Dschungelcamp 2026

Ich bin erst seit kurzem in diesen Thread gejoint und der einzige der hier die ganze Zeit herum raget bist du :kruemel: erzähl mir bitte nichts von Wahrnehmung.

und seit dem du hier bist widersprichst du permanent, greifst persönlich an und machst haltlose unterstellungen.sogar im pauschalen sinne. habe dich schon mehrfach darauf hingewiesen. übrigens fiel deine "diskussionskultur" bereits letztes jahr genau so aus.

richtig. arbeite an deiner wahrnehmung, bevor du das tor verschiebst oder das praktizierst was du den leuten vorwirfst.

Naja, euch ist das Opfer scheinbar egal und ihr bejubelt eher den Täter. Ein Mann, der mit allem immer durchkommt. Finde ich auch nicht nice.

Kennst du das Opfer den persönlich?
Da du ja scheinbar genau weißt wie es ihm geht.

Frage mich eh was genau alle (du) erwarten?
Er hat sich bei dem Mann entschuldigt, er bekommt ne gute Stange Geld und gerichtlich ist das ja auch alles geklärt.
Was soll denn da noch kommen? :D

Soll er dir und jedem Mensch in Deutschland nen Kuchen backen mit "Entschuldigung" drauf?

Schon toll wie hier nur Menschen sind die offensichtlich noch nie Fehler in ihrem Leben gemacht haben

Nun ja, hier hat noch niemand von uns das Leben eines anderen Menschen zerstört und hinterher keinerlei Reue gezeigt. :kruemel:

Kennst du das Opfer den persönlich?
Da du ja scheinbar genau weißt wie es ihm geht.

Hast du dich überhaupt mit dem Fall befasst? :rolleyes: Ich denke nicht.

und seit dem du hier bist widersprichst du permanent, greifst persönlich an und machst haltlose unterstellungen.sogar im pauschalen sinne. habe dich schon mehrfach darauf hingewiesen. übrigens fiel deine "diskussionskultur" bereits letztes jahr genau so aus.

richtig. arbeite an deiner wahrnehmung, bevor du das tor verschiebst oder das praktizierst was du den leuten vorwirfst.
Also bitte Zissou du fällst auf CW doch regelmäßig mit nicht vorhandener Diskussionenkultur auf in diversen Threads, greifst Leute an die nicht deiner Meinung sind und wunderst dich trotzdem warum du so viel Gegenwind bekommst. Letztes Jahr hattest du eine genauso extreme Meinung nur in einem anderen Kontext und du greifst die Leute ständig persönlich an, ein Spiegel würde dir vielleicht mal ganz gut tun.

Wahrnehmung ist und war tatsächlich nie deine Stärke, herzlichen Glückwunsch :uglylol:

@Rhyuji

Das größte Opfer, und über ihn wird in diesen Tagen viel zu wenig öffentlich gesprochen, ist der zu Unrecht beschuldigte Hotelangestellte Herr W. Zwei Jahre lang musste er mit dem Vorwurf leben, ein lupenreiner Judenhasser zu sein. In Deutschland ist dies, zu Recht, ein Vorwurf, der sehr schwer wiegt.

Jeder im Umfeld von Herrn W. wusste von Ofarims Anschuldigungen gegen ihn. Am Rande des Prozesses war zu hören, dass Freunde sich von ihm abwendeten, Arbeitskollegen den Kontakt mit ihm mieden.

Es muss die Hölle für ihn gewesen sein. Bis heute ist er in psychologischer Behandlung.
Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/wer-denkt-sich-so-etwas-aus/

Also bitte Zissou du fällst auf CW doch regelmäßig mit nicht vorhandener Diskussionenkultur auf in diversen Threads, greifst Leute an die nicht deiner Meinung sind und wunderst dich trotzdem warum du so viel Gegenwind bekommst. Letztes Jahr hattest du eine genauso extreme Meinung nur in einem anderen Kontext und du greifst die Leute ständig persönlich an, ein Spiegel würde dir vielleicht mal ganz gut tun.

Wahrnehmung ist und war tatsächlich nie deine Stärke, herzlichen Glückwunsch :uglylol:

und du machst es schon wieder. :rofl3:

sag mal... wie alt bist du? bitte um eine ehrliche antwort.

Er hat sich bei dem Mann entschuldigt

Lol Er hat nur das Nötigste gesagt und er hält eigentlich an seiner Ursprungsversion fest, was seine "Entschuldigung" negiert. Verstehe aber, du hast dich 0 mit dem Fall befasst und bist lieber einfach so Ofarim Fan. Ok, weiter machen.:tinroll:

Nun ja, hier hat noch niemand von uns das Leben eines anderen Menschen zerstört und hinterher keinerlei Reue gezeigt. :kruemel:

Hast du dich überhaupt mit dem Fall befasst? :rolleyes: Ich denke nicht.

Naja ob du oder jemand anderes hier sowas nicht schonmal getan habe weiß ich nicht und du weißt es auch nicht oder kennst du alle persönlich inkl kompletter Lebensgeschichte?

Genauso wenig kennst du das Opfer und wie es ihm so geht.
Finde es aber immer toll wenn Menschen meinen für das "Opfer" zu sprechen ohne zu wissen was das Opfer dazu sagen würde :D

Aber das ja klassisches Internet. Wir entscheiden wann eine Person oder eine Randgruppe sich durch ein Wort oder eine tat angegriffen fühlen soll und wir entscheiden wann und wie lange die Person sich deswegen schlecht fühlt und das ihr ganzes Leben nun Tag täglich davon dominiert wird....auch wenn wir keine Ahnung haben ob es wirklich so ist ;)

Genauso wenig kennst du das Opfer und wie es ihm so geht.
Finde es aber immer toll wenn Menschen meinen für das "Opfer" zu sprechen ohne zu wissen was das Opfer dazu sagen würde :D

Hast du nicht gelesen was ich gepostet habe? :fp:

Das größte Opfer, und über ihn wird in diesen Tagen viel zu wenig öffentlich gesprochen, ist der zu Unrecht beschuldigte Hotelangestellte Herr W. Zwei Jahre lang musste er mit dem Vorwurf leben, ein lupenreiner Judenhasser zu sein. In Deutschland ist dies, zu Recht, ein Vorwurf, der sehr schwer wiegt.

Jeder im Umfeld von Herrn W. wusste von Ofarims Anschuldigungen gegen ihn. Am Rande des Prozesses war zu hören, dass Freunde sich von ihm abwendeten, Arbeitskollegen den Kontakt mit ihm mieden.

Es muss die Hölle für ihn gewesen sein. Bis heute ist er in psychologischer Behandlung.
Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/wer-denkt-sich-so-etwas-aus/

Ok, mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn. Viel Spaß weiterhin mit deinem geliebten Gil Ofarim. :rolleyes:

Was spricht dagegen?

Hätt ich auch nix gegen aber denke logistisch schwierig.

What?? Ich will aber nichts mit Gil zu tun haben! :twewy:
Du bist hier der Fan, nicht ich.

Bezog sich auf das diskutieren ;)
Davon ab das du weiterhin Dinge unterstellst ohne Ahnung zu haben so wie bei Gil und dem Opfer .

Bin kein Fan, werde nie einer sein aber ich mag dieses selbstgerechte heuchleriche Gelaber einfach nicht.

der hotelangestellte fand das sicher superdufte als ein "lynchmob" von hunderten menschen vor seinem arbeitsplatz auftauchte und kampfparolen brüllte.

Zurück
Top Bottom