UchihaSasuke
ist verwarnt
Er hat die 14 Tage abgeliefert. Das ist Fakt. Übrigens hat diese Ach so einfache Aufgabe kaum einer vor ihm geschafft.War die einfachste Prüfung des Tages.
Aber dann wäre ich ja Schweizer![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat die 14 Tage abgeliefert. Das ist Fakt. Übrigens hat diese Ach so einfache Aufgabe kaum einer vor ihm geschafft.War die einfachste Prüfung des Tages.
Aber dann wäre ich ja Schweizer![]()
Die war vorher anders. Da wurde über mehrere Minuten immer mehr reingeworfen.Er hat die 14 Tage abgeliefert. Das ist Fakt. Übrigens hat diese Ach so einfache Aufgabe kaum einer vor ihm geschafft.
Lili hat es letztes Jahr nach Sekunden abgebrochen.Die war vorher anders. Da wurde über mehrere Minuten immer mehr reingeworfen.
Ich kann mich an die kaum noch erinnern.Lili hat es letztes Jahr nach Sekunden abgebrochen.

ihr wollt alle babies mit gil machen.![]()
Erstmal will ich sein getragenes Höschenihr wollt alle babies mit gil machen.![]()

Sie wählt zum 100ten Mal für Samira@Avi schaut bestimmt heimlich und kann es nicht glauben, dass Gil kurz davor ist das Format zu gewinnen.![]()

Kleiner Reminder für die ganzen Gülle Fanbois hier
#hatgeliefert der Boi