Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich glaube niemand verteidigt hier Gil. Er war aber im Camp nun mal sehr angenehm. Und hat bei den Dschungelprüfungen abgeräumt.
Genau um das geht es. Nicht mehr und nicht weniger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube niemand verteidigt hier Gil. Er war aber im Camp nun mal sehr angenehm. Und hat bei den Dschungelprüfungen abgeräumt.
LOL …. Dieses Schmieren Theater konnte ich mir zum Schluss nicht mehr geben.Er war aber im Camp nun mal sehr angenehm.

Sein Gesülze war echt unangenehm am EndeLOL …. Dieses Schmieren Theater konnte ich mir zum Schluss nicht mehr geben.

LOL …. Dieses Schmieren Theater konnte ich mir zum Schluss nicht mehr geben.
Aber gab ja bestimmt auch einige die TomatenKopf Basler richtig toll fanden bei seiner Bewertung einiger Teilnehmer![]()
Was soll man auch gegen die Stimme der Wahrheit sagen?Jeder andere wäre durchgedreht bei der Shitshow von Ariel und er blieb in aller Regel ruhig. Das war schon eine beeindruckende Leistung.
Was soll man auch gegen die Stimme der Wahrheit sagen?

Hast was verpasstGil Ofarim ist dabei? Ok, dieses Jahr guck ich kein Dschungelcamp. Das war mal nichts, RTL.

Tjoa, die Gage sollte er mit Ariel teilen. Wäre die nicht da gewesen, hätte Gil die erste Woche in jede Dschungelprüfung gehen müssen und wäre danach am ersten Tag geflogen.
Ja richtig beeindruckend …. Jeder andere hätte einfach zu beginn das Thema reflektiert bewertet und einfach zugegeben dass man scheisse gebaut hat.Jeder andere wäre durchgedreht bei der Shitshow von Ariel und er blieb in aller Regel ruhig. Das war schon eine beeindruckende Leistung.
Es war ja nicht nur Ariel. Am Ende war es so ziemlich jeder. Keiner hat es ihm gegönnt. Selbst ein Hubert.Tjoa, die Gage sollte er mit Ariel teilen. Wäre die nicht da gewesen, hätte Gil die erste Woche in jede Dschungelprüfung gehen müssen und wäre danach am ersten Tag geflogen.
Er hat ja nichts falsch gemacht. Er hat ja nochmal betont wie manipuliert alles war vor GerichtJa richtig beeindruckend …. Jeder andere hätte einfach zu beginn das Thema reflektiert bewertet und einfach zugegeben dass man scheisse gebaut hat.
Umso beeindruckender das man so auch noch zum Opfer mutiert…..lol

Ich glaube nicht, dass das alleine an Ariel lag. Von einem „man fliegt am ersten Tag“ zu „man gewinnt“ kommt man nicht nur dank einer Ariel.
Es war ja nicht nur Ariel. Am Ende war es so ziemlich jeder. Keiner hat es ihm gegönnt. Selbst ein Hubert.

Er hat ja nichts falsch gemacht. Er hat ja nochmal betont wie manipuliert alles war vor Gericht![]()