American Football

New England!!! Endlich mal wieder im Super Bowl. Eine unglaubliche Saison, die ich im Vorfeld so nie erwartet hätte. :nia: War ein krasses Spiel in Denver mit dem Schnee und einem geilen Ergebnis. 10:7 xD

Ich glaube aber dennoch, dass es die Seahawks im Super Bowl machen machen. 🦅

Seahawks wird schwer. Aber auch das Spiel muss erst gespielt werden. Und bei der ganzen allgemeinen Maulerei-Die letzen 3 Spiele der Patriots war gegen 3 Top 5 Defenses. Also alle mal entspannen. Wenn mal alle Mannschaftsteile zusammen einen Sahne Tag hätten und nicht nur einzeln kann immer mal was gehen. Und Sam Darnold ist für mich immer noch Sam Darnold. Auch wenn die Seahawks klarer Favorit sind.

Darnold ist bisher die „Überraschung“ in den Playoffs für mich, da er in der Saison ordentlich mit Turnovern zu kämpfen hatte, gerade gegen starke Gegner. Da macht er es in den Playoffs bisher besser. Defense der Patriots kann aber natürlich ebenso liefern. Haben sie gegen die Texans gezeigt, die wohl die beste Defense der Saison hatten.

Gute Show und schönes Zeichen. Kein Wunder das jemand nicht kam

Der Typ hat leider nichts drauf und es war mal wieder Boring… natürlich wird sowas wegen der Message gefeiert, verdient, aber sonst? Schlecht.

Also, das was Bad Bunny da gemacht hat war konzeptionel sehr cool, sehr schön und hatte nen komplett coolen vibe ... insgesamt war es aber genau so mid umgesetzt wie die meisten anderen Halftime shows. Und damit ist er in sehr guter Gesellschaft.

Also im Grunde das, was man von jeder Halftime show erwarten kann.

Also, das was Bad Bunny da gemacht hat war konzeptionel sehr cool, sehr schön und hatte nen komplett coolen vibe ... insgesamt war es aber genau so mid umgesetzt wie die meisten anderen Halftime shows. Und damit ist er in sehr guter Gesellschaft.

Also im Grunde das, was man von jeder Halftime show erwarten kann.
Alleine das es den alten Mann im weißen Haus aufgeregt hat war es wert. Aber ka HZ Shows sind nie gut. Zumindest die letzten Jahre nicht.

Alleine das es den alten Mann im weißen Haus aufgeregt hat war es wert. Aber ka HZ Shows sind nie gut. Zumindest die letzten Jahre nicht.
Also das mit dem weißen Haus ist wirklich ne schöne Sache, zumal es parallel ja ne Halftime show exklusiv für ihn gab, die er dann ja offensichtlich nicht gesehen hat. Da biedern sie sich schon an und dann interessiert es niemanden

:banderas:

Aber ja, die letzten Jahre waren die Shows alle seeeeeeeeeeehr aufwendig, aber musikalisch eher weniger beeindruckend. Was ja aber auch klar ist und was sie glaub ich inzwischen auch nciht mehr sein sollten. Letztes Jahr fand ich persönlich sehr stark, aber das ding hatte auch ne komplett eigene geschichte mit dem ganzen.

Daher passt Bad Bunny sehr gut in die Reihe von allem was man so - wie du schon gesagt hast - die letzten Jahre gesehen hat. Freue mich für die Leute, die das richtig gut fanden. Ich hingegen werde jetzt nicht so tun, als wenn es mich musikalisch komplett abgeholt hat.

Auch als Patriots Anhänger muss ich sagen, da gibt es nix dran zu rüteln. Das mit Abstand bessere Team hat gewonnen. Defense war top auf Patriots Seite aber Offense halt null komma null. Eine Saison die besser war wie man sich erträumen konnte, trotzdem fuckt so eine Niederlage ab. Und zu Drake Maye, mit der oline hätte auch ein Stafford nix zu stande bekommen. Deshalb da mal in der Hose bleiben.
Ich hätte Maye den MVP auch nicht gegeben, viel zu früh. Aber lass Stafford mit unserer Oline ohne Puca Nacua spielen dann will ich ihn sehen.

??
Stafford gegen die gleichen Seahawks: 3 Touchdowns, keine Interception. Und nicht erst leere 200 Yards stat padding in der garbage time als das Spiel schon entschieden war.

lights too bright. Maye ist ja jung, kann er noch lernen :nix:

Zurück
Top Bottom