Die dunkle Seite des Ruhms

So ein Unsinn. Politiker treten auch bei uns schon lange nicht mehr für ihr Fehlverhalten zurück siehe die ganze Corona und Ampelzeit. Auf der ganzen Welt kleben alle an ihrer Macht ob das nun Europa oder China ist.

Scheinbar kannst du so gut lesen wie du dich zum Thema Geschichte auskennst. :goodwork:

So ein Unsinn. Politiker treten auch bei uns schon lange nicht mehr für ihr Fehlverhalten zurück siehe die ganze Corona und Ampelzeit. Auf der ganzen Welt kleben alle an ihrer Macht ob das nun Europa oder China ist.

quak, quak. ich weiss zwar, dass du in deiner fantasiewelt lebst, aber ein bisschen realität würde dir zur abwechslung auch mal gut tun:

wenn du dich hier schon äusserst könntest du versuchen wenigstens den neusten postings zu folgen, wie z.b. dem von @DarthGogeta .

Du hast mir während Corona richtig weirde Verschwörungstheorien geschickt und bist generell immer ganz vorne dabei irgendwo Verschwörungen zu sehen. Nur jetzt, wo alles super eindeutig ist und ne Vertuschung sichtbar abläuft, streitest du alles ab.

Verstoß gegen Debattenregelung
Du hast mir während Corona richtig weirde Verschwörungstheorien geschickt und bist generell immer ganz vorne dabei irgendwo Verschwörungen zu sehen. Nur jetzt, wo alles super eindeutig ist und ne Vertuschung sichtbar abläuft, streitest du alles ab.

Es gibt ja auch keine wirklich handfesten Beweise für all das was behauptet wird.
Corona war hingegen ziemlich eindeutig habe noch nie vorher erlebt das nan wegen irgend einem grippeähnlichen Erreger die halbe welt absperrt.
Noch dazu hatten die ganzen angeblichen Verschwörungstheorien mit fast allem recht.

"I don't even wait. And when you're a star, they let you do it. You can do anything. ... Grab 'em by the pussy. You can do anything."

wen erstaunt es, dass dieses moralische wrack tausendfach in den epstein files thema ist, mit allerübelsten geschichten.

aber es gibt immer noch leute die sich christen nennen, und so ein gottloses idividuum mit aller kraft schützen.

Ok, ich möchte einmal gerne für Ordnung sorgen.

Erstens muss man mal festhalten, dass die Epstein-Files alles beinhalten, was mit dem Fall grundsätzlich zu tun hat. Dies schließt belegte Darstellungen ebenso ein wie völligen Unsinn. Wir haben also ein tausende Seiten umfassendes Sammelsurium voller Aussagen, Beschreibungen und Dokumentationen vor uns, von dem mindestens ein gewisser Teil erfunden sein wird. Dazu zähle ich ich beispielsweise die Behauptung, die Eliten auf der Insel hätten Babys ausgeweidet und gegessen. Andere Aussagen, die den allgemeinen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen angeht, zweifle ich hingegen nicht an.

Jetzt aufgepasst: Der Vorwurf gegen Trump, er habe sich an einer 13-Jährigen vergangen, basiert ausschließlich auf einem unbestätigten, anonymen FBI-Hinweis ("Intake-Report") aus dem Oktober 2020, der später in den Epstein-Files auftauchte. Er basiert nicht auf einer Strafanzeige, Beweisen oder einem bestätigten Ermittlungsverfahren. Das US-Justizministerium erklärte dazu, dass es sich um nicht verifizierte Hinweise handelt, aus denen keine Ermittlungen oder Anklagen resultierten und dass die bloße Erwähnung in freigegebenen Akten keine Tatsachenfeststellung darstellt. Heißt das, Trump ist sicher unschuldig? Nein. Aber: In dubio pro reo.

Jetzt wird der eine oder andere sagen, dass das Department of Justice unter Trumps Regierung nur bedingt vertrauenswürdig ist. Und ja, man kann dem DOJ misstrauen, was politische Motive angeht, aber im konkreten Fall stützt sich die Ablehnung der Vorwürfe vor allem auf objektive Mängel der Hinweise, nicht auf Trumps Einfluss – und genau deshalb bleibt der Vorwurf juristisch substanzlos, unabhängig davon, wer gerade regiert.

Ich denke aber, dass wir uns in einer Sache alle einig sind: Wenn Beweise vorliegen und Täter überführt werden können, dann sollen auch "Köpfe rollen". Und wenn Trump sich doch schuldig gemacht haben sollte, gehört er genau so zur Rechenschaft gezogen wie die anderen Täter.

Es gibt ja auch keine wirklich handfesten Beweise für all das was behauptet wird.
Corona war hingegen ziemlich eindeutig habe noch nie vorher erlebt das nan wegen irgend einem grippeähnlichen Erreger die halbe welt absperrt.
Noch dazu hatten die ganzen angeblichen Verschwörungstheorien mit fast allem recht.
Schon witzig sobald es zu deiner Agenda passt wäre nix bewiesen. Fähnchen im Wind 😉

alles gut. wer würde auch auf die idee kommen, dass epsteins jahrelanger best buddy, mr. "grab em by the pussy. you can do do anything", ein bereits verurteilter sexualstraftäter der zu tausendfach in den epstein files vorkommt und sich selbst als predator bezeichnete, mit seinem sonnigen gemüt einem mädchen gegen ihren willen auch nur ein haar krümmen könnte.

diese epstein files müssen ein hoax sein. bestimmt von den demokraten erfunden. ausserdem hat joe biden mal mit seiner tochter geduscht und kamala lacht.

Als in die royale Verbindung eingebrachtes Kuckuckskind hatte Marius keine Chance, war stets nur das Aschenputtel neben seinen blaublütigen Halbgeschwistern und sie haben ihn das immer spüren lassen. Step Daddy hat ihn nie geliebt. :shakehead:

:coolface:

Norwegen greift durch
Klar weil man sporadisch Kontakt hat sind die Kids im Testament drinnen. Wahnsinn was das Kreise zieht. Der einzige der machen kann was er will ist DJT

Weder Mona Juul, noch Mette-Marit, noch Donald Trump, noch die Clintons sind Schauspieler oder sonstige Akteure der "Traumfabrik Hollywood".

Moderativer Hinweis Wer diesen Thread wiederholt politisch zweckentfremdet, wird des Threads verwiesen.
Moderativer Hinweis: Wer diesen Thread wiederholt politisch zweckentfremdet, wird des Threads verwiesen.

Weder Mona Juul, noch Mette-Marit, noch Donald Trump, noch die Clintons sind Schauspieler oder sonstige Akteure der "Traumfabrik Hollywood".

Moderativer Hinweis Wer diesen Thread wiederholt politisch zweckentfremdet, wird des Threads verwiesen.
Moderativer Hinweis: Wer diesen Thread wiederholt politisch zweckentfremdet, wird des Threads verwiesen.
Naja bei Trump? :coolface:

donald-trump-home-alone-2.jpg

Zurück
Top Bottom