Sephii
L13: Maniac
ich hoffe rockstar bekommet es auch mal hin gutes gameplay ins spiel zu bauen
das war ja bisher immer so semi.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein weil es technisch keinen Sinn macht.
GTA 5 war total langweilig.Rockstar liefert unglaubliche Qualität, sowas auf einem großen TV geniessen zu können ist unvergesslich.
Es wird wieder diese gewisse Magie versprühen, die nur ein GTA schafft.

tony hawk 3 war besser
tony hawk 3 war besser
mal davon ab...lass den war hier raus
das gameplay bei einem gta ist halt einfach nicht so dolle...
das müsste selbst der verblendetste fanboy einsehen..
gta punktet mit anderen sachen..
grad das "laufen" ist bei den game ein witz..
www.notebookcheck.com

Tony Hawk 3, wtftony hawk 3 war besser
Bei GTA 4 war das der Höhepunkt. In GTA 5 haben sie daran leicht etwas geändert und man hat das sofort gemerkt. Dort steuern sich die Fahrzeuge leichter. Mal sehen wie es in GTA 6 werden wird.Genauso ist es! In vielen Bereichen ist Rockstar zwar Branchenprimus und immer noch das Maß der Dinge aber in Sachen Gameplay und Steuerung brauch es extrem Nachholbedarf. Es ist eine Krüppelsteuerung als ob man nen Tanker steuert in deren Spielen![]()
Das geilste Game und mit einer perfekten Steuerung.Tony Hawk 3, wtf![]()
was ist meine meinung??das tony hawk nen besseren mc wert hat???Das ist deine Meinung und entspricht nicht der Allgemeinheit.
Lass du den WAR hier raus.
Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann komm hier bitte nicht rein Kantholz.
![]()
![]()
GTA 6: Physischer Release steht – trotz Gerüchten über eine Verspätung wegen potenzieller Leaks
Zum Release von GTA 6 darf der kriselnde Einzelhandel auf einen dringend benötigten Anstieg der Kundenzahlen hoffen. Der CEO von Take-Two Interactive hat Spekulationen über eine Verspätung der physischen Version zurückgewiesen. Zuvor waren Gerüchte aufgekommen, das Spiel könne zum Schutz vor...www.notebookcheck.com

Eigentlich ist deine Antwort viel mehr War als die beiden Screenshots. #justsayintony hawk 3 war besser

Genauso ist es! In vielen Bereichen ist Rockstar zwar Branchenprimus und immer noch das Maß der Dinge aber in Sachen Gameplay und Steuerung brauch es extrem Nachholbedarf. Es ist eine Krüppelsteuerung als ob man nen Tanker steuert in deren Spielen![]()
so ist es leiderGenauso ist es! In vielen Bereichen ist Rockstar zwar Branchenprimus und immer noch das Maß der Dinge aber in Sachen Gameplay und Steuerung brauch es extrem Nachholbedarf. Es ist eine Krüppelsteuerung als ob man nen Tanker steuert in deren Spielen![]()
Habe RDR2 mittlerweile 3x durchgespielt und klar, die Shootouts sind gerade mit Controller natürlich mehr anvisieren und das war es, aber ansonsten schätze ich Movement usw. alles enorm.tony hawk 3 war besser
ja bei rdr haben sie es etwas besser hinbekommen...Habe RDR2 mittlerweile 3x durchgespielt und klar, die Shootouts sind gerade mit Controller natürlich mehr anvisieren und das war es, aber ansonsten schätze ich Movement usw. alles enorm.
Mühe allein genügt nicht wie man siehtKannst du sonst bitte wieder in den Nintendo Bereich, wenn dich das Thema hier nicht interessiert.
Danke dir![]()
Und wad deinen wunsch anbetrifft: neinNatürlich kann jeder hier im forum gta6 spielen. Selbst nfans oder msfans können das. Dazu muss man sich nur zum gta6 launch ne ps5/pro kaufen.
die frage ist nur: will man sich dafür ne ps5/pro kaufen?! Ich kann da nur für mich sprechen: ich wills nicht spielen, also kauf ich mir weder ne ps5/pro noch gta6. selbst für den imaginaren fall eines switch2 Ports würde ich mir das spiel nicht kaufen, da es einfach nicht my kind of Game ist.
Das heißt aber nicht, dass mich gta6 nicht interessiert. So ein launch/game interessiert vermutlich jeden auf die ein oder andere weise, der was mit unserem hobby zu tun hat. Das dürfte einer der oder der grösste launch in der geschichte der videogames werden.
Und darum dürfen ich und andere am hobby interessierte auch hier in diesem thread sein und mitlesen und schreiben. schließlich sind wir hier im "allgemeinen bereich" und gta ist und bleibt ein 3rd party game, welches über kurz oder lang auf diversen plattformen erhältlich sein wird.
Weil? Das kommt doch auch für die Series S.
Die Series S hat immer noch ne signifikant stärkere CPU als die Switch 2 und GTA6 wird mit Sicherheit sehr CPU-lastig sein!
Danke, dass du den Unsinn hier mit Fakten so sachlich abarbeitest.
Nicht wirklich.