Dracus242
L03: Novice
- Seit
- 4 Dez 2021
Den sucht man hier in diesem Thread ohnehin vergebens.Dem normalen Geisteszustand![]()
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den sucht man hier in diesem Thread ohnehin vergebens.Dem normalen Geisteszustand![]()
Die Switch 2 knechtet nun auch via Grafik die PS5. Bitte bitte Switch 2 habe Gnade mit der PS5 sie liegt schon ohne eigene Games am Boden.

müsste ich eigentlich auch mal spielen, die Demo fand ich damals ganz gut und Teil 3 macht ja scheinbar auch vieles neuIch hab die PS5 Pro und Switch 2. Es gibt objektiv betrachtet keinen unterschied. Switch 2 dominiert trotz schwächerer Hardware. Auch großes Dank an Capcom. Sie sind wie Square Enix und Co Meister Developer.
Monster Hunter Stories 3 wird bei mir Day 1. Hab Teil 2 sogar auf Steam, Playsi und Switch![]()
Nintendo existiert für dich nicht, so schlimm?XBoxEraPlaystation
Es kommt zusammen was zusammen gehört.
XBoxEra und Nintendo gehören nicht zusammen.Nintendo existiert für dich nicht, so schlimm?
Ich empfehle Dir meinen Beiträgen zu folgen. Sie schlagen eine leuchtende Schneise der Vernunft durchs dunkle Dickicht.Den sucht man hier in diesem Thread ohnehin vergebens.
Man stelle sich vor, man kommt im WAR mit Amiibo Figuren zu einer Tabletop Warhammer ConDie Switch 2 knechtet nun auch via Grafik die PS5. Bitte bitte Switch 2 habe Gnade mit der PS5 sie liegt schon ohne eigene Games am Boden.
Ich hab die PS5 Pro und Switch 2. Es gibt objektiv betrachtet keinen unterschied. Switch 2 dominiert trotz schwächerer Hardware. Auch großes Dank an Capcom. Sie sind wie Square Enix und Co Meister Developer.
Monster Hunter Stories 3 wird bei mir Day 1. Hab Teil 2 sogar auf Steam, Playsi und Switch![]()
Ich habe sogar die Switch 3 hier und im Vergleich mit der PS3 sehe ich keinen UnterschiedIch hab die PS5 Pro und Switch 2. Es gibt objektiv betrachtet keinen unterschied. Switch 2 dominiert trotz schwächerer Hardware. Auch großes Dank an Capcom. Sie sind wie Square Enix und Co Meister Developer.
Hat das Spiel wieder einen Tag und Nacht Zyklus?Naja wenn man sich das Bild da oben anschaut, dann sieht man schon einen Unterschied. Allein das in der Playstation-Version stellenweise Schatten fehlen, wie man sehr gut an der Mauer erkennen kann, welche in det Switch 2 vorhanden sind.
Bin mal gespannt ob Metacritic das auch so übernimmt. Sind das doch immr noch Xbox Fanboys.
Jetzt müssen einige von euch stark sein, denn XboxEra geht Third-Party. Aus XboxEra wird DayOne.
Die Reviewer, welche Redfall eine 8,5/10 gegeben haben, werden nun auch Nintendo und Sony Spiele testen. Ist das nicht großartig?
![]()

Keine Ahnung. Aber selbst wenn. Scheint es in den Bildern dieselbe Tageszeit zu sein, wie man eindeutig am Schatten des Charakters sieht.Hat das Spiel wieder einen Tag und Nacht Zyklus?
Nachdem absoluten Debakel im letzten Quartal hat Phil wohl keine Kohle mehr über die er an die Shill Seiten verteilen kann. Wie schon vor Jahren prophezeit bricht jetzt die gesamte Xbox „Community“ nach und nach zusammen.
Jetzt müssen einige von euch stark sein, denn XboxEra geht Third-Party. Aus XboxEra wird DayOne.
Die Reviewer, welche Redfall eine 8,5/10 gegeben haben, werden nun auch Nintendo und Sony Spiele testen. Ist das nicht großartig?
![]()

Die Switch 2 knechtet nun auch via Grafik die PS5. Bitte bitte Switch 2 habe Gnade mit der PS5 sie liegt schon ohne eigene Games am Boden.
Da fühle ich mich mit meiner Schwitz 2 in der Hand ungewohnt richtig geil. 
jetzt macht man auf PC als ob dass das Problem lösen würdeDas Ding ist eh durch, die Xbox ist nur noch eine Nische. Eine starke Xbox hätte für alle Fraktionen was gebracht

Keine Ahnung. Ok.Keine Ahnung. Aber selbst wenn. Scheint es in den Bildern dieselbe Tageszeit zu sein, wie man eindeutig am Schatten des Charakters sieht.