Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bevor GTA6 kommt mal meine Rockstar Sammlung aufgestockt:

Max Payne Konvolut inkl. Kasetten OST der ersten beiden Teile

GTA vorerst abgeschlossen, richtiger Schnapper für ein paar Lappen sogar die SoH mit OVP :D

Passt gut in meine GTA Sammlung, Baseball Bat wäre noch interessant, aber nicht leistbar

Hab zwar ne one, war aber trotzdem nie wirklich auf xbox unterwegs.
Ne One hätte ich, genau wie ne Wii oder WiiU, aus verschiedenen Gründen nicht mal geschenkt gewollt.
Aber die Xbox Classic/Xbox 360 Zeiten hatten mich damals ziemlich geprägt. Ich hatte aber zumindest von Nintendo immer den aktuellsten Handheld und später dann natürlich die Switch. ^^

Ne One hätte ich, genau wie ne Wii oder WiiU, aus verschiedenen Gründen nicht mal geschenkt gewollt.
Aber die Xbox Classic/Xbox 360 Zeiten hatten mich damals ziemlich geprägt. Ich hatte aber zumindest von Nintendo immer den aktuellsten Handheld und später dann natürlich die Switch. ^^
Die one musste ich kaufen, da ich the crew spielen wollte. Zuletzt stand sie bestimmt 6 jahre hier rum und staubte ein. aber letztes jahr hab ich mir mal ne handvoll games dafür gegönnt. Jetzt steht ne one mit ner handvoll games hier rum 🤦🏻🤣 naja, bisschen hab ich dann doch mal wieder gespielt. Aber im Grunde bin ich halt nintendianer 🤷🏻🥰

Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es dafür ein magazin gab 🤔 ✌🏻
MVIMG-20260206-171231.jpg
Das ist aus der 64Power bzw. dann BigN und dann N Games entstanden. Mochte die ersten beiden Magazine ganz gern.

Hat aber auch nicht bis zum Ende der Wii durchgehalten.

Das ist aus der 64Power bzw. dann BigN und dann N Games entstanden. Mochte die ersten beiden Magazine ganz gern.

Hat aber auch nicht bis zum Ende der Wii durchgehalten.
Ja, hab mich natürlich auch erstmal drüber informiert. 64power und bign hatte ich damals sogar alle ausgaben, bis ich sie vor ca 20 jahren zusammen mit allen total, allen club nintendo, allen video games, allen maniac, allen mega fun, allen fun generation, allen fun vision, allen gamepro, allen next level, allen nzone und allen ngames im müll entsorgt habe 😭☠️💀 keine ahnung was mich da geritten hat🤦🏻

hq720.jpg

Jackal auf :steam:

Freunde, wir haben endlich wieder ein Hotline Miami :boogie:! Der Soundtrack ist pures Gold. Die auswählbaren
Karten eine Referenz an die Masken von Hotline Miami. Dazu noch alles schön blutig. Momentan gibt es
auch einen 10% Release Rabatt:

Zurück
Top Bottom