Dschungelcamp 2026

Wie aber das ganze polarisiert zeigen die Anrufe zum Halbfinale die scheinbar seit Staffel 1 die höchsten waren.

Sollte am Ende Samira gewinnen, wird immer ein Beigeschmack bleiben weil keiner weiß ob sie gewonnen hat weil alle sie gut finden oder nur um zu verhindern das Gil gewinnt.

LOL …. Dieses Schmieren Theater konnte ich mir zum Schluss nicht mehr geben.

Aber gab ja bestimmt auch einige die TomatenKopf Basler richtig toll fanden bei seiner Bewertung einiger Teilnehmer :awesome:

Jeder andere wäre durchgedreht bei der Shitshow von Ariel und er blieb in aller Regel ruhig. Das war schon eine beeindruckende Leistung.

Tjoa, die Gage sollte er mit Ariel teilen. Wäre die nicht da gewesen, hätte Gil die erste Woche in jede Dschungelprüfung gehen müssen und wäre danach am ersten Tag geflogen.

Tjoa, die Gage sollte er mit Ariel teilen. Wäre die nicht da gewesen, hätte Gil die erste Woche in jede Dschungelprüfung gehen müssen und wäre danach am ersten Tag geflogen.

Ich glaube nicht, dass das alleine an Ariel lag. Von einem „man fliegt am ersten Tag“ zu „man gewinnt“ kommt man nicht nur dank einer Ariel.

Jeder andere wäre durchgedreht bei der Shitshow von Ariel und er blieb in aller Regel ruhig. Das war schon eine beeindruckende Leistung.
Ja richtig beeindruckend …. Jeder andere hätte einfach zu beginn das Thema reflektiert bewertet und einfach zugegeben dass man scheisse gebaut hat.

Umso beeindruckender das man so auch noch zum Opfer mutiert…..lol

Ja richtig beeindruckend …. Jeder andere hätte einfach zu beginn das Thema reflektiert bewertet und einfach zugegeben dass man scheisse gebaut hat.

Umso beeindruckender das man so auch noch zum Opfer mutiert…..lol
Er hat ja nichts falsch gemacht. Er hat ja nochmal betont wie manipuliert alles war vor Gericht :coolface:

Ich glaube nicht, dass das alleine an Ariel lag. Von einem „man fliegt am ersten Tag“ zu „man gewinnt“ kommt man nicht nur dank einer Ariel.

Vielleicht nicht alleine, aber Ariel hat die gesamte Aufmerksamkeit von Gil's Vergangenheit auf ihr Gebrüll, Geschrei, ihre Beleidigungen und ihren sonstigen Mist gelenkt. Gil musste einfach nichts sagen und war plötzlich die Stimme der Vernunft.

Es war ja nicht nur Ariel. Am Ende war es so ziemlich jeder. Keiner hat es ihm gegönnt. Selbst ein Hubert.

Die anderen waren aber nicht so unfassbar nervig dabei. Und die anderen wussten wohl tatsächlich, was Gil vorgeworfen wird. Bei Ariel hatte ich da bis zum Ende das Gefühl, dass sie nur am Rande aufgeschnappt hat, dass "Gil gelogen hat" und sie es darum als Catchphrase in ihr Vokabular aufgenommen hat. :coolface:

Er hat ja nichts falsch gemacht. Er hat ja nochmal betont wie manipuliert alles war vor Gericht :coolface:

Wäre Ariel nicht so unfassbar ahnungslos gewesen in der Thematik, wäre das auch mehr zum Thema geworden. Es brauchte ja nur einige Stunden ohne Ariel und schon hat er sich um Hals und Kragen gelabert. Aber sie konnte ja nichts außer "LÜGNER" zu brüllen. Darum sage ich ja, dass Ariel da ganze Arbeit geleistet hat, um Gil zum Sieg zu verhelfen.

Rein auf die Camp-Zeit bezogen hat es Gil verdient, so ehrlich muss man sein.

Es war cool mit euch die Dschungelzeit zu teilen. In knapp einem Jahr geht es für uns dann hoffentlich weiter.

Zurück
Top Bottom