PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wir sind ready.

grand-theft-auto-gta-vi.gif

Komischerweise ausschließlich bei dir.

Ich und die andere 85mio Käufer innerhalb von 60 Tagen :nix:

Check auch nicht was er mit GTA VI hat, GTA VII wird eh besser und GTA VIII erst 😱

Dagegen wird GTA VI alt aussehen ! 🧐

Das Spiel wird genial und du bist mit uns hier auch day one dabei :banderas:
Das wird so eskalieren.

Ich und die andere 85mio Käufer innerhalb von 60 Tagen :nix:

Das Spiel wird genial und du bist mit uns hier auch day one dabei :banderas:
Das wird so eskalieren.

Das wird dir dann jahrelang vorgehalten. :nix:

Nach 11 Monaten:

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein....:kruemel:

Finde nur das Geschisse aller anderen Publisher zum lachen....:lol: Wann kommt GTA? Nur nicht in die Quere kommen....:angst:

Ja total lustig, wenn man viel Geld in ein Projekt investiert, was dann sang und klanglos untergeht. Hat ja überhaupt keine Auswirkungen :uglylol:

Bei jeder Entlassungsmeldung am durchdrehen aber andererseits so einen Mist von sich geben :fp:

Das wird dir dann jahrelang vorgehalten. :nix:

Nach 11 Monaten:

Selbst wenn es "nur" 65mio in 60 Tagen werden, das wird einfach einmailig.
Ich glaube jedem der bisschen Ahnung hat ist klar, das wird das meistverkaufteste Spiele der Welt.

Allein wegen Lucia :love:

FIGURE-SHOWCASE-2.gif

Selbst wenn es "nur" 65mio in 60 Tagen werden, das wird einfach einmailig.
Ich glaube jedem der bisschen Ahnung hat ist klar, das wird das meistverkaufteste Spiele der Welt.

Allein wegen Lucia :love:

FIGURE-SHOWCASE-2.gif

Es wird sich auch keine 65 Mio. in den ersten 60 Tagen verkaufen.

Du fällst die ganze Zeit auf Artikel von Menschen rein, die Geld damit verdienen, Müll zu labern.

Der Vorgänger hat 220 Mio. in über 12 Jahren, verteilt auf 3 Generationen. Verkauft sich immer noch blendend… es wird aber trotzdem nie das meistverkaufte Spiel werden.

Danke, dass du den Unsinn hier mit Fakten so sachlich abarbeitest.

🙏 danke dir auch Adept!

Es wird sich auch keine 65 Mio. in den ersten 60 Tagen verkaufen.

Du fällst die ganze Zeit auf Artikel von Menschen rein, die Geld damit verdienen, Müll zu labern.

Der Vorgänger hat 220 Mio. in über 12 Jahren, verteilt auf 3 Generationen. Verkauft sich immer noch blendend… es wird aber trotzdem nie das meistverkaufte Spiel werden.

Ja aber der Hype ist wahrscheinlich 10x so groß, bedenke das 220mio potenzielle Käufer nur auf diese Software warten.
Weltweit werden die Leute die Märkte stürmen und hoffen das sie die Disc Version bekommen,
ansonsten muss erstmal Digital herhalten.

Der Hype ist nicht vergleichbar mit anderen Games, das ist was komplett einmaliges.
Zeig mir ein Spiel mit mehr Hype!

Wenn dich GTA nicht juckt, warum quatschst du dann den Titel alle zwei Minuten bewusst madig? Hast an dem Spiel anscheinend, wenn man die letzten Seiten verfolgt, eh kein Interesse.

Pokemon ist mir z.B. Latte und dennoch gehe ich nicht in die Threads und versaue den Leuten ihren Spaß an den Games. Merkwürdiges Verhalten, zumindest außerhalb des Wars.

🙏 danke dir auch Adept!

Ja aber der Hype ist wahrscheinlich 10x so groß, bedenke das 220mio potenzielle Käufer nur auf diese Software warten.
Weltweit werden die Leute die Märkte stürmen und hoffen das sie die Disc Version bekommen,

Der Hype ist nicht vergleichbar mit anderen Games, das ist was komplett einmaliges.

Warum ruderst du dann von 85 Mio. auf 65 Mio. runter?

Wenn dich GTA nicht juckt, warum quatschst du dann den Titel alle zwei Minuten bewusst madig?
Es wurde eine Frage gestellt. Darauf darf man ja wohl noch antworten, oder?

Ich rede das Spiel auch nicht madig, sondern ordne das realistisch/ objektiv ein, um den Fanboy-/ Trollhype eines gewissen Users hier in das korrekte Licht zu rücken.

🙏 danke dir auch Adept!

Ich will nicht wissen wie viele Double Dipper in den 220 Mio. Enthalten sind.

Hat trotzdem alles nix mit GTA VI zu tun. Freue mich auf das Game, hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben. Hab Angst das Map sogar zu groß werden könnte :uglylol:

Ja total lustig, wenn man viel Geld in ein Projekt investiert, was dann sang und klanglos untergeht. Hat ja überhaupt keine Auswirkungen :uglylol:

Bei jeder Entlassungsmeldung am durchdrehen aber andererseits so einen Mist von sich geben :fp:
Musst ja nicht gleich wieder anfangen zu weinen....:lol:

Das "Geschisse" kommt von den üblichen Verdächtigen unter den Publisher, weil die Schnittmenge dort am größten ist. Viele andere haben das im Auge, wie auch andere Veröffentlichungen, aber erstarren nicht vor Ehrfurcht....es gibt viele Gamer für die ist GTA eher nur ein weiterer Release.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom