Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Das kann man sich auch einreden![]()
Naja, euch ist das Opfer scheinbar egal und ihr bejubelt eher den Täter. Ein Mann, der mit allem immer durchkommt. Finde ich auch nicht nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man sich auch einreden![]()
Ich bin erst seit kurzem in diesen Thread gejoint und der einzige der hier die ganze Zeit herum raget bist duerzähl mir bitte nichts von Wahrnehmung.
Naja, euch ist das Opfer scheinbar egal und ihr bejubelt eher den Täter. Ein Mann, der mit allem immer durchkommt. Finde ich auch nicht nice.

Schon toll wie hier nur Menschen sind die offensichtlich noch nie Fehler in ihrem Leben gemacht haben

Kennst du das Opfer den persönlich?
Da du ja scheinbar genau weißt wie es ihm geht.
Ich denke nicht.Also bitte Zissou du fällst auf CW doch regelmäßig mit nicht vorhandener Diskussionenkultur auf in diversen Threads, greifst Leute an die nicht deiner Meinung sind und wunderst dich trotzdem warum du so viel Gegenwind bekommst. Letztes Jahr hattest du eine genauso extreme Meinung nur in einem anderen Kontext und du greifst die Leute ständig persönlich an, ein Spiegel würde dir vielleicht mal ganz gut tun.und seit dem du hier bist widersprichst du permanent, greifst persönlich an und machst haltlose unterstellungen.sogar im pauschalen sinne. habe dich schon mehrfach darauf hingewiesen. übrigens fiel deine "diskussionskultur" bereits letztes jahr genau so aus.
richtig. arbeite an deiner wahrnehmung, bevor du das tor verschiebst oder das praktizierst was du den leuten vorwirfst.

Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/wer-denkt-sich-so-etwas-aus/Das größte Opfer, und über ihn wird in diesen Tagen viel zu wenig öffentlich gesprochen, ist der zu Unrecht beschuldigte Hotelangestellte Herr W. Zwei Jahre lang musste er mit dem Vorwurf leben, ein lupenreiner Judenhasser zu sein. In Deutschland ist dies, zu Recht, ein Vorwurf, der sehr schwer wiegt.
Jeder im Umfeld von Herrn W. wusste von Ofarims Anschuldigungen gegen ihn. Am Rande des Prozesses war zu hören, dass Freunde sich von ihm abwendeten, Arbeitskollegen den Kontakt mit ihm mieden.
Es muss die Hölle für ihn gewesen sein. Bis heute ist er in psychologischer Behandlung.
Also bitte Zissou du fällst auf CW doch regelmäßig mit nicht vorhandener Diskussionenkultur auf in diversen Threads, greifst Leute an die nicht deiner Meinung sind und wunderst dich trotzdem warum du so viel Gegenwind bekommst. Letztes Jahr hattest du eine genauso extreme Meinung nur in einem anderen Kontext und du greifst die Leute ständig persönlich an, ein Spiegel würde dir vielleicht mal ganz gut tun.
Wahrnehmung ist und war tatsächlich nie deine Stärke, herzlichen Glückwunsch![]()

Er hat sich bei dem Mann entschuldigt

Und du hast es nicht getan oder was? Merkst du noch irgendwas?und du machst es schon wieder.![]()

Nun ja, hier hat noch niemand von uns das Leben eines anderen Menschen zerstört und hinterher keinerlei Reue gezeigt.
Hast du dich überhaupt mit dem Fall befasst?Ich denke nicht.

Und du hast es nicht getan oder was? Merkst du noch irgendwas?![]()
![]()
Genauso wenig kennst du das Opfer und wie es ihm so geht.
Finde es aber immer toll wenn Menschen meinen für das "Opfer" zu sprechen ohne zu wissen was das Opfer dazu sagen würde![]()

Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/wer-denkt-sich-so-etwas-aus/Das größte Opfer, und über ihn wird in diesen Tagen viel zu wenig öffentlich gesprochen, ist der zu Unrecht beschuldigte Hotelangestellte Herr W. Zwei Jahre lang musste er mit dem Vorwurf leben, ein lupenreiner Judenhasser zu sein. In Deutschland ist dies, zu Recht, ein Vorwurf, der sehr schwer wiegt.
Jeder im Umfeld von Herrn W. wusste von Ofarims Anschuldigungen gegen ihn. Am Rande des Prozesses war zu hören, dass Freunde sich von ihm abwendeten, Arbeitskollegen den Kontakt mit ihm mieden.
Es muss die Hölle für ihn gewesen sein. Bis heute ist er in psychologischer Behandlung.

Hast du nicht gelesen was ich gepostet habe?
Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/wer-denkt-sich-so-etwas-aus/
Ok, mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn. Viel Spaß weiterhin mit deinem geliebten Gil Ofarim.![]()

Was spricht dagegen?Soll er dir und jedem Mensch in Deutschland nen Kuchen backen mit "Entschuldigung" drauf?
Du hast mich nicht persönlich angegriffen?nein. ich habe dich weder persönlich angegriffen, noch dir einfach so antisemitismus unterstellt. sonst noch fragen?
ok ...wow 
Ebenfalls![]()

Was spricht dagegen?
What?? Ich will aber nichts mit Gil zu tun haben!
Du bist hier der Fan, nicht ich.

Vielleicht bringt er ja zukünftig Musik raus die dir gefällt, nicht das du später noch ein Fangirl wirstWhat?? Ich will aber nichts mit Gil zu tun haben!
Du bist hier der Fan, nicht ich.

Ich guck mir nichts mit Gil an. Ich bin froh wenn das Dschungelcamp endlich vorbei ist, und es hoffentlich wieder ruhig um ihn wird.