MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Muss sagen, die Ps5 schlägt sich besser als erwartet. Denke am ende sind so 140 - 150 möglich vor allem da GTA6 kommen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss sagen, die Ps5 schlägt sich besser als erwartet. Denke am ende sind so 140 - 150 möglich vor allem da GTA6 kommen wird.
Diese wird bei PS6 Release Ende 2028 oder eher 2029 sogar die PS2 überholen!Muss sagen, die Ps5 schlägt sich besser als erwartet. Denke am ende sind so 140 - 150 möglich vor allem da GTA6 kommen wird.
Und ja! GTA6 erscheint erst.
Die PS5 wird dank GTA VI nochmal sehr stark anziehen. Man wird die PS4 locker überholen.
Was bedeutet dieses „sehr stark anziehen“?
Dass die PS5 sich 2026 um 10 Mio. mehr als 2025 verkauft? Oder nur 5 Mio. mehr?
Sehen wir 2026 dann 20-30 Mio. verkaufte PS5?
Was bedeutet dieses „sehr stark anziehen“?
Dass die PS5 sich 2026 um 10 Mio. mehr als 2025 verkauft? Oder nur 5 Mio. mehr?
Sehen wir 2026 dann 20-30 Mio. verkaufte PS5?
Du unterschätzt den Impact von GTA. Du wirst es bald erleben.Ich fürchte manche überschätzen hier GTA6. Zumal die PCler eher auf eine PC-Version warten. Die Mod-Community scharrt doch schon mit den Füßen.

Du unterschätzt den Impact von GTA. Du wirst es bald erleben.
Und GTA braucht keinen PC.

Ich mag beides. War ein Hardcore Xbox leider hat Microsofts das Ding gegen die Wand gefahren.Eher Multiplayer Gamer wie Arc Raiders was für mich wahrscheinlich sogar das Beste Multiplayer Spiel aller Zeiten ist.Wir werden sehen.
P.S. Bist du eigentlich ein Xbro oder ein Sony-Fan?
Ich mag beides. War ein Hardcore Xbox leider hat Microsofts das Ding gegen die Wand gefahren.Eher Multiplayer Gamer wie Arc Raiders was für mich wahrscheinlich sogar das Beste Multiplayer Spiel aller Zeiten ist.
Ne der Drops ist gelutscht. Selbst Halo hat man gegen die Wand gefahren. Xbox wird sicher noch viele geile Titel bringen aber die Marke Xbox als Konsole ist vorbei.Schade das Microsoft dich im Stich gelassen hat. Wird Zeit für ein episches Comeback der Marke Xbox. Ich glaube noch immer daran, auch wenn Microsoft derzeit die Games überall verteilt. :/
Wie kommste auf 25% Minus?ich glaub nicht an den GTA VI Effekt...zumal die Zahlen der PS5 schon deutlich sinken - man liegt aktuell bei -25% im Vergleich zum Geschäftsjahr davor...und höchstwahrscheinlich sogar noch ne Preissteigerung kommen wird...
Die Xbox als Hardware ist tot...Schade das Microsoft dich im Stich gelassen hat. Wird Zeit für ein episches Comeback der Marke Xbox. Ich glaube noch immer daran, auch wenn Microsoft derzeit die Games überall verteilt. :/
Stimme dem zuNe der Drops ist gelutscht. Selbst Halo hat man gegen die Wand gefahren. Xbox wird sicher noch viele geile Titel bringen aber die Marke Xbox als Konsole ist vorbei.
Wie kommste auf 25% Minus?