kann mich zumindest an keine Diskussion erinnern die mal friedlich und übereinstimmend zu Ende aus diskutiert wurde![]()
- dann wird das hier wieder richtig cool werden.Die Politikdiskussionen müssen weg - und einige Avi Threads- dann wird das hier wieder richtig cool werden.
Vor allem zweiwöchentlich die selben Diskussionen![]()

Weil hier halt (so gut wie) niemand mit einer offenen Haltung in eine Diskussion geht. Hier geht (fast) jeder mit der Denke "ICH habe recht! MEINE Meinung ist die einzige Wahrheit!" in eine Diskussion. So KANN auch gar nicht vernünftig diskutiert werden.Ich kann mich zumindest an keine Diskussion erinnern die mal friedlich und übereinstimmend zu Ende aus diskutiert wurde![]()
Ne ohne Avi wäre hier nur halb so cool, sie ist unser SonnenscheinDie Politikdiskussionen müssen weg - und einige Avi Threads- dann wird das hier wieder richtig cool werden.
Ne ohne Avi wäre hier nur halb so cool, sie ist unser Sonnenschein![]()
Du bist so lieb!Weil hier halt (so gut wie) niemand mit einer offenen Haltung in eine Diskussion geht. Hier geht (fast) jeder mit der Denke "ICH habe recht! MEINE Meinung ist die einzige Wahrheit!" in eine Diskussion. So KANN auch gar nicht vernünftig diskutiert werden.
Das ist nichtmal ein Problem der Themen, es ist vor allem die Einstellung der "Diskutierenden".
Das Internet ist nicht der richtige Ort für Diskussionen, speziell nicht wenn man sich hinter anonymen Avataren und Nicknames verstecken. Wie bereits gesagt entweder Mensch-zu-Mensch-Interaktion im RL oder halt eine Plauderrunde via Whatsapp oder so.Danke Cool!Du bist so lieb!
Dieses verbissene recht haben wollen zieht sich aber durchs gesamte Internet. Die Leute sollten wieder lernen zu diskutieren, bzw versuchen auf einen Nenner zu kommen. Und wenn nicht, dann akzeptieren lernen.