Ich habe die Lust am Gaming verloren

Ich kenne dieses Gefühl.
Man kauft sich ein aktuelles Spiel oder es erscheint irgend ein Top Game im Game Pass, welches man eigentlich sofort spielen möchte.
Und wenn man dann mal die Zeit hat, dann nutzt man sie entweder anders oder findet nicht die Motivation, die man dafür haben sollte.

Aber das ist doch auch vollkommen ok, wenn man gerade keine zeit oder lust hat liegen die Prioritäten halt woanders.
Finde das so besser als andersrum.

Das geht mir mit Serien und Filmen aber ähnlich.
Es sei denn ich bin im Kino, da kann ich so richtig eintauchen.

Das könnte wiederum das Smartphone Phänomen sein. Scrollt du während Filme oder Serien laufen? ^^

Ich treibe gern Sport, aber im Winter habe ich auch so meine Probleme damit.
Wenn ich von Arbeit nachhause komme, dann esse ich noch etwas, dusche und dann will ich nur noch entspannen.

Vielleicht bin ich ein Hoffnungloser Fall? 🤷🏻‍♂️😅

Probier doch mal hobbymäßig was ganz neues aus. Vielleicht irgendwas was dich immer schon interessiert hat du aber bisher keine zeit für gefunden hast.

Ich habe jetzt MP4 durch und fand das im Gegensatz zu vielen anderen hier echt gut.
Jetzt wollte ich Silksong weiter zocken, aber ich bin abends einfach zu platt, um mich auf herausfordernde Kämpfe zu konzentrieren.

Ich habe jetzt MP4 durch und fand das im Gegensatz zu vielen anderen hier echt gut.
Jetzt wollte ich Silksong weiter zocken, aber ich bin abends einfach zu platt, um mich auf herausfordernde Kämpfe zu konzentrieren.
Ich hab auch abends keinen Bock mehr zum daddeln. Manchmal spirl ich vormittags vor der arbeit und dann natürlich am Wochenende.

Ich hatte am 10. Januar (bei einem Date auf der Bowlingbahn 🤦‍♂️) einen Herzinfarkt und bin derzeit krankgeschrieben Zuhause.

Ich wünsche dir aufrichtig alles Gute! :knuffel:

Und zum Thema:

Versuche es mit leichter Kost. Mein Vorschlag:

Little Kitty, Big City

Little-Kitty-Big-City-gameplay.jpg

Das Spiel ist Zucker, es verbreitet gute Laune und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es durchzuspielen. :D

Zurück
Top Bottom