PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich hab ne geile Idee für die Story.

Lucia wird von einem Bösewicht entführt und Jason muss durch die Stadt hüpfen um sie zu retten.

Meinung?

Das wird krass ich glaube an ein Internetstopp am Releasetag oder einige Tage davor oder danach man wird warten bis die Leitungen wieder frei werden, weil alle schon vorab am downloaden sind.

Jetzt schon die Story zu bemängeln finde ich schon weit hergeholt. Bisher kennt keiner von uns die Story, abwarten was auf uns zukommt.

Der GTA Hate hier im Thred ist eh total schwachsinnig und ein Armutszeugnis für Videospielercommunity bzw. zeigt gut, wie toxisch und teilweise dumm diese Community ist.
GTA V war seinerzeit für ein OW Game extrem fortschrittlich. Nicht nur von der OW, sondern auch von Gameplay und Story. Die einzige Schwäche damals war die abgespeckte Physik gegenüber GTA IV. Ansonsten war das Spiel nicht nur sehr gut, sondern hatte sogar dafür gesorgt, dass eine Zeitlang vergleichbare Spiele keinen Spaß mehr machten. Die Anderen Spiele fühlten sich einfach nur billig an.
Natürlich muss es nicht Jedem gefallen haben, Geschmäcker waren schon immer unterschiedlich und wer mit einem Spieldesign von GTA wenig anfangen kann, wird auch GTA VI wenig anfangen können.
Der Hate ist aber trotzdem nichts Anderes, als mit sich selbst unzufriedene, erwachsene Edgelords, die nichts Besseres mit ihrem Leben anzufangen haben.
Der Rest freut sich auf das Spiel, egal ob aktive Gamer oder Familienvater(-mütter), die sich lediglich alle paar Jahre ein Spiel kaufen oder schon ewig keine Videospiele spielen, weil die schon längst den Spaß am Medium verloren haben bzw. sich nie groß dafür begeistern konnten.

Zurück
Top Bottom