Viva
L15: Wise
Ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt weiß ich endlich, was ich tun muss, um eine gratis SW2 abzustauben... dankeIch bin kurz davor dir eine Switch 2 und das Spiel zu kaufen, damit Du dich selbst vom Gegenteil überzeugen kannst. Gezielt nach klickbait zu suchen und das als "Wahrheit" zu verkaufen, kann nicht gesund sein min Jung.

Das kann man sich echt nicht mehr ausdenken
Heute schon wieder ne Direct. Die Nintendomination geht nach dem erfolgreichsten Konsolenlaunch aller Zeiten direct weiter![]()

Du meinst die Partner Direct die niemanden umhauen wird?
Dazu noch die Nintendo Krise![]()

Die wird alle umhauen![]()

Welche Krise? Die in der man in nur einem halben Jahr fast 18 Millionen Switch 2 verkauft hat? So eine "Krise" hätten alle anderen gern![]()
Das Interessante ist, warum hat sich die PS5 so oft ohne Games verkauft? An Kojima Johnny Walker-Simulator kann es nicht liegen. An Astro Bot auch nicht und Concord dürfte da auch nicht beigetragen haben.Nachher wirst du wieder mal ausgelacht
Na und? PS5 hat sich ohne GTA6 bereits 92mio mal verkauft, was meinst du was abgeht im November hahaha
Wir schmeissen euch noch vom Markt du, die Krise wird Nintendo 2026 noch hart treffen.
Na und? PS5 hat sich ohne GTA6 bereits 92mio mal verkauft

Und ohne Astro GOAT, God of Bella, Ghost of Sushi und dem besagten Johnny Walker Simulator von Kojima.Die ist last-gen wie die Switch 1. Die hat sich übrigens fast 160 Millionen verkauft. Ganz ohne GTA 6![]()
Das Interessante ist, warum hat sich die PS5 so oft ohne Games verkauft. An Kojima Johnny Walker-Simulator kann es nicht liegen. An Astro Bot auch nicht und Concord dürfte da auch nicht beigetragen haben.
Die ist last-gen wie die Switch 1. Die hat sich übrigens fast 160 Millionen verkauft. Ganz ohne GTA 6![]()
ich glaube wirklich....wirklich..du glaubst das alles was du schreibst..Es ist einfach diese Magie die die Leute an einer neuen Playstation fasziniert.
Du hast im PSN halt eine Auswahl die ist aussergewöhnlich und jetzt auch noch die ganze Xbox Software usw
Deswegen hält Sony die 1st Party zurück, so viele PS5`s kann man nicht produzieren,
was dann los wäre heftig.
Wieso kennst du dich nicht aus?
![]()
ich glaube wirklich....wirklich..du glaubst das alles was du schreibst..
das tut mir so leid für dich...du armes geschöpf.
hoffentlich macht dir heute abend einer pommes mit veganer mayo
magie und playstation in einem satz...Was denn genau?
Dann wiedersprich mal den Fakten.
9. Generation ist PS5 und Xbox Seriel und nicht Switch 1.
Falsch?
Die ist last-gen wie die Switch 1. Die hat sich übrigens fast 160 Millionen verkauft. Ganz ohne GTA 6![]()

magie und playstation in einem satz...
Wenn GTA6 total verbuggt released wird, schadet das eher der Marke PlayStation, die sich dieses Bugfest, was noch bis 2027 verschoben wird, zeitexklusiv gesichert hat. Das wird alles noch ein Spaß werden.![]()
Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn, kam RDR 2 verbugt auf den Markt?
Avi du hattest noch nie Recht mit etwas.

![]()
![]()
PS5-Verkäufe: Sony stellt Switch 2 in den Schatten - neue Zahlen enthüllt
Sony hat aktuelle PS5-Verkaufszahlen veröffentlicht. Im Weihnachtsquartal konnte der Hersteller erneut starke Absatzzahlen melden. Die Konsole nähert sich damit einem neuen Meilenstein.www.play3.de
![]()
@MultiXero
du musst jetzt stark bleiben
![]()