PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Selbst wenn es "nur" 65mio in 60 Tagen werden, das wird einfach einmailig.
Ich glaube jedem der bisschen Ahnung hat ist klar, das wird das meistverkaufteste Spiele der Welt.

Allein wegen Lucia :love:

FIGURE-SHOWCASE-2.gif

Lucia ist als Figur in einem Videospiel alleine optisch absolut einfältig und langweilig.
Wir wissen jetzt schon alle wie der Charakter auch sein wird 😴
Arsch langweilig sorry

Selbst wenn es "nur" 65mio in 60 Tagen werden, das wird einfach einmailig.
Ich glaube jedem der bisschen Ahnung hat ist klar, das wird das meistverkaufteste Spiele der Welt.
Das glaube ich nicht, tim🥳

• 1. Platz (Einzelspiel): Minecraft (über 300 Mio. Verkäufe).
  • 2. Platz (Einzelspiel): Grand Theft Auto V (ca. 215 Mio. Verkäufe).
  • 3. Platz (Einzelspiel): Wii Sports (ca. 82,9 Mio. Verkäufe).
  • Erfolgreichste Franchise: Die Mario-Serie ist die meistverkaufte Videospielserie.
  • Besonderheit: Tetris wird oft als das erfolgreichste Spiel genannt, wenn alle Versionen seit 1984 zusammengefasst werden (über 500 Mio. Einheiten).

Das wird dir dann jahrelang vorgehalten. :nix:

Nach 11 Monaten:

Leute das sag nicht ich, das sagen Verkaufszahlen Experten :nix:
Je nachdem welche Experten ihr liest, Mensch das wisst ihr doch ganz genau.
Zb auch sowas hier:

5tvqaz9q.png

November wird für uns alle hier so edel :banderas:

@krismopompas
Minecraft hat immer paar Pfennig gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Leute das sag nicht ich, das sagen Verkaufszahlen Experten :nix:
Je nachdem welche Experten ihr liest, Mensch das wisst ihr doch ganz genau.
Zb auch sowas hier:

5tvqaz9q.png

November wird für uns alle hier so edel :banderas:

@krismopompas
Minecraft hat immer paar Pfennig gekostet.

Du postest eine Prognose von knapp 8 Mrd. in 2 Monaten und beweist diese mit einer Google KI Antwort von 3 Mrd. im ersten Jahr?

Nicht schlecht… :schwindlig:

Du postest eine Prognose von knapp 8 Mrd. in 2 Monaten und beweist diese mit einer Google KI Antwort von 3 Mrd. im ersten Jahr?

Nicht schlecht… :schwindlig:

Ich habe doch geschrieben es gibt verschwieden Prognosen Himmel.
Warte doch ab, du wirst schon sehen das es so eine VKZ noch nicht gab. :rolleyes:

Deine Kommentare jep. Warum kommentierst du hier? Ist die Angst echt so gross?

Welche Angst ?
Finde es nur so lustig wie einige meinen dass das mehr wird als nur ein Videospiel.
Und ich kommentiere und schaue es mir mal an.

Ich mein ich gönne wirklich jedem den Spaß anders als gewisse GTA Fanboys bei anderen Spielen.
Aber nen besondere Style hat das Spiel halt nicht und auch die Figuren oder die Geschichte werde GTA typisch aus der Konserve sein.

Jetzt schon die Story zu bemängeln finde ich schon weit hergeholt. Bisher kennt keiner von uns die Story, abwarten was auf uns zukommt.

Provokation
Hab ich schon erklärt, gängster Braut halt die Möchtegern tiefgründig sein wird und im allgemeinen wird es ein modernes Ghetto bonnie & Clide 😴

Wer das spannend findet, findet auch 2F2F Filme spannend
Ich finde es erschreckend das ihr Nintendo boys den Thread zumüllen. Wieder mal nichts zu zocken?
Und du findest ja immer noch die Story spannend wo der fette Bowser die olle peach wieder mal entführt? :rofl3: Geht erstmal ohne Yoshi Kissen schlafen 😴

Wäre ja cool wenn es nicht streamlined wäre sondern richtig abgefuckt und kreativ mit interessanten Twists, spannender Charakterentwicklung und vor allem spannendem Missionsdesign. Vor allem sollte die OW ne Welt sein mit Ereignissen und Nebenquests, die sich so ergeben und einem ein oha oder wtf entlocken. RDR2 hat da ja schon angekratzt was ginge. Das Design der Hauptmissionen war da aber leider medium.
Ich bin gespannt auf nen deep dive zum Game und den Möglichkeiten! :)

Ich finde es erschreckend das ihr Nintendo boys den Thread zumüllen. Wieder mal nichts zu zocken?
Und du findest ja immer noch die Story spannend wo der fette Bowser die olle peach wieder mal entführt? :rofl3: Geht erstmal ohne Yoshi Kissen schlafen 😴

Keine Ahnung was du dir einbildest, antworte auch erst jetzt weil ich eben zocke 🤷🏿‍♂️
Du müllst viel mehr zu, ich hab nur meine Ansicht geschrieben.

Selbst GTA war schon deutlich kreativer.
Und das habe ich geschrieben.

Zurück
Top Bottom