SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Alter. Rebirth direkt hinterher im Juni ist craaazy.![]()
Ist mir persönlich etwas zu früh – wird dann im Winter gezockt. Der Juni gehört Elliot!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter. Rebirth direkt hinterher im Juni ist craaazy.![]()
Was, Fallout 4 ist geilBethesda als letzte Ankündigung ist in etwa so peinlich wie Highguard bei den Game Awards.
Und dann ist es noch f*cking Fallout 4... eines der schlimmsten RPGs, das ich je spielen durfte...
Elliot sah auch wirklich klasse aus muss ich sagen.Ist mir persönlich etwas zu früh – wird dann im Winter gezockt. Der Juni gehört Elliot!

dumme Frage : Kommt noch eine Nintendo Direct mit Nintendotitel?
) Aber das Flackern sah recht übel aus 
Nein, grottenschlecht. Ohne Capcom würde die ersten Jahreshälfte eine Beleidigung sein.Geh woanders trollen. Die Direct war okay.

Naja... insgesamt definitiv einige Games dabei.
Aber wirklich neu und interessant für mich wohl nur Grandblue, Turok, Digimon, Kyoto Xanadu.
Schön, dass der Star Trek Titel es in die Direct geschafft hat. Möchte ich auch gern auf Switch 2 ausprobieren.
Valheim ist auch cool btw. weiß aber nich, ob ich mir das mit Controllersteuerung antun möchte, also speziell wenns ums Bauen geht. (jaja, möglicher Maussupport, bringt nur wenig im HH Mode).
Fallout werd ich mir definitiv holen. Hab noch nie nen Teil gespielt und wird mal Zeit. (Auch befeuert durch die Serie) Aber das Flackern sah recht übel aus
![]()

ich seh dich jeden tag an der switch...so schlecht kann es dir ja nicht gehenNein, grottenschlecht. Ohne Capcom würde die ersten Jahreshälfte eine Beleidigung sein.

Na dann kanns danach doch nur besser werden!Uff ... einfach mal mit dem miesesten Teil ins FO Franchise starten
![]()

Ich zocke hauptsächlich alte Games wie du gesehen hastich seh dich jeden tag an der switch...so schlecht kann es dir ja nicht gehen
und mal davon ab
du hast aber nun mal capcom..
also stellt sich die frage nicht