PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

ich hoffe rockstar bekommet es auch mal hin gutes gameplay ins spiel zu bauen
das war ja bisher immer so semi.....

Old West Yes GIF by GritTV

tony hawk 3 war besser

mal davon ab...lass den war hier raus

das gameplay bei einem gta ist halt einfach nicht so dolle...
das müsste selbst der verblendetste fanboy einsehen..

gta punktet mit anderen sachen..

grad das "laufen" ist bei den game ein witz..

tony hawk 3 war besser

Das ist deine Meinung und entspricht nicht der Allgemeinheit.
Lass du den WAR hier raus.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann komm hier bitte nicht rein Kantholz.

GTA6PS5Box.jpg

Genauso ist es! In vielen Bereichen ist Rockstar zwar Branchenprimus und immer noch das Maß der Dinge aber in Sachen Gameplay und Steuerung brauch es extrem Nachholbedarf. Es ist eine Krüppelsteuerung als ob man nen Tanker steuert in deren Spielen :lol:

Genauso ist es! In vielen Bereichen ist Rockstar zwar Branchenprimus und immer noch das Maß der Dinge aber in Sachen Gameplay und Steuerung brauch es extrem Nachholbedarf. Es ist eine Krüppelsteuerung als ob man nen Tanker steuert in deren Spielen :lol:
Bei GTA 4 war das der Höhepunkt. In GTA 5 haben sie daran leicht etwas geändert und man hat das sofort gemerkt. Dort steuern sich die Fahrzeuge leichter. Mal sehen wie es in GTA 6 werden wird.
Das geilste Game und mit einer perfekten Steuerung.

Das ist deine Meinung und entspricht nicht der Allgemeinheit.
Lass du den WAR hier raus.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann komm hier bitte nicht rein Kantholz.

GTA6PS5Box.jpg

was ist meine meinung??das tony hawk nen besseren mc wert hat??? ;)

und nein...schlechtes GP ist keine meinung..das ist fakt.
aber so wenig wie du spielst merkst du das wahrscheinlich überhaupt nicht

mal davon ab....

ich hab wenigstens bisher alles von rockstar gespielt....kannst du das auch von dir behaupten??

übrigens....BMG interactive

tony hawk 3 war besser

Eigentlich ist deine Antwort viel mehr War als die beiden Screenshots. #justsayin :ol::coolface:

Man merkt immer, dass sehr viel Geld in den Spielen steckt, aber oft zu wenig Herz und Talent.

so ist es leider

die games ansich sind ja geil

ich mag vor allem VC SA und III

teil3 reift mit dem alter sogar besser mMn..
einfach weil es noch recht kompakt ist..und ich mag das "dunkle" regnersiche setting da

tony hawk 3 war besser

Habe RDR2 mittlerweile 3x durchgespielt und klar, die Shootouts sind gerade mit Controller natürlich mehr anvisieren und das war es, aber ansonsten schätze ich Movement usw. alles enorm.

Habe RDR2 mittlerweile 3x durchgespielt und klar, die Shootouts sind gerade mit Controller natürlich mehr anvisieren und das war es, aber ansonsten schätze ich Movement usw. alles enorm.
ja bei rdr haben sie es etwas besser hinbekommen...

deswegen sprach ich ja auch von gta..

Kannst du sonst bitte wieder in den Nintendo Bereich, wenn dich das Thema hier nicht interessiert.
Danke dir 🙏
Mühe allein genügt nicht wie man sieht 🤷🏻
Natürlich kann jeder hier im forum gta6 spielen. Selbst nfans oder msfans können das. Dazu muss man sich nur zum gta6 launch ne ps5/pro kaufen.
die frage ist nur: will man sich dafür ne ps5/pro kaufen?! Ich kann da nur für mich sprechen: ich wills nicht spielen, also kauf ich mir weder ne ps5/pro noch gta6. selbst für den imaginaren fall eines switch2 Ports würde ich mir das spiel nicht kaufen, da es einfach nicht my kind of Game ist.
Das heißt aber nicht, dass mich gta6 nicht interessiert. So ein launch/game interessiert vermutlich jeden auf die ein oder andere weise, der was mit unserem hobby zu tun hat. Das dürfte einer der oder der grösste launch in der geschichte der videogames werden.

Und darum dürfen ich und andere am hobby interessierte auch hier in diesem thread sein und mitlesen und schreiben. schließlich sind wir hier im "allgemeinen bereich" und gta ist und bleibt ein 3rd party game, welches über kurz oder lang auf diversen plattformen erhältlich sein wird.
Und wad deinen wunsch anbetrifft: nein 🙂

Zurück
Top Bottom