PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Nintendo Direct war der erwartete Flop. Wozu braucht man diese Hardware? Natürlich ist es positiv wenn alte Kamellen für die S2 geportet werden aber in was für einer unfassbar schlechten Qualität? Das erinnert mich direkt an PC Gaming.

Lass ich lieber. Sonst wird wieder der Button gedrückt

Switch 2 FF7 Rebirth Screenshot:

media%2FHAZ-oaabAAAWKPL.jpg

Funny Moment Trying Not To Laugh GIF
DLSS regelt

Lass ich lieber. Sonst wird wieder der Button gedrückt

Switch 2 FF7 Rebirth Screenshot:

media%2FHAZ-oaabAAAWKPL.jpg

Funny Moment Trying Not To Laugh GIF
Irgendwie ownst du dich heute in einer Tour selber. Zuerst mit dem grünen Kraut, weil du sonst nix finden konntest. Dann mit einem hübschen Rebirth Screenshot der praktisch der PS5 Version entsprungen sein könnte.

Das sieht der PSVR/2-Thread komischerweise anders.

Total geil. Die Steuerung in Verbindung mit dem Hacken haben sie toll umgesetzt. Da hatte ich bis zur Demo noch etwas Sorge, aber das Prinzip als Action-RPG hat mich sofort eingefangen, weil es von der Spielmechanik wirklich gut funktioniert. Die Demo (PC) habe ich auch nicht durchgezogen, weil ich das vollständige Spiel von vorne bis hinten genießen will.

Muss meine Meinung bin ersten Eindruck zu Pragmata auch noch mal revidieren.

Hab jetzt statt zwischen Tür und Angel die Demo noch mal ganz in Ruhe gespielt und das ist schon cool irgendwie. Das Leveldesign und die Vertikalität ist auch top. Vor allem in Verbindung mit dem Raumanzug/ schweben habe ich auch schon so manche versteckte Truhe entdeckt und sowas ist immer cool.

Funzt auch super mit Gyro-aiming auf der Switch 2 und dem anvisieren verschiedener Körperteile in Verbindung mit dem Hacken, was sicher auch noch viel mehr Möglichkeiten bereit halten wird als in der Demo.

Also ja, kommt doch auf die Liste :awesome:

Muss meine Meinung bin ersten Eindruck zu Pragmata auch noch mal revidieren.

Hab jetzt statt zwischen Tür und Angel die Demo noch mal ganz in Ruhe gespielt und das ist schon cool irgendwie. Das Leveldesign und die Vertikalität ist auch top. Vor allem in Verbindung mit dem Raumanzug/ schweben habe ich auch schon so manche versteckte Truhe entdeckt und sowas ist immer cool.
Man muss sich bewusst sein, oder werden, dass das kein Third-Person Action-Shooter ist, sondern ein Action-RPG. Dann macht es auch “Klick”. Freut mich, dass es Dich noch soweit überzeugen konnte, dass Du es zumindest in Erwägung ziehst. Ich freue mich da richtig drauf. Das Setting und die Spielmechanik überzeugen bis dato.

Funzt auch super mit Gyro-aiming auf der Switch 2 und dem anvisieren verschiedener Körperteile in Verbindung mit dem Hacken, was sicher auch noch viel mehr Möglichkeiten bereit halten wird als in der Demo.

Also ja, kommt doch auf die Liste :awesome:
Gyro bin ich raus, aber was die Möglichkeiten im späteren Verlauf betrifft, hat Capcom sicher etwas parat, um den Spielspaß zu halten. Ich bin zumindest guter Dinge.

Als PCler verständlich, bist ja auch einer. Andere waren nach gewissen toten Plattformen schon immer PCler :coolface:
Die grafischen Unterschiede zur Pro sind marginal, bis gar nicht vorhanden. Base-PS5 ist da nochmal ein anderes Thema. Da muss SE auf dem PC ehrlich gesagt eine Schippe drauf legen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich da so schwer mit Remake/Rebirth tut.

Zurück
Top Bottom