PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja ich überlege echt mit Streaming wieder zu starten, dank deiner Aussage heut Morgen auf meiner Pinnwand :) . Hatte ich früher auch.

Auch wenn es damals mit dem Clan war und vor allem Competetive.

Aber zock zur Zeit so viel Games vor allem Single Player. Tomodachi LIfe 2 hab ich auch Bock drauf. Nintendo liefert halt ununterbrochen gute Games für die Switch und Switch 2. Einfach mal Danke sagen. Danke Nintendo :goodwork:
Ja mach das. Könnte mega werden weil das Game einfach so freaky ist.

Erst Rekord und dann gab es wenige Monate später eine Preissenkung um knapp 40% von 250 auf 160$. Das ist mehr als die Preissenkung der PS5 zum Black Friday nach 5 Jahren :awesome:

Inklusive Entschädigung für Launchkäufer. Da hilft auch kein Launchrekord, wenn daraufhin der Preissenkungsrekord kam. :coolface:

Preissenkungen sind was für Verlierer, weshalb Microsoft die Preise stetig nach oben geschraubt hat.:tinglew:

So kann man sich die letztplatzierte Xbox auch schönreden…

phil-spencer-xbox.gif

Microsofts Teststrecke reicht nicht Mal mehr zur Xbox, so egal ist es ihnen xD

Armoury Crate ist von Asus, wie auch das HH, nicht das jemand noch anfängt deiner Aussage zu glauben.

Wurde schon vor ein paar Tagen gepatcht, war nur kurze Zeit ein Problem. Hat mich auch selbst betroffen. :ol:

Übrigens ist die Überschrift Clickbait, man konnte jederzeit mit dem Gerät zocken, nur die ASUS-Oberfläche war geblockt.

Definitiv aber mega peinlich, so was darf einfach nicht passieren.

Wurde schon vor ein paar Tagen gepatcht, war nur kurze Zeit ein Problem. Hat mich auch selbst betroffen. :ol:

Übrigens ist die Überschrift Clickbait, man konnte jederzeit mit dem Gerät zocken, nur die ASUS-Oberfläche war geblockt.

Definitiv aber mega peinlich, so was darf einfach nicht passieren.

Wie zufrieden bist du mit deinem Asus Handheld?

Wie zufrieden bist du mit deinem Asus Handheld?
Ist ein tolles Gerät. Wirklich ein schneller, gut verarbeiteter Handheld. Da knarzt nichts, alles läuft flüssig und schnell, der Bildschirm ist auch ohne OLED super. Bis auf diese bescheuerte Aktion durch Windows im Background bisher keine Probleme gehabt. Besondern geil ist die Möglichkeit, den virtuellen RAM zwischen OS und GPU zu verschieben, so kann man die Leistung je nach Bedarf und individuellen Anspruch der Spiele optimieren.

Ist ein tolles Gerät. Wirklich ein schneller, gut verarbeiteter Handheld. Da knarzt nichts, alles läuft flüssig und schnell, der Bildschirm ist auch ohne OLED super. Bis auf diese bescheuerte Aktion durch Windows im Background bisher keine Probleme gehabt. Besondern geil ist die Möglichkeit, den virtuellen RAM zwischen OS und GPU zu verschieben, so kann man die Leistung je nach Bedarf und individuellen Anspruch der Spiele optimieren.

Ok danke für deine Eindrücke. Hatte zuletzt sun Asus rog strix scar 16 Notebook mit rtx 4080 und war eher semi zufrieden. Fand die Erfahrung mit dem steamdeck und steam os wesentlich besser und bin von daher gespannt auf die steam machine. Am interessantesten wäre natürlich ein Desktop pc mit adäquaten OLED Ultra wide monitor aber die Preise da sind ja utopisch.

Zurück
Top Bottom