Alaeron
Gesperrt
- Seit
- 5 Jan 2020
Wirds nicht geben, RAM zu teuer, SSD Speicher zu teuer. PS5 wird eher abgesägt für die PS6 für die man dann mehr Kohle verlangen kann.PS5 Superslim für 299,- wäre vieleicht noch eine Option.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirds nicht geben, RAM zu teuer, SSD Speicher zu teuer. PS5 wird eher abgesägt für die PS6 für die man dann mehr Kohle verlangen kann.PS5 Superslim für 299,- wäre vieleicht noch eine Option.
ZeigAch deswegen wird der Rückstand auf die PS4 von Quartal zu Quartal immer größer, mittlerweile 2,2 Mio.![]()
Danke für die Info, sprich die Ps5 regelt es über die Zeit oder über ein längeres Verkaufsplateau durch z.B. GTA 6Platstation 5 Versus Playstation 4
For the 3rd quarter of the fifth full fiscal year, the 8.0 million the PS5 shipped is 0.1 million down on the PS4's 8.1 million. After 21 quarters the PS5 totals 92.2 million compared to 94.4 million for the PS4. This means launch aligned the PS5 is 2.2 million behind the PS4.
![]()
![]()
https://www.installbaseforum.com/fo...5-8-yoy-sw-at-97-2m-1-3-yoy.4366/#post-386962
Das ist deine Hoffnung, aber was, wenn der Großteil der GTA 6 Käuferschaft bereits seit Jahren eine PS5 hat?Danke für die Info, sprich die Ps5 regelt es über die Zeit oder über ein längeres Verkaufsplateau durch z.B. GTA 6
Und die 8 Mio wurden hart erkauft mit ständigen Angeboten. Bin gespannt ob GTA wirklich so viel reißt wie manche hier hoffen…Platstation 5 Versus Playstation 4
For the 3rd quarter of the fifth full fiscal year, the 8.0 million the PS5 shipped is 0.1 million down on the PS4's 8.1 million. After 21 quarters the PS5 totals 92.2 million compared to 94.4 million for the PS4. This means launch aligned the PS5 is 2.2 million behind the PS4.
![]()
![]()
https://www.installbaseforum.com/fo...5-8-yoy-sw-at-97-2m-1-3-yoy.4366/#post-386962
Also ich hoffe nicht, ich zähle nur zusammenDas ist deine Hoffnung, aber was, wenn der Großteil der GTA 6 Käuferschaft bereits seit Jahren eine PS5 hat?
Wie ist eigentlich der Verkaufszahlen Split bei GTA 5, weiß man das? Ich vermute der PC wird hier für den Löwenanteil der Verkaufszahlen verantwortlich sein. Mir wurde das von Epic sogar geschenkt und das wurde sicher auch als "verkauft" gezählt, weil Rockstar vermutlich Kohle dafür erhalten hat.
Bei den Sales sollte man bedenken, dass die PS4 im Laufe der Zeit günstiger wurde und die PS5, anfangs mit höherem Launchpreis gestartet als die PS4, dann teils teurer. Insofern ist der geringe Sales-Unterschied beeindruckend.
Die PS5 ist ständig im Angebot, diese ganzen Preiserhöhungen waren nichts als Kundenverarsche.
Genau das gleiche Prinzip wie bei einer Milka-Schokolade.
Ist die Frage ob man das nach der 160 Millionen PS2-Lüge noch glauben will.
Ma jebem vas u usta ihr scheiß Nerds macht's euch halt ins Hemd
Erstmal schauen, ob und wie Sony im zweiten Halbjahr überhaupt noch genug Konsolen produzieren können wird, Stichwort RAM Krise ^^PS5 wird hinter der PS2 liegen es sei denn Sony zieht die PS5 Lifetime künstlich in die Länge
Erstmal schauen, ob und wie Sony im zweiten Halbjahr überhaupt noch genug Konsolen produzieren können wird, Stichwort RAM Krise ^^
NöDu meinst dieses PCler Problem?
Keine Sorge, den Konsolen geht es gut.

Erstmal schauen, ob und wie Sony im zweiten Halbjahr überhaupt noch genug Konsolen produzieren können wird, Stichwort RAM Krise ^^
1. Ist Nintendo ein japanisches Unternehmen, scams gibts nur bei westlichen, siehe die ganze KI Scheisse die Nvidia mit OpenAI und Co abzieht.Wer sagt uns eigentlich das die 17 Mio der Switch 2 wirklich der Wahrheit entsprechen? Wenn man mal genau drüber nachdenkt könnte Nintendo das auch nur behaupten um Rekordmekdungen rauszuhauen.
Was für ein Quatsch.