Umfrage Plötzlich kein CW mehr? Was tun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist, wenn es kein CW mehr gäbe?

• Ich texte auf Discord weiter

Stimmen: 5 17,9%
  • Ich nutze Social Media

Stimmen: 1 3,6%
  • Ich reduziere meine Internetzeit drastisch

Stimmen: 2 7,1%
  • Ich leg mich hin und heule

Stimmen: 3 10,7%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 3 10,7%
  • CW besteht ewig!!!1elf

Stimmen: 8 28,6%
  • Darüber habe ich noch nie nachgedacht

• Ich habe Angst davor

• Ein Avi-Thread ^.^'

Stimmen: 15 53,6%

• Stimmen insgesamt
    28
Ohne CW würde mir schon was fehlen.
Mit wem soll ich dann so stursinnig diskutieren können ?

Ich kann mich zumindest an keine Diskussion erinnern die mal friedlich und übereinstimmend zu Ende aus diskutiert wurde xD
Weil hier halt (so gut wie) niemand mit einer offenen Haltung in eine Diskussion geht. Hier geht (fast) jeder mit der Denke "ICH habe recht! MEINE Meinung ist die einzige Wahrheit!" in eine Diskussion. So KANN auch gar nicht vernünftig diskutiert werden.

Das ist nichtmal ein Problem der Themen, es ist vor allem die Einstellung der "Diskutierenden".

Zuletzt bearbeitet:
Ne ohne Avi wäre hier nur halb so cool, sie ist unser Sonnenschein 😎

Danke Cool! :knuffel:Du bist so lieb!

Weil hier halt (so gut wie) niemand mit einer offenen Haltung in eine Diskussion geht. Hier geht (fast) jeder mit der Denke "ICH habe recht! MEINE Meinung ist die einzige Wahrheit!" in eine Diskussion. So KANN auch gar nicht vernünftig diskutiert werden.

Das ist nichtmal ein Problem der Themen, es ist vor allem die Einstellung der "Diskutierenden".

Dieses verbissene recht haben wollen zieht sich aber durchs gesamte Internet. Die Leute sollten wieder lernen zu diskutieren, bzw versuchen auf einen Nenner zu kommen. Und wenn nicht, dann akzeptieren lernen.

Danke Cool! :knuffel:Du bist so lieb!

Dieses verbissene recht haben wollen zieht sich aber durchs gesamte Internet. Die Leute sollten wieder lernen zu diskutieren, bzw versuchen auf einen Nenner zu kommen. Und wenn nicht, dann akzeptieren lernen.
Das Internet ist nicht der richtige Ort für Diskussionen, speziell nicht wenn man sich hinter anonymen Avataren und Nicknames verstecken. Wie bereits gesagt entweder Mensch-zu-Mensch-Interaktion im RL oder halt eine Plauderrunde via Whatsapp oder so.

Zurück
Top Bottom