PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Apropos Metroid Prime 4. Auf Nachfrage hat Nintendo durchgegeben, dass MP4 auf Switch 1 UND Switch 2 kombiniert die eine Million Einheiten geknackt hat...

Ach, jetzt ist das ein Problem, dass man 2 Versionen zusammenzählt. Bei der Ps5 hat man dies verteidigt, weil man sich weigert bei Sony die Zahlen getrennt zu nennen :ugly:

Apropos Metroid Prime 4. Auf Nachfrage hat Nintendo durchgegeben, dass MP4 auf Switch 1 UND Switch 2 kombiniert die eine Million Einheiten geknackt hat...

Kann ich mir vorstellen. Die schlechten Wertungen und der Shitstorm im Netz haben potentielle Käufer eher abgeschreckt. Furukawa muss das bei künftigen Nintendo Games besser regeln oder ein neues Marketing Team einstellen. Die Wüste und das Bike zu promoten, war denkbar schlecht gewesen.

Schade das du erst seit der Switch Nintendo Fan bist. Würde dir dringend empfehlen die Country Teile zu holen. Und ebenfalls das bessere DK64. :)

Ich bin seit dem NES auch Nintendo Fan.

Dkc fand ich immer sehr gut aber nicht ebenbürtig zu Mario. Das hat sich mit Bananza geändert. Das ist tatsächlich das erste DK Spiel, war auch hinter Mario nicht zu verstecken braucht.

DK64 besser als Bananza? Jetzt hab ich tatsächlich alles gehört xD

Gibt es da nicht mehr Punkte? Ich hatte jetzt sonstwas für eine Erklärung erwartet. :(

Geh doch auf das Getrolle gar nicht weiter ein :kruemel:

Der Netto Plastik edel Zocker war sicher noch nicht mal geboren, als wir DK64 schon eher naja fanden. Was für eine Enttäuschung damals, ganz im Gegensatz zum überraschend genialen Bananza.

Einfach alles. Die Atmosphäre,die Herausforderung,die Levels usw :)
Hast du denn beide Teile überhaupt gespielt?

Etwas genauer bitte? DK64 war einfach langweilig, wo man nur damit beschäftigt war zig Sachen zu sammeln, dazu war es teilweise echt verbuggt und hatte mit Lanky Kong wohl die nervigste Figur im Mario Universum.

Also nochmal: was war daran so viel besser?
Bei ner Base von über 170 Mio Einheiten? Tell me more...

Concord wurde trotz massiver aggressiver Vermarktung nach paar Tagen offline gestellt. Zudem hat es zu massiven Strukturveränderungen bei Sony geführt.

Etwas genauer bitte? DK64 war einfach langweilig, wo man nur damit beschäftigt war zig Sachen zu sammeln, dazu war es teilweise echt verbuggt und hatte mit Lanky Kong wohl die nervigste Figur im Mario Universum.

Also nochmal: was war daran so viel besser?

Concord wurde trotz massiver aggressiver Vermarktung nach paar Tagen offline gestellt. Zudem hat es zu massiven Strukturveränderungen bei Sony geführt.
Gegenfrage: was ist denn an Bananza so gut? Der übertrieben leichte Schwierigkeitsgrad?

Und was hat Concord mit MP4 zu tun?
Metroid Prime 4 ist ein Riesenflop.
Oder willst du mir jetzt auch erzählen das Teil 4 besser als MP 1 ist? :labr:

Von wegen Ghost of Yotei verkauft sich nicht, es ist Mega erfolgreich
Ein Schlag ins Gesicht für alle, die das Spiel gehatet haben – und mit Frauen nichts anfangen können.

Ein fantastisches Spiel :banderas:

Als Alternative, die nicht an Play3 glauben ;)

Gegenfrage: was ist denn an Bananza so gut? Der übertrieben leichte Schwierigkeitsgrad?

Und was hat Concord mit MP4 zu tun?
Metroid Prime 4 ist ein Riesenflop.
Oder willst du mir jetzt auch erzählen das Teil 4 besser als MP 1 ist? :labr:

Bananza hat spaßiges Gameplay mit eine rührenden Story und es ist zudem sehr Abwechslungsreich im Level-Design während bei DK64 fast alles gleich ausschaut.

Du redest von "größten Flop der letzen 10 Jahre" und das ist nachweislich falsch. Was ist außerdem mit MindsEye, Death Stranding 2 was nach wenigen Wochen für 20€ Angeboten wurde?

Ganz ehrlich, deine Argumentation ist einfach in jeglicher Hinsicht für die Tonne.. :ugly:

Bananza hat spaßiges Gameplay mit eine rührenden Story und es ist zudem sehr Abwechslungsreich im Level-Design während bei DK64 fast alles gleich ausschaut.

Du redest von "größten Flop der letzen 10 Jahre" und das ist nachweislich falsch. Was ist außerdem mit MindsEye, Death Stranding 2 was nach paar Wochen für 20€ Angeboten wurde.

Ganz ehrlich, deine Argumentation ist einfach in jeglicher Hinsicht für die Tonne.. :ugly:
Ich finde deine für die Tonne.
Eine rührende Story? Ernsthaft?
Und death Stranding 2 hat sich trotzdem besser als MP 4 verkauft. Bei Mindseye bin ich mir nicht sicher.

Zurück
Top Bottom