Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Meiner Meinung nach geht’s nicht mal nur ums zocken der aktuellen TitelY
Bin Nintendo Fan im gesamten und da gibt es und kommen (mehr als je zuvor) auch weitere Dinge neben den Games.
Bücher,unterschiedlichster Merch,amiibo,Filme und und und.

Die Geschichte spielt zudem auch immer eine Rolle und ich schaue mir Dokus oder andere Dinge an.
Das Retro Gaming der alten Konsolen und des Sammelns ist auch immer ein aktuelles Thema, als auch das was in NSO landet.

Zudem will ich der aktuellen Nintendo Platzformen immer meine größte Aufmerksamkeit schenken.
Ich bin oft erschrocken wie viele Leute,die logischsten Dinge nicht kennen oder wissen.
Da kommen teilweise ja Fragen auf wo ich mir dann selber denke „haben sie sich gar nicht schlau gemacht ?“

Aber wie soll man auch richtig drin sein in einer Plattform wenn man 3 bis 4 Plattformen bespielt ?

Geht gar nicht

Das größte (Verkaufszahlentechnisch) Switch 2 exclusive wird im ersten Quartal Pokopia sein. Das wird, m.Vermutung nach, ein Bundle bekommen und ein Systemseller werden. mmw

8porekzb.png

Kleiner Tipp die Switch 2 gibt es wieder billig bei Media Markt.

8porekzb.png

Schlag zu! Es lohnt sich, bevor die Preise wieder durch die Decke gehen. :niatee:

Das größte (Verkaufszahlentechnisch) Switch 2 exclusive wird im ersten Quartal Pokopia sein. Das wird, m.Vermutung nach, ein Bundle bekommen und ein Systemseller werden. mmw

Ich bin gespannt wie es sich verkauft, und ob die Ingame-Käufe dem im Weg stehen. Als Pkm Spin-Off Game ist es aber nichtsdestotrotz sehr interessant und für viele, meiner Frau inklusive, ein Most Wanted.

pokemon-pokopia-bekommt-am-13-november-einen-neuen-trailer-und-erscheint-am-5-marz-2026-cover691346737364a.jpg

Würde GameFreak wohl auch gerne machen, wenn man sich ansieht, an was sie 6 Jahre bisher gearbeitet haben.. Da merkt man erst Recht, dass Pokémon nur als eins gedacht ist: als Gelddruckmaschine.
Das ist wohl ein Punkt, wozu Mühe geben - wenn spätestens alle 2 Jahre ein neues Pokémon erscheinen muss und es sich sowieso verkauft?

Ich persönlich bin nicht an der Pokémon Reihe interessiert, wünsche es aber den Fans, dass sie diesmal ein schönes und technisch sauberes Main Pokemon bekommen. Gamefreak kann es schon, wenn Sie wollen, wenn man sich das neue Projekt "Beast of Reincarnation" anschaut ^^
War halt aber auch 6 Jahre in Entwicklung....

8porekzb.png

Ist schon ein super Angebot, allerdings habe ich noch meine alte Switch und die Switch Lite zu Hause und habe dafür mehr Spiele als Zeit um sie alle zu zocken. Und mein Daddel-TV kann sowieso kein 4K, also brauche ich keine Switch 2. Sonst müsste ich die alte verkaufen, aber viel Kohle bekommt man dafür wohl nicht.

Schlag zu! Es lohnt sich, bevor die Preise wieder durch die Decke gehen. :niatee:

Ich bin gespannt wie es sich verkauft, und ob die Ingame-Käufe dem im Weg stehen. Als Pkm Spin-Off Game ist es aber nichtsdestotrotz sehr interessant und für viele, meiner Frau inklusive, ein Most Wanted.

pokemon-pokopia-bekommt-am-13-november-einen-neuen-trailer-und-erscheint-am-5-marz-2026-cover691346737364a.jpg
Dieses In-Game Käufe muss übrigens nicht Microtransactions heißen. Da reicht ein einfacher Link in den eShop, weil es nen DLC oder sowas gibt.

Das hat glaube ich mittlerweile fast jedes Nintendo-Spiel.

Ist schon ein super Angebot, allerdings habe ich noch meine alte Switch und die Switch Lite zu Hause und habe dafür mehr Spiele als Zeit um sie alle zu zocken. Und mein Daddel-TV kann sowieso kein 4K, also brauche ich keine Switch 2. Sonst müsste ich die alte verkaufen, aber viel Kohle bekommt man dafür wohl nicht.

Auch im 1080p sehen sw2 games deutlich besser aus :nix:

Dieses In-Game Käufe muss übrigens nicht Microtransactions heißen. Da reicht ein einfacher Link in den eShop, weil es nen DLC oder sowas gibt.

Ein dlc ist eine inhaltliche, zumeist einmalige erweiterung des inhalts eines Spiels.
Microtransaction bezeichnet die vielfache Kaufmöglichkeit von items (waffen, autos, kleidung usw), zur Individualisierung oder vereinfachung des Spiels.
Das sollte ein moderator eines videogameforums eigentlich wissen.

Hm... Das sieht aber wieder nach Teppichfelsen, keine Effekte und hingeschludert aus. Ich hoffe Gen 10 wird wirklich hübscher als das da.

Ok, dass wäre dann noch vertretbar. Ich dachte schon man könnte Skins und neue Pokemon dazu kaufen.

Hm... Das sieht aber wieder nach Teppichfelsen, keine Effekte und hingeschludert aus. Ich hoffe Gen 10 wird wirklich hübscher als das da.

Ok, dass wäre dann noch vertretbar. Ich dachte schon man könnte Skins und neue Pokemon dazu kaufen.
hä??bist du es mogry?? :D

da steht doch early build...von vor 2 jahren

und so schlecht wie da oben sah scarlet auch nicht aus...also kommt da ein upgrade

Das sieht stilistisch phänomenal aus.
Auf n neues Galaxy, wo ne gute Handvoll so größere Planeten drin wären, darauf hätte ich da schon Bock.

Zurück
Top Bottom