Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Holy shit, die 100 Mio werden schneller geknackt als erwartet. Wenn es so weiter geht, wird es die bestverkaufteste Konsole aller Zeiten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Holy shit, die 100 Mio werden schneller geknackt als erwartet. Wenn es so weiter geht, wird es die bestverkaufteste Konsole aller Zeiten.![]()
Danach war er hier und hat geweint vor Glück beim Nights anspielenDer Meister kam, spielte und fühlte ...
,dass Crash totaler Trash war.
![]()
GT6 wird wahrscheinlich auch nur in 30fps auf der PS5 Pro laufen.92 MILLIONEN EINHEITEN !!!!!!!!!
Sony ist der king und GTA6 ist noch nicht draussen.![]()
![]()
Leute lasst uns Nintendo aus dem Markt kicken![]()
As for securing a supply of memory, we are already in a position to secure the minimum quantity necessary to manage the year-end selling season of next fiscal year. Going forward, we intend to further negotiate with various suppliers to secure enough supply to meet the demand of our customers. Given the stage of our console cycle, our hardware sales strategy can be adjusted flexibly, and we intend to minimize the impact of the increased memory cost on this segment going forward by prioritizing monetization of the install base to date and striving to further expand our software and network service revenue.
)der sw schlackern schon die joycons
Holy shit, die 100 Mio werden schneller geknackt als erwartet. Wenn es so weiter geht, wird es die bestverkaufteste Konsole aller Zeiten.![]()
GT6 wird wahrscheinlich auch nur in 30fps auf der PS5 Pro laufen.
UNd das obwohl die PS5 wesentlich mehr kostet als die PS4. SonyPS5 ein absolutes Biest. Wird locker die PS4 Sales knacken

Mag sein aber weißt du auch, in vielen FPS GTA6 auf der Switch 2 laufen wird?GT6 wird wahrscheinlich auch nur in 30fps auf der PS5 Pro laufen.
Ich habe keine Playstation und ich bin stolz darauf!![]()
![]()
![]()
![]()

Ich habe eine und ich schäme mich![]()
Die PS4 wird man locker überholen, bin mal gespannt wie stark sich GTA VI auf die Vkz der PS5 auswirken wird.

Das glaubst du selber nicht![]()
![]()
![]()
![]()

Doch, Pixi. Und zwar ganz fest. Einzig so funktioniert das Law of Attraction.![]()
Halte ich für ein Gerücht.Sony Techniker und Rockstar zusammen ist eine andere Liga des Edel daseins.
![]()
![]()
Gerücht: Rockstar soll mit Sony an einer optimierten Version von GTA 6 für die PS5 Pro arbeiten und dabei flüssige 60 fps erreichen
Der Leaker beruft sich hierbei auf eine "zuverlässige Quelle" bei PlayStation, jedoch wurde vonseiten Sony oder Rockstar nichts offiziell bestätigt.www.eurogamer.de
GTA on Switch ist leider nicht mehr wichtig.Mag sein aber weißt du auch, in vielen FPS GTA6 auf der Switch 2 laufen wird?
![]()
GTA on Switch ist leider nicht mehr wichtig.

Wird kommen und besser sein als dss Vorbild. MKW ist ja auch das beliebtere Rennspiel im Vergleich zu GT7.![]()
Ich bin immer noch für einen spaßigen GTA-Mario-Klon. Open World, alle Nintendo Charas, coole Quests, Verfolgungen mit der Toad-Polizei und Blauen Panzern, Einbrüche mit Feuerblumen, viel Witz... Ich würds feiern.![]()
Wird kommen und besser sein als dss Vorbild. MKW ist ja auch das beliebtere Rennspiel im Vergleich zu GT7.

![]()
Ghost of Yotei: Boykottaufrufe endgültig gescheitert - Verkaufszahlen übertreffen Tsushima
Der Launch von „Ghost of Yotei“ wurde von Boykottaufrufen und Woke-Vorwürfen begleitet. Doch der Wunsch so mancher Zeitgenossen, dass der Sucker-Punch-Titel floppt, wurde nicht erfüllt.www.play3.de
Von wegen Ghost of Yotei verkauft sich nicht, es ist Mega erfolgreich
Aktuelle Zahlen nannte das Unternehmen nicht