PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde deine für die Tonne.
Eine rührende Story? Ernsthaft?
Und death Stranding 2 hat sich trotzdem besser als MP 4 verkauft. Bei Mindseye bin ich mir nicht sicher.

Woher willst du das wissen, wenn Sony sich weigert Zahlen zu nennen?

Aber ja, nach dem Prisdrope von 50€ wird das Spiel auf jeden Fall vor MP4 liegen. Glückwunsch... :ugly:

Und jeder der Spiel XY boykottieren will, ist sowieso an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wenn ihr es nicht mögt, Spiel es einfach nicht, aber geht anderen nicht auf die Nerven mit euren Forderungen.

Woher willst du das wissen, wenn Sony sich weigert Zahlen zu nennen?

Aber ja, nach dem Prisdrope von 50€ wird das Spiel auf jeden Fall vor MP4 liegen. Glückwunsch... :ugly:

Und jeder der Spiel XY boykottieren will, ist sowieso an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wenn ihr es nicht mögt, Spiel es einfach nicht, aber geht anderen nicht auf die Nerven mit euren Forderungen.
Ende Juni waren es 1,4 Mio Einheiten. Sicherlich kein Erfolg.
Aber wie lange war MP 4 in Entwicklung? Gemessen daran definitiv der grösste Flop der letzten 10 Jahre. Angesichts der sehr guten Qualität der Vorgänger.

Spiel doch nicht ein Grid nach vier Jahren nochmal und dann noch in schlechter, ne Danke.

Ach, im Handheld-Modus ist das schon ein fetter Bonus. Und schlecht ist es bei weitem nicht. Ich mag es, und ich bin froh das viele Games auf der S2 ein verdientes Comeback und Anerkennung erhalten.
kirby_happy.gif

Valve hat übrigens mit der Steam Machine auch den schlechtesten Zeitpunkt für nen Launch gewählt. Von Early 2026 zu hoffentlich Mitte des Jahres sieht nach ner kleinen Shitshow für Valve aus.

Zurück
Top Bottom