PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seh ich nicht so. Eher informiert einfach nur objektiv und unvoreingenommen über aktuelle Ereignisse, ordnet Dinge absolut korrekt ein und macht tolle Tests. So ziemlich der beste Account fürs Gaming und speziell Nintendo.

Vllt solltest du mal googeln was "objektiv" oder "unvoreingenommen" eigentlich bedeutet.

Diese Typ ist so ziemlich genau das Gegenteil davon. Aus Gründen.

Bin schon gespannt auf Tomodachi Life wenn @Arcturio dann aus seiner wilden Hood streamt.
:D
Nein. Jeder darf natürlich seine eigene, falsche Meinung haben. Ich persönlich mag allerdings mehr Objektivität in der Berichterstattung.
Ganz genau, deswegen holst du dir lieber die News von CW, wie alle anderen normalen User.
:goodwork:

Ja, ich bin im Discord-Kanal von Domtendo. Die Switch 2 Hypephase war schon recht lustig. :awesome:
Und du bist noch nicht durchgedreht bei dem ganzen Brainrot? Zudem hat dieser Influencer leider nicht mehr viel zu sagen, nachdem er durch Youtube kastriert wurde und sein Business Modell gerade auseinanderfliegt weil er Nintendo abgrundtief hasst. So viel zur Objektivität.

Bin schon gespannt auf Tomodachi Life wenn @Arcturio dann aus seiner wilden Hood streamt.
:D

Ganz genau, deswegen holst du dir lieber die News von CW, wie alle anderen normalen User.
:goodwork:

Und du bist noch nicht durchgedreht bei dem ganzen Brainrot? Zudem hat dieser Influencer leider nicht mehr viel zu sagen, nachdem er durch Youtube kastriert wurde und sein Business Modell gerade auseinanderfliegt weil er Nintendo abgrundtief hasst. So viel zur Objektivität.

Ja ich überlege echt mit Streaming wieder zu starten, dank deiner Aussage heut Morgen auf meiner Pinnwand :) . Hatte ich früher auch.

Auch wenn es damals mit dem Clan war und vor allem Competetive.

Aber zock zur Zeit so viel Games vor allem Single Player. Tomodachi LIfe 2 hab ich auch Bock drauf. Nintendo liefert halt ununterbrochen gute Games für die Switch und Switch 2. Einfach mal Danke sagen. Danke Nintendo :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hier merkt man wieder wie Journalisten über Jahrzehnte in Angst lebten und Nintendo Spiele nicht objektiv be- sondern kontinuierlich überbewerten mussten :shakehead:
Nachvollziehbar. Auch ich äußere mich hier nur anonym. Aber die Angst doch eines Tages von einem Gelben totgebissen zu werden, schwingt ständig mit.

Zum Glück, sonst wäre die Nummer noch weitaus trauriger.

Nein, genau das tut der Erfolg eben nicht. Ansonsten erkläre mir mal bitte, womit er denn genau Recht haben soll?

Hier ein vernünftiges Beispielvideo:

Du kannst ja mal aufzeigen, wo du nicht zustimmst (wobei selbst dann es nicht heißen muss, dass er Unrecht hat oder dass seine Meinung komplett realitätsfern sei).

Ey bitte kannst du mit dieser Schleichwerbung aufhören?

Das Bild von dem Streamer macht nicht mal Sinn. Wenn jemand Mario Kart World haben will, kauft er es direkt im Bundle für 509 € und nicht 480 + 90.
Wer jetzt mit "ja physisch" kommt ist das eine persönliche Entscheidung.

Dieses Click-gebaite auf Youtube und Co, indem man dramatisiert und überzogen etwas verfälscht darlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom