Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
- Beiträge
- 17.329
Zu Eva: wenn man einen Menschen bloß wegen einer Affaire bereits schubladisiert und schlecht findet, ist man selber engstirnig und bigott.Sie war ehrlich in ihrer Zeit im Camp. Sie hat Eva und Gil von Tag 1 an gesagt was sie von ihnen hält.
Simone und Patrick haben Day One das Thema mit Gil angesprochen, bloß zivilisierter und nicht mit der Dampfwalze wie Ariel.Sie hat sich nicht zeitweise eingekratzt oder Freundschaft geschlossen nur um dann zwei Tage vorm Finale nochmal schnell zu betonen wie scheiße Gil doch ist.
Auch hier: eine Tat zu verurteilen heißt nicht, den Menschen dahinter 2 Wochen lang wie das personifizierte Böse behandeln zu müssen.
Siehe oben: das ist kindisch, intolerant und weltfremd. Gerade Evas Techtelmechtel mit Serkan ist weder ihr Bier noch strafbar und ging nur Samira was an.Oder hat kurz vorm Ende noch Details über seine Ehe ausgeplaudert, nachdem man es angeteasert hat.
Ariel kam mit einem "Fuck you Eva, Fuck you Gil" ins Camp und blieb dabei. Deswegen ist sie ehrlich.
Wenn du in der realen Welt jedem Menschen wegen so was mit einem „fuck you, ich will nicht deine Luft atmen!“ kommst, wirst du ziemlich einsam bleiben.
Weswegen deine Sympathie für Ariel- die Eva und Gil ausschließlich nach dem beurteilte, was vorm Camp passierte - so paradox ist.Mich interessiert 0 was vor dem Camp passierte. Ich bewerte nur die Zeit im Camp.




