Playstation 5 und der Weg zum Olymp (140+ Mio Verkäufe)

Wird die Playstation 5 die Marke von 140 Mio knacken?

• Stimmen insgesamt
    32
Die PS5 ist schon ne halbe Ewigkeit draußen. Denkst du wirklich viele PS4 Besitzer haben jetzt nur auf GTA6 gewartet, um zu upgraden? Oder das Xboxler, Nintendoaner und PCler nun in Massen zur PS5 stürmen wegen GTA6? Hm... wage ich zu bezweifeln.
Gibt noch genügend die umsteigen werden aber einen Impuls brauchen, da ist ein GTAVI Bundle das beste, Black Friday kommt auch noch und wird nicht liegen gelassen :coolface: Wolverine könnte auch noch knallen.

Gibt noch genügend die umsteigen werden aber einen Impuls brauchen, da ist ein GTAVI Bundle das beste, Black Friday kommt auch noch und wird nicht liegen gelassen :coolface: Wolverine könnte auch noch knallen.

Wolverine, nachdem die Leute langsam genug vom ausgemelkten Comickram haben? Deadpool wäre mMn besser angekommen. Es sei denn Wolverine würde mit einer Serie gepusht werden. Starring diesmal wirklich Henry Cavill.

henry-cavill-as-wolverine.jpg

Die PS5 ist schon ne halbe Ewigkeit draußen. Denkst du wirklich viele PS4 Besitzer haben jetzt nur auf GTA6 gewartet, um zu upgraden? Oder das Xboxler, Nintendoaner und PCler nun in Massen zur PS5 stürmen wegen GTA6? Hm... wage ich zu bezweifeln.

Einige werden noch ihr blaues Wunder erleben. :pimp:

Einige werden noch ihr blaues Wunder erleben. :pimp:
Eben, wer weiß was Sony noch für Spiele bringt, und lass es erstmal richtig Publik werden das die Xbox Konsolen tot sind und es keine Konsole von Microsoft mehr geben wird aber dafür ihre Spiele auf der Playstation, alles eine ist Xbox, vielleicht interpretiert der Kunde das ja so, im Laden findeste eh keine mehr.

Lass mal gucken, wie viele Einheiten Sony im nächste Geschäftsjahr verkaufen möchte, dann sag ich dir, ob es 130mio, 140mio oder mehr werden.

Yup, und ich fürchte es werden die Blauen selbst sein. ;)

Ja, aber braucht man es auch? War es das Most Wanted vieler Gamer? Das sollte man sich eher fragen.
Playstation ist halt Kult, warum sagt denn selbst ein Phil Spencer sowas wie ein, da wo die Spieler sind ? In der Marke Playstation haben viele Spieler über Jahrzehnte vertrauen aufgebaut, man ist sehr beliebt und populär, deckt viele genres ab und hat mit abstand die besten und talentiertesten Studios der Welt, die dann das maximum aus der Konsole holen und die Spieler begeistern und zum staunen bringen, das ist Playstation :banderas:

Playstation ist halt Kult, warum sagt denn selbst ein Phil Spencer sowas wie ein, da wo die Spieler sind ? In der Marke Playstation haben viele Spieler über Jahrzehnte vertrauen aufgebaut, man ist sehr beliebt und populär, deckt viele genres ab und hat mit abstand die besten und talentiertesten Studios der Welt, die dann das maximum aus der Konsole holen und die Spieler begeistern und zum staunen bringen, das ist Playstation :banderas:

Das war die PlayStation. :ol:

Heute ist davon nicht mehr viel übrig geblieben und sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die PS6 wird es verdammt schwer haben, und ohne Sony's mittlerweile in vielen Foren und Internetplattformen bekannte Sofaritzen, wird auch die PS5 nicht mehr viel erreichen. Auch mit GTA6 nicht.

Das war die PlayStation. :ol:

Heute ist davon nicht mehr viel übrig geblieben und sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die PS6 wird es verdammt schwer haben, und ohne Sony's mittlerweile in vielen Foren und Internetplattformen bekannte Sofaritzen, wird auch die PS5 nicht mehr viel erreichen. Auch mit GTA6 nicht.
Das ist eher dein Wunsch. Kann ich verstehen :ocoffee:

Wolverine und GTA6 werden allein im Geschäftsjahr schon 20 Mio Konsolen bewegen. :banderas:

Zurück
Top Bottom