Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clair Obscure und Metaphor habe ich vermisst, was Gerüchte sagten (Metaphor schon seit Sw 1 eigentlich und ich warte weiter...)Die Direct war nix.
Tippe aber jedenfalls auf ne viel bessere Nintendo Direct mit nem Zelda, 3D Mario, Pokemon und näheres zu Fire Emblem.
Sollte nicht Wukong angekündigt werden?
Clair Obscure und Metaphor habe ich vermisst, was Gerüchte sagten (Metaphor schon seit Sw 1 eigentlich und ich warte weiter...)
Ein Wukong Gerücht wär mir neu.
Es ist Anfang Februar....bis Ende des Jahres gibt es weitere Directs.![]()
NateDrake: Black Myth Wukong is coming to Switch 2 Rumor
https://www.youtube.com/watch?v=H8B7axb3JMY&t=3931swww.resetera.com
Stimmt Clair Obscur, wird aber denke ich irgendwann schon kommen.

Wird kommen....man muss ja nun auch nicht alles auf einmal releasen....Clair Obscur hätte mich schon stark gewundert. Sandfall ist noch mit dem Blumenregen beschäftigt.
Ja, ohne Moderation ist das einfach fad. Solche Trailer-Reels sind einfach mehr oder weniger langweilig(er).Die Art der Präsentation war wieder mal umderwhelming, der Output ist tatsächlich aber ziemlich gut für die nächsten Monate.
Find das sogar ganz gutJa, ohne Moderation ist das einfach fad.

Finde es schon bei den normalen Directs mit der Moderation, den Headlines und dann dazwischen Highlights spannender und angenehmer.Find das sogar ganz gut
Mir geben die Kommentare eh nichts, nehmen aber Zeit![]()

Oh in der JP Direct wurde noch eine Goemon-Collection angekündigt. Enthalten sind so ziemlich alle Retro-Spiele der Serie (NES, SNES, GB). Das wäre was, wenn Konami die rüber bringen würde![]()

Und dazu leider eine deutlich schwächere Grafik als bei den anderen Versionen, selbst das Original sieht -wenn auf der SX gespielt- besser aus.Fallout 60 Flocken im eShop? WTF…
Bedank dich beim unfähigen Todd und Bethesda....Und dazu leider eine deutlich schwächere Grafik als bei den anderen Versionen, selbst das Original sieht -wenn auf der SX gespielt- besser aus.
Schon ne herbe Enttäuschung, ich hätte es im Komplettpaket gerne auf der S2 nochmal gespielt.
60 Flocken....
my ass....