Dschungelcamp 2026

Sandra ganz früher war auch sehr erfolgreich in Japan. Die haben aus der Historie heraus ein gutes Verhältnis zu Deutschland 😉

Go Away No GIF by SuperSport

ok, jetzt bin ich absolut überzeugt, dass ofarim, durch rtl gestützt, die sendung gewinnen soll. ich habe inzwischen null zweifel.

in der ganzen historie der show wurde jeder durch moderation, schnitt und musikuntermalung durch den kakao gezogen. vor allem wenn ein jemand mit einer vorgeschichte wie ofarim in die sendung kam. aber was passiert bei gil? nichts. absolut nichts. da kam bisher kein einziger kritischer oder zynischer/ironischer kommentar, keine lustige musikuntermalung oder gegenschnitt bei seinen fantasygeschichten die er zum besten gibt, oder bei seinem dauergeschleime.

die stories die er gestern absonderte... :rofl3: die skaterjungs an gils schule schauten alle "unter uns" um sich dann immer wie stephen dürr zu kleiden. ja, klar. wer nur ein bisschen einblick in die szene hat/hatte, schmeisst sich weg vor lachen angesichts einer solchen geschichte.

oder die jon bon jovi story... :rofl3: ja, jon bon jovi hat persönlich den 15 jährigen gil, beste hitparaden platzierung platz 29 mit seinem kindergeburtstagsparty poprock song, drei mal angerufen und beinahe gebettelt, dass klein gil als vorband für bon jovi auftritt.

ist in etwa so glaubwürdig wie, dass er völlig aus dem nichts von einem talentscout entdeckt wurde. er, der sprössling eines musikstars und dessen mutter eine künstlermanagerin war.

der typ erfindet offensichtlich und pausenlos die wildesten stories um sich einzuschleimen oder sich als rockstar darzustellen, dass einem die ohren flattern, und die produktion stützt das ganze noch, indem sie die geschichten mit entsprechender musik und schnitt untermalt, und keinen einzigen kritischen kommentar der moderation zulässt. das ist völlig das gegenteil des bisherigen showkonzepts.

im gegenzug hackt die moderation ständig und non stop auf ariel rum, die zwar nicht alle tassen im schrank hat und penetrant sowie anstrengend ist, aber niemanden was böses getan hat und vor allem nicht ersichtlich dauerlügt

da wird ganz klar eine heldenreise konstruiert und ein neuer rtl star aufgebaut. ich könnte brechen.

ps. curry!

in der ganzen historie der show wurde jeder durch moderation, schnitt und musikuntermalung durch den kakao gezogen. vor allem wenn ein jemand mit einer vorgeschichte wie ofarim in die sendung kam. aber was passiert bei gil? nichts. absolut nichts. da kam bisher kein einziger kritischer oder zynischer/ironischer kommentar, keine lustige musikuntermalung oder gegenschnitt bei seinen fantasygeschichten die er zum besten gibt, oder bei seinem dauergeschleime.
Es gab durchaus Kommentare. Und sie zeigen durchgehend Ariel oder Nicole die ihn daran erinnern.
die stories die er gestern absonderte... :rofl3: die skaterjungs an gils schule schauten alle "unter uns" um sich dann immer wie stephen dürr zu kleiden. ja, klar. wer nur ein bisschen einblick in die szene hat/hatte, schmeisst sich weg vor lachen angesichts einer solchen geschichte.
Künstler Kind ging wahrscheinlich auf Privatschulen, da hast du dann nicht unbedingt die Bahnhof Skater.
Alles möglich.
oder die jon bon jovi story... :rofl3: ja, jon bon jovi hat persönlich den 15 jährigen gil, beste hitparaden platzierung platz 29 mit seinem kindergeburtstagsparty poprock song, drei mal angerufen und beinahe gebettelt, dass klein gil als vorband für bon jovi auftritt.

ist in etwa so glaubwürdig wie, dass er völlig aus dem nichts von einem talentscout entdeckt wurde. er, der sprössling eines musikstars und dessen mutter eine künstlermanagerin war.
Er war 2003 von Bon Jovi.

Und Nepo Babys reden durchgehend so.
"Ich hab beim Casting überzeugt" ist gerne ne Story von Schauspielern, vergessen dabei aber zu erwähnen warum sie überhaupt zum Casting kamen.
Da war garantiert ein Talent Coach, dieser wurde aber aktiv dorthin verwiesen. So läuft die Szene aber ab. Vitamin B ist alles.
Nicht ohne Grund sind die Geschwister von Blond und Kraftklub bekannt, deren Vater war aktiver Musiker. Und da ist schon ein Kontakt ausreichend genug die eigene Familie ein wenig zu pushen.

im gegenzug hackt die moderation ständig und non stop auf ariel rum, die zwar nicht alle tassen im schrank hat und penetrant sowie anstrengend ist, aber niemanden was böses getan hat und vor allem nicht ersichtlich dauerlügt
Hm, im Camp hat Ariel andern definitiv mehr Böses getan mit Untergriffigkeiten und Beschimpfungen gegen den halben Trupp, wogegen Gil abgesehen von ein paar Heldengeschichten von einst durchwegs unprätentiös auftritt und alle Attacken gegen ihn stoisch an sich abperlen lässt wie eine Teflonpfanne.

Und nein, ich wurde nicht gehirngewaschen von RTL, empfinde auch eine mangelnde Einsicht bei ihm, sehe seine fehlende Kommunikation und ihn darum nicht als wünschenswerten Dschungelkönig.

Aber DER Bösewicht schlechthin ist er im
Camp halt jetzt auch nicht. :nix:

Es gab durchaus Kommentare.

nenne mir einen.

Und sie zeigen durchgehend Ariel oder Nicole die ihn daran erinnern.

es ist schwierig ariels kommentare nicht zu zeigen, da sie von nix anderem redet. und noch mal: es passt absolut in die heldenteise. das freche gör, die den ach so armen gil quält. "jetzt ist auch mal gut!" sie ist die bösewichtin in der erbärmlichen story.

Künstler Kind ging wahrscheinlich auf Privatschulen, da hast du dann nicht unbedingt die Bahnhof Skater.
Alles möglich.

c'mon!

Er war 2003 von Bon Jovi.

streite ich ja nicht ab. nur hat ihn jon bon jovi garantiert nicht drei mal persönlich angerufen um ihn ba quasi anzubetteln.

[quite]Und Nepo Babys reden durchgehend so.
"Ich hab beim Casting überzeugt" ist gerne ne Story von Schauspielern, vergessen dabei aber zu erwähnen warum sie überhaupt zum Casting kamen.[/quote]

eben. sohn von beruf.

[quite]Da war garantiert ein Talent Coach, dieser wurde aber aktiv dorthin verwiesen. So läuft die Szene aber ab. Vitamin B ist alles.
Nicht ohne Grund sind die Geschwister von Blond und Kraftklub bekannt, deren Vater war aktiver Musiker. Und da ist schon ein Kontakt ausreichend genug die eigene Familie ein wenig zu pushen.
[/QUOTE]

nein. da war garantiert sein musikstar vater und seine mutter die künstlermanagerin, die mitten in der stene stand. für was bitte nen talentscout? seine mutter war der "talentscout".

ich finde es echt erschreckend wie dem typen die leute auf den leim gehen.

im erdbeerkäse podcast wurde das auch schon mit trumpismus verglichen. der lügt so offensichtlich bis sich die balken biegen, und obwohl es so offensichtlich ist, suchen die fans nach kleinen ritzen wie es dann doch irgendwie um 5 ecken gedreht funktionieren könnte in einer parallewelt.

Hm, im Camp hat Ariel andern definitiv mehr Böses getan mit Untergriffigkeiten und Beschimpfungen gegen den halben Trupp, wogegen Gil abgesehen von ein paar Heldengeschichten von einst durchwegs unprätentiös auftritt und alle Attacken gegen ihn stoisch an sich abperlen lässt wie eine Teflonpfanne.

obwohl sie eine göre und eine unangenehme person ist, hatte sie bisher mit allem recht. und wie gesagt... sie passt prima in die story rein. alle hassen sie, weil sie ja frech und laut ist, aber der niedliche, traurige gil lässt das alles von sich abperlen. der kann nur ja nur ein toller typ sein. ist doch egal, dass er jahrelang versucht hat menschen kaputt zu machen zu gunsten von seinem standing und im camp wieder die hucke vorlügt. all die ende 30er/anfang 40er rtl gucker mädels haben schon ein feuchtes höschen.

nein. da war garantiert sein musikstar vater und seine mutter die künstlermanagerin, die mitten in der stene stand. für was bitte nen talentscout? seine mutter war der "talentscout".
Nochmal. In Künstlerkreisen völlig normal. Hab ich selbst schon in kleinen Ausmaßen mitbekommen.
Die Leute reden von Eigenleistung, dabei sind es nur familiäre Beziehungen.

Bekomme das alles nur am Rande mit, weil sich die Sendung mMn totgelaufen hat, aber diese Hexenjagd gegen Gil Ofarim hier finde ich schon interessant.
Ja, der hat damals richtig tief in die Kacke gegriffen, aber irgendwo muß man auch mal einen Schlussstrich ziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der ein geiles Leben führt, sonst würde er ja nicht aus der Versenkung auftauchen und an dieser Sendung teilnehmen, um seine Rechnungen bezahlen zu können.
Die Tage haben wir "Die Stunde davor" und Exklusiv mit Dschungelberichterstattung laufen lassen im Hintergrund, da sind Exteilnehmer mit dabei, die mich mehr anekeln als Ofarim.

Zurück
Top Bottom