PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer hat in letzter Zeit überhaupt noch Statusmeldungen geliefert?
Vorbildsony bei z.B. DS2 oder Astrobot vielleicht?
Das erklärt auch warum man Portal mit Switch2 vergleichen will
Nur so als Tip
Nicht 3 sondern 5 Posts über
Ernsthaft Portal mit Switch2 vergleichen ist schon....kurios. Allgemein dieser Fokus auf PS Portal ist ein bisschen albern.
findest du den Startpost und der Verfasser ist ganz sicher nicht Anti-Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Den War anheizen? Jo, ist halt der War, ne? Dass ihr so austickt ist nur der Bonus ;)

An die Moderation.....ist das diese berühmte Diskussionskultur, die ich liefern soll, wenn ihr mich immer sperrt und mir erklärt, dass man auch im War eine gewisse Wortwahl und Inhalt verlangen kann...

....sry....was ist so ein Beitrag? Das ist absoluter Bullshit und dann werde ich dafür gemeldet und gesperrt, weil ich es Bullshit nenne.

Scheiße Spammen und andere User werden in der Folge gesperrt. Applaudiere.

Wer seinen Fail mit "War anheizen" verklärt...gehört weg und am Ende bin ich wieder weg, weil ich das festhalte. Toll.

Und damit das klar ist für alle hier, die es eh wissen: Steam Machines sind null Bedrohung für PS....die einzige Bedrohung für PS - wenn man am bekannten Konzept festhält - sind zu hohe Preise. Das ist es. Alles andere juckt nicht. Und deswegen wird auch eine Steam Machine nicht jucken...weil bei zu wenig Marketing, zu wenig Retail-Präsenz.....garantiert zu hohe Preise für die gebotene Leistung. PS? Egal was man über PS denkt...aber nur Xbox360 hatte zum Launch was beim Thema P/L gegen eine PS zu melden.

Und selbst das waren vermutlich zu wenig Argumente und "zu viel meta", obwohl der User weggehört, der einfach zugibt, dass er mit Bullshit den War anheizen will...im Zweifel beide sperren...

...man hat echt einfach nur noch die Schnauze voll....und das komplett Absurde? Die Mods wissen es...ich melde keinen Menschen hier... @Eleak schreibt so einen Beitrag...wartet auf die Reaktion und drückt den Meldebutton mit seinem WG-Kollegen...

"Dass ihr so ausstickt ist nur der Bonus"....ich raste aus, weil ich trotzdem noch argumentiere...weil ich diskuieren will...und ich bin jetzt dann garantiert wieder mal 1-4 Wochen weg....wisst ihr was? worth it...dann lasst Amuro und Eleak halt gewinnen. Macht.

An die Moderation.....ist das diese berühmte Diskussionskultur, die ich liefern soll, wenn ihr mich immer sperrt und mir erklärt, dass man auch im War eine gewisse Wortwahl und Inhalt verlangen kann...

....sry....was ist so ein Beitrag? Das ist absoluter Bullshit und dann werde ich dafür gemeldet und gesperrt, weil ich es Bullshit nenne.

Wer seinen Fail mit "War anheizen" verklärt...gehört weg und am Ende bin ich wieder weg, weil ich das festhalte. Toll.

Und damit das klar ist für alle hier, die es eh wissen: Steam Machines sind null Bedrohung für PS....die einzige Bedrohung für PS - wenn man am bekannten Konzept festhält - sind zu hohe Preise. Das ist es. Alles andere juckt nicht. Und deswegen wird auch eine Steam Machine nicht jucken...weil bei zu wenig Marketing, zu wenig Retail-Präsenz.....garantiert zu hohe Preise für die gebotene Leistung. PS? Egal was man über PS denkt...aber nur Xbox360 hatte zum Launch was beim Thema P/L gegen eine PS zu melden.

Und selbst das waren vermutlich zu wenig Argumente und "zu viel meta", obwohl der User weggehört, der einfach zugibt, dass er mit Bullshit den War anheizen will...im Zweifel beide sperren...

...man hat echt einfach nur noch die Schnauze voll....und das komplett Absurde? Die Mods wissen es...ich melde keinen Menschen hier... @Eleak schreibt so einen Beitrag...wartet auf die Reaktion und drückt den Meldebutton mit seinem WG-Kollegen...

"Dass ihr so ausstickt ist nur der Bonus"....ich raste aus, weil ich trotzdem noch argumentiere...weil ich diskuieren will...und ich bin jetzt dann garantiert wieder mal 1-4 Wochen weg....wisst ihr was? worth it...dann lasst Amuro und Eleak halt gewinnen. Macht.
Puh, wenn das mal nicht zu Diskussionsbedarf bei den Verbesserungsvorschlägen führt.

@Brod hier posten unzählige User aus dem Sonylager tagtäglich ärgste Gülle gegen alles was von der „Konkurrenz“ kommt und ich hab dich noch nie dazu was dagegen schreiben sehen.

Will gar nicht sagen, dass deine Kritik komplett hanebüchen oder falsch wär, bloß wahnsinnig einseitig, so als ob hier nur eine Fraktion am zündeln wär und das Niveau senkt.

das nennt sich Artenschutz bedrohter Minderheiten wie pc- und xboxler… ist wie das handicap bei racinggames, dass die seifenkistenfahrer nicht ständig überrundet werden.

findest du den Startpost und der Verfasser ist ganz sicher nicht Anti-Sony.

Bei aller Liebe, aber ich bin nun auch wirklich nicht das was man Anti-Sony nennt und kann trotzdem festhalten, dass die Nintendo Switch 2 um so viel besser ist als die Playstation Portal, da sie nunmal Portal und Portal 2 abspielt und auch exklusive Hochkaräter wie Hollow Knight: Silksong, Hades 2, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 liefert. Und letzteres hat wahrscheinlich mehr Copies als Death Stranding 2 und Ghost of Yotei zusammen verkauft. In ein paar Monaten auch noch mehr als Death Stranding 2, Ghost of Yotei und Last of Us 2 zusammen! :) :pcat: :nyanwins:

Will gar nicht sagen, dass deine Kritik komplett hanebüchen oder falsch wär, bloß wahnsinnig einseitig, so als ob hier nur eine Fraktion am zündeln wär und das Niveau senkt.

Abgesehen davon hab ich keinen Einfluss darauf, wie sie "austicken" (das ist halt der lächerliche Bonus).
Ich meine, ne normale Antwort die nicht auf persönliche angriffe aus ist, weil einem der Inhalt eines Links nicht passt, wäre mal schön.

(wie ich sehe sind einige aber auch nur sauer, weil ich sie ignoriere...naja, warum das wohl so ist, sieht man ja an den Angriffen, austicken ohne mein aktives zutun nenne ich das)

Zuletzt bearbeitet:
@Brod hier posten unzählige User aus dem Sonylager tagtäglich ärgste Gülle gegen alles was von der „Konkurrenz“ kommt und ich hab dich noch nie dazu was dagegen schreiben sehen.

Frag mal @CrsRoKk wie viele ich davon sofort sperren würde. Oder du liest einfach nur meine Gedanken aus der Vergangenheit wo ich genau den PS vs Rest - Bullshit prognostiziert habe.

Du kannst mir maybe vorwerfen, dass ich PS-Fan bin...aber die War-Dynamik? Sicher nicht.
Und vor allem....ich poste nicht Scheiße und drücke noch den Meldebutton. Und das nervt halt wirklcih langsam...weil...sry...@Eleak postet absoluten Müll...da wird nich themenspezifisch argumentiert und das was er entgegnet ist "wil nur den War anheizen und Reaktionen haben"...ein User wie ich der Interesse daran hat zu diskutieren reagiert darauf entsprechend abwertend (sry...darauf muss man abwertend reagieren können...es ist lächerlicher Unsinn)...und weil ich abwertend bin auf abwertbaren Mist...kann man mich melden und ich bin weg.

Applaudiere. Vor allem unter Stammusern imo einfach ehrenlos. Rate mal wie oft ich hier jene 2025 gemeldet habe, die mich angeblich immer schön triggern...

0x.

Und maybe baut man irgendwann mal nicht mehr eine Community um jene rum, die den War anheizen wollen und gleichzeitig den Meldebutton hämmern wie sonst nur was?

Maybe können dann auch du und ich mal paar vernünftige Diskussionen mehr haben, weil das Lagerdenken abnimmt? Maybe muss man User wie @Kartoffel und seinem Bruder dann nicht mehr nur alle 3 Jahre beobachten, maybe kommen dann auch wieder mehr Nin-Fans in den War.
Und maybe redet mann dann über Xbox irgendwann ähnlich wie über Sega und führt keine Stellvertreterkriege, weil die Trolle hier das Kommando übernehmen.

Der War ist einfach erbärmlich geworden.

Bei aller Liebe, aber ich bin nun auch wirklich nicht das was man Anti-Sony nennt und kann trotzdem festhalten, dass die Nintendo Switch 2 um so viel besser ist als die Playstation Portal, da sie nunmal Portal und Portal 2 abspielt und auch exklusive Hochkaräter wie Hollow Knight: Silksong, Hades 2, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 liefert. Und letzteres hat wahrscheinlich mehr Copies als Death Stranding 2 und Ghost of Yotei zusammen verkauft. In ein paar Monaten auch noch mehr als Death Stranding 2, Ghost of Yotei und Last of Us 2 zusammen! :) :pcat: :nyanwins:
Bin gespannt wann Kojima plötzlich in einem Interview Mario-Mütze anzieht und Death Stranding 1+2 Ultimate Directors Cut für die Switch 2 ankündigt. Mit Yoshi als Reittier für Kühlschrankträger damit jene nicht zusammenbricht.

Und Concord kommt für den Virtual Boy damit Sony noch ein wenig Geld sammeln kann für neue Server.

das nennt sich Artenschutz bedrohter Minderheiten wie pc- und xboxler… ist wie das handicap bei racinggames, dass die seifenkistenfahrer nicht ständig überrundet werden.
Hm..diese These ist faktisch nicht haltbar weil auch viele der "Seifenkistenfahrer" der himmlischen Willkür ausgesetzt sind während Deinesgleichen mit Beleidigungen und Verleumdungen einfach so durchkommt.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Ist auch Bullshit...vor allem auf CW...gibt hier mehr Xbox-Fans, als PCler, aber die PS vs PC-Dynamik domoiniert halt den War (überraschend nur für....naja die Mehrheit der CW-Usern vor 10 Jahren)....aber die War-Dynamik weniger User bestimmt halt den ganzen War für alle....

....hat mir bei der Anmeldung halt kein Hund gesagt, dass meine Akzeptanz in dem Forum mehr davon abhängt, wie ich auf so einen wertlosen Bullshit wie "will nur den War anheizen" , reagiere, als...auf meinen Willen zu diskutieren.

Und das ist ja das was den War hier täglich dominiert...was okay ist...man kann War machen...aber wenn du wirklich die Eier hast einfach nur wertlose Scheiße offen zu posten um andere zu provozieren....und du glaubst, dass jeder der darauf argumentativ eingeht einfach provoziert wurde...

....sry, was soll das dann noch? Jeder der auf den qualitativen Abfall heir eingeht ist dann das eigentliche Problem?

"oh, du bist wirklich auf mich eingegangen? und das auch noch vernünftig? dann bist du erst recht behindert"....das ist die Nummer, die hier abgezogen wird.

Sry, keinen Bock mehr auf den Bullshit. Einer wie @Eleak heizt den War nicht an. Er wird geduldet, wegen Aktivität und zersört Diskussionen. Fertig. Und ja, gilt auch für viele PS-Fans. Wer hätte das nur erahnen können.

Steam Machines vs Ps Portal...ist der War zuletzt...beides juckt 90% der User hier nicht.

Bin gespannt wann Kojima plötzlich in einem Interview Mario-Mütze anzieht und Death Stranding 1+2 Ultimate Directors Cut für die Switch 2 ankündigt. Mit Yoshi als Reittier für Kühlschrankträger damit jene nicht zusammenbricht.

Und Concord kommt für den Virtual Boy damit Sony noch ein wenig Geld sammeln kann für neue Server.

Das wäre ein klares Upgrade und könnte sogar Kojimas Walking Simulatoren interessant machen. Ein paar Concordillion Verkäufe wären damit auf der marktführenden Switch 2 gut möglich. :nix: :pcat: :nyanwins:

Das wäre ein klares Upgrade und könnte sogar Kojimas Walking Simulatoren interessant machen. Ein paar Concordillion Verkäufe wären damit auf der marktführenden Switch 2 gut möglich. :nix: :pcat: :nyanwins:
Natürlich, selbstverständlich war der Virtual Boy ein temporärer Flop. Aber Furukawa verwandelt mit seinen Händchen jedes Regalblei zu Gold, wie König Midas. Zudem kann die spezielle Virtual Boy Grafikästhetik viele Designfehler bei Concord überdecken wie ein schöner Retrofilter.

Eigentlich brauchen wir einen neuen VS Thread. VR Wars: Sony PSVR2 vs. Nintendo Virtual Boy. Ich nehme das Ergebnis schon einmal vorweg. VKZ, Preis-Leistung, Spielauswahl und Wertsteigerung wird der Virtual Boy gewinnen.
:goodwork:

Fragen wir mal den Sony Chef was er dazu sagt ...
image0.gif

Zurück
Top Bottom