Dschungelcamp 2026

Sie war ehrlich in ihrer Zeit im Camp. Sie hat Eva und Gil von Tag 1 an gesagt was sie von ihnen hält.
Zu Eva: wenn man einen Menschen bloß wegen einer Affaire bereits schubladisiert und schlecht findet, ist man selber engstirnig und bigott.
Sie hat sich nicht zeitweise eingekratzt oder Freundschaft geschlossen nur um dann zwei Tage vorm Finale nochmal schnell zu betonen wie scheiße Gil doch ist.
Simone und Patrick haben Day One das Thema mit Gil angesprochen, bloß zivilisierter und nicht mit der Dampfwalze wie Ariel.

Auch hier: eine Tat zu verurteilen heißt nicht, den Menschen dahinter 2 Wochen lang wie das personifizierte Böse behandeln zu müssen.
Oder hat kurz vorm Ende noch Details über seine Ehe ausgeplaudert, nachdem man es angeteasert hat.
Ariel kam mit einem "Fuck you Eva, Fuck you Gil" ins Camp und blieb dabei. Deswegen ist sie ehrlich.
Siehe oben: das ist kindisch, intolerant und weltfremd. Gerade Evas Techtelmechtel mit Serkan ist weder ihr Bier noch strafbar und ging nur Samira was an.

Wenn du in der realen Welt jedem Menschen wegen so was mit einem „fuck you, ich will nicht deine Luft atmen!“ kommst, wirst du ziemlich einsam bleiben.
Mich interessiert 0 was vor dem Camp passierte. Ich bewerte nur die Zeit im Camp.
Weswegen deine Sympathie für Ariel- die Eva und Gil ausschließlich nach dem beurteilte, was vorm Camp passierte - so paradox ist.
 
Ich bin froh wenn das Dschungelcamp endlich vorbei ist, und wenn wieder Normalität einkehrt.

Quentin Tarantino Cheers GIF by Golden Globes
 
Vor allem sollte man es nicht darstellen, als hätte Ariel irgendwas Substanzielles zum Umgang mit Gil beigetragen. Sie hatte fast 2 Wochen Zeit, sich klar zu positionieren zu dem, was Gil vorgeworfen wurde. Außer kindisches "LÜGNER" oder "SCHMUTZ" oder "SCHLECHTER MENSCH" kam nicht von ihr.

Man könnte alle Beiträge von Ariel zusammen schneiden und sie - sofern man das psychisch ertragen könnte - am Stück anhören und man hätte am Ende keine Ahnung, was Ariel Gil vorwirft. Denn sie hat sich nie dazu geäußert, was er getan hat. Sie hat nie Bezug darauf genommen, was er sich hat zu Schulden kommen lassen. Der Grund ist simpel: sie kam eben gerade nicht mit einem "Fuck you Gil" ins Camp. Sie kam mit einem "Ich habe keine Ahnung, wer Gil Ofarim ist, aber offensichtlich mögen ihn die anderen nicht. ZIELSCHEIBE GEFUNDEN!" ins Camp.
 
Zu Eva: wenn man einen Menschen bloß wegen einer Affaire bereits schubladisiert und schlecht findet, ist man selber engstirnig und bigott.

Anscheinend war es ja nicht einfach nur eine Affaire, sondern passiert ihr öfters.

Auch hier: eine Tat zu verurteilen heißt nicht, den Menschen dahinter 2 Wochen lang wie das personifizierte Böse behandeln zu müssen.

Sie hat es definitiv übertrieben, aber Gil scheint ja aus seinen Fehlern bis dato nicht wirklich gelernt zu haben.

Wenn du in der realen Welt jedem Menschen wegen so was mit einem „fuck you, ich will nicht deine Luft atmen!“ kommst, wirst du ziemlich einsam bleiben.

Es ist eine Show, die unterhalten soll. Da geht es nicht darum, dass sie alle so normal wie nur möglich agieren sollten, denn dann würden wir das alle wohl kaum schauen. Ariel kann außerdem auch ganz normal mit Menschen umgehen, das sieht man im Umgang mit Samira.
 
Viele vergessen wohl worum es im Dschungel geht. Unterhaltung.

Aber wie ich sehe ist hier vielen Ariel zu hoch.

Man muss da immer differenzieren. War sie unterhaltend? Ja, zu einem gewissen Maße. Aber ihre verlogene Schallplatte hatte man spätestens nach 3 Tagen gehört, alles danach war nicht mehr Unterhaltung, sondern nur noch öde. Und ab da ist sie nur noch mit Beleidigungen und Prüfungs-Versagen und -Verweigern aufgefallen. Darum kam sie ja auch so schlecht an. Die Leute wollten sie möglichst lange leiden sehen (darum nicht direkt raus), wollten sie aber auch nie und nimmer im Finale sehen (darum vor dem Halbfinale raus).

Wenn das ihr Ziel war: Ziel erreicht. Auf Instagram scheint sie auch erfolgreich zu sein damit. Ob das nun ein guter Karriereweg ist,sich als Fake-Bitch zu präsentieren, die außer mit Beleidigungen um sich zu werfen für nichts zu gebrauchen ist, ist aber eine andere Frage. Denn selbst im Vergleich zu den anderen Reality TV "Stars" war sie ja noch eine Klasse niveauloser, verlogener, mehr fake und... so leid es mir tut... dümmer. Ich würde sogar so weit gehen, dass sie eine der unerträglichsten Personen war, die je im Dschungelcamp war.
 
Denn selbst im Vergleich zu den anderen Reality TV "Stars" war sie ja noch eine Klasse niveauloser, verlogener, mehr fake und... so leid es mir tut... dümmer. Ich würde sogar so weit gehen, dass sie eine der unerträglichsten Personen war, die je im Dschungelcamp war.
Ich weiß das viele von ihr getriggert waren, aber msn muss jetzt auch nicht lügen um sie schlecht zu machen.
 
Ariel ist halt in ihrer Art sehr extrem und deshalb scheint man sie entweder zu mögen oder zu hassen.

Gil macht das heute wohl echt. Der scheint beste Voraussetzungen gehabt zu haben und liefert jetzt auch noch in der Prüfung ab. Niemals hätte ich gedacht, dass der am Ende echt die beste Karten für den Thron haben wird.

PS: Sehr stark. Die Leistung muss man einfach anerkennen. Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom