Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
"Nacht enttäuschedem Quartal"
Was für ein Bullshit ist das bitte?
Quelle: Play3.de

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verehrter Knastbruder, ich lag schon richtig mit der Verschiebung. Glaub mir, mit dem Bugfest zum Release werde ich auch recht behalten.![]()
Nintendo macht satte Gewinne, bricht Rekorde und die Aktien sinken...
Da merkt man, wie fern jeglicher Realität die leben.
Wer macht den bmehr Gewinn im Verhältnis zum Umsatz? Nintendo oder Sony. Nintendo ist am sichersten aufgestellt, hat die meisten Reserven während Sony hauptsächlich auf Pump lebt und die Konsole sich nur verkauft, wennan mit satten Rabatten werbt.

Mit was hattest du den mal Recht![]()

Mit was hattest du den mal Recht
Nintendo verfehlt die Gewinnerwartung, so ist es einfach.
Und 2026 wird es noch viel schlimmer mit Preiserhöhung der Switch 2
![]()
Geschäftszahlen im Newsblog: US-Zölle und maue Nachfrage machen Volvo zu schaffen
Sony mit Rekordgewinn trotz Playstation-Flaute +++ Maersk rechnet wegen sinkender Frachtraten mit Gewinnrückgang +++ Großbanken BBVA und BNP Paribas steigern Gewinne deutlich +++ Der Newsblog.www.handelsblatt.com

Und nebenbei wurde PSVR2 vom Virtual Boy pulverisiert.Im Gegenteil, weil man dann mehr Gewinn macht?
Dafür braucht man aber Software und da wird sich zeigen, wie stark aufgestellt 2026 ist dazu kommt der Nachfolger zum erfolgreichen Videospieleverfilmung dieses Jahr.
Deine Hoffnung berohen hauptsächlich auf ein 3rd Party Spiel, dass zeigt wie abhängig Sony ist, zudem lief die Switch 2 besser als die Ps5 in diesem Jahr, trotz des sehr starken Weihnachtfest.
Sein wir doch ehrlich, du und die andern Sonys feiern ein Sieg auf Pump, ihr feiert was, was im Endeffekt jederzeit implodieren kann, wie mit Concord oder Psvr2![]()
Und nebenbei wurde PSVR2 vom Virtual Boy pulverisiert.

Und nebenbei wurde PSVR2 vom Virtual Boy pulverisiert.
Das kann ich objektiv nicht beurteilen, weil ich nicht eine der 3 Personen bin, die weltweit die PSVR2 gekauft haben. Aber wenn du es sagst, dann glaube ich dir.Ist ja auch das besserer VR Erlebnis. Aber das ist nicht schwer, sogar LABO war besser.
Häh? Aber Nintendo hat doch 2025 mehr Switch 2 verkauft, als Sony PS5? Und das, obwohl Sony das GANZE Jahr hatte...![]()
![]()
PS5-Verkäufe: Sony stellt Switch 2 in den Schatten - neue Zahlen enthüllt
Sony hat aktuelle PS5-Verkaufszahlen veröffentlicht. Im Weihnachtsquartal konnte der Hersteller erneut starke Absatzzahlen melden. Die Konsole nähert sich damit einem neuen Meilenstein.www.play3.de
![]()
@MultiXero
du musst jetzt stark bleiben
![]()
Häh? Aber Nintendo hat doch 2025 mehr Switch 2 verkauft, als Sony PS5? Und das, obwohl Sony das GANZE Jahr hatte...
Davon ab, sollte so ein Bashversuch nicht in nen VKZ Thread? Sehe hier keine Relevanz dafür, selbst wenn es kein Eigentor gewesen wäre.

Wieso weichst du wieder aus und relativierst?Das ist ein schlechter Relativierungsversuch mein Schatz, weil dieses Jahr wird es noch viel größer
1.) GTA6 erscheint gefühltexklusiv für PS5
2.) Die Switch 2 kriegt noch ihre Preiserhöhung
Bete zu Gott das die Switch 2 nicht komplett abstürzt![]()

Welche Games holst du dir denn? Aber bin auch heftig geflashed. Da rasselt es ja 90er Meta Titel die nächsten Monate.In der heutigen Direct wurde gelieferte. Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Was kommt bitte auf der Playstation? Irgendwann nächstes Jahr vllt mal GTA 6? Lächerlich![]()

Wieso weichst du wieder aus und relativierst?
Und beide deiner punkte haben noch ein großes fragezeichen
Und nu ab in den passenden vkz thread mit dir![]()
Welche Games holst du dir denn?