PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Wenn du Dragon Quest XI und Kingdom Hearts 4 meinst, dann hast du Recht. Darüberhinaus veröffentlicht Square Enix aktuell aber echt am laufenden Band irgendwelche sehr soliden Games. Ich bin sehr happy mit deren Spiele-Output in letzter Zeit.

Da sagt dein Thread aber was anderes. :coolface:

Und Nier... NIIIEEER.

Cute Girl Cooking GIF

:coolface:

Bin ich voll bei dir. Die Kurve geht wieder stark nach oben.

Was ich mir noch wünschen würde. Kingdom Hearts für die Fans und..
...Nier...Gott, gib mir endlich ein Nier 3 :D

Hab letztens glaube ich irgendwo gelesen, dass der Director von Automat wohl derzeit seine Eier schaukeln soll und nicht Vollgas geben will, was die Entwicklung neuer Games angeht.

Da sagt dein Thread aber was anderes. :coolface:

Und Nier... NIIIEEER.

Cute Girl Cooking GIF

:coolface:

In dem Startpost habe ich nicht meine eigene Meinung geschrieben, sondern im Post danach:

In dem Startpost habe ich nicht meine eigene Meinung geschrieben, sondern im Post danach:

Ich weiß, aber dein Startpost sagt ja, dass der Tenor ein anderer ist. Stimme dem auch zu. :P

Imo noch immer klar eines der besten JRPGs der letzten 20 Jahre - mit viel unnötigem Hate/Ballast.
Die Kritik kommt ja durch den unnötigen Ballast....:coolface:
Ansonsten top! Sonst hätte ich es nicht gerade nochmal für die S2 gekauft. Werde diverse Fetchquests diesmal links liegen lassen und konzentriere mich auf Story, Charakter-und spaßige Quests. :)

Hab letztens glaube ich irgendwo gelesen, dass der Director von Automat wohl derzeit seine Eier schaukeln soll und nicht Vollgas geben will, was die Entwicklung neuer Games angeht.
Ich meine er hatte mehrere Projekte am Laufen nur hat SquareEnix diese wohl eingestellt.
Was genau weiß ich natürlich nicht, klingt aber nicht nach einem Nier 3. Die Nachfrage ist auf jeden Fall da.

Ich glaube auch nach wie vor, dass zumindest mit der Arbeit zu einem Nachfolger begonnen wurde.
Ich hoffe es zumindest :)

Zurück
Top Bottom