Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Für alle, die auf saudummen clickbait Mist reinfallen![]()
Stimmt, heutzutage arbeitet niemand mit Clickbait.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle, die auf saudummen clickbait Mist reinfallen![]()

Seh ich nicht so. Eher informiert einfach nur objektiv und unvoreingenommen über aktuelle Ereignisse, ordnet Dinge absolut korrekt ein und macht tolle Tests. So ziemlich der beste Account fürs Gaming und speziell Nintendo.
Vllt solltest du mal googeln was "objektiv" oder "unvoreingenommen" eigentlich bedeutet.
Diese Typ ist so ziemlich genau das Gegenteil davon. Aus Gründen.

Weil dir seine Meinung nicht gefällt.![]()
Weil dir seine Meinung nicht gefällt.![]()
richtig, sonst wärst du ja auch kein lite pikaNein. Jeder darf natürlich seine eigene, falsche Meinung haben. Ich persönlich mag allerdings mehr Objektivität in der Berichterstattung.
Nein. Jeder darf natürlich seine eigene, falsche Meinung haben. Ich persönlich mag allerdings mehr Objektivität in der Berichterstattung.

Mit über 2,7 Milliarden Klicks insgesamt belegte er im Januar 2026 Platz 58 der deutschen YouTube-Klick-Charts.
richtig, sonst wärst du ja auch kein lite pika

Ganz genau, deswegen holst du dir lieber die News von CW, wie alle anderen normalen User.Nein. Jeder darf natürlich seine eigene, falsche Meinung haben. Ich persönlich mag allerdings mehr Objektivität in der Berichterstattung.

Und du bist noch nicht durchgedreht bei dem ganzen Brainrot? Zudem hat dieser Influencer leider nicht mehr viel zu sagen, nachdem er durch Youtube kastriert wurde und sein Business Modell gerade auseinanderfliegt weil er Nintendo abgrundtief hasst. So viel zur Objektivität.Ja, ich bin im Discord-Kanal von Domtendo. Die Switch 2 Hypephase war schon recht lustig.![]()
Zum Glück, sonst wäre die Nummer noch weitaus trauriger.Domtendo ist ein Influencer und keine Zeitung.![]()
Nein, genau das tut der Erfolg eben nicht. Ansonsten erkläre mir mal bitte, womit er denn genau Recht haben soll?Der Erfolg gibt ihm Recht.
Bin schon gespannt auf Tomodachi Life wenn @Arcturio dann aus seiner wilden Hood streamt.
Ganz genau, deswegen holst du dir lieber die News von CW, wie alle anderen normalen User.
Und du bist noch nicht durchgedreht bei dem ganzen Brainrot? Zudem hat dieser Influencer leider nicht mehr viel zu sagen, nachdem er durch Youtube kastriert wurde und sein Business Modell gerade auseinanderfliegt weil er Nintendo abgrundtief hasst. So viel zur Objektivität.
. Hatte ich früher auch.
Nachvollziehbar. Auch ich äußere mich hier nur anonym. Aber die Angst doch eines Tages von einem Gelben totgebissen zu werden, schwingt ständig mit.Hier merkt man wieder wie Journalisten über Jahrzehnte in Angst lebten und Nintendo Spiele nicht objektiv be- sondern kontinuierlich überbewerten mussten![]()
Du erzählst aber auch einen Kappes, meine Herren…Nachvollziehbar. Auch ich äußere mich hier nur anonym. Aber die Angst doch eines Tages von einem Gelben totgebissen zu werden, schwingt ständig mit.

Zum Glück, sonst wäre die Nummer noch weitaus trauriger.
Nein, genau das tut der Erfolg eben nicht. Ansonsten erkläre mir mal bitte, womit er denn genau Recht haben soll?
Du erzählst aber auch einen Kappes, meine Herren…![]()

Ey bitte kannst du mit dieser Schleichwerbung aufhören?Hier ein vernünftiges Beispielvideo:
Du kannst ja mal aufzeigen, wo du nicht zustimmst (wobei selbst dann es nicht heißen muss, dass er Unrecht hat oder dass seine Meinung komplett realitätsfern sei).
Nichts läge mir ferner.Wertest du hier Ängste von Usern ab, gerade wenn sie wie hier ein nachvollziehbare Grundlage haben?![]()

Ey bitte kannst du mit dieser Schleichwerbung aufhören?