An die Moderation.....ist das diese berühmte Diskussionskultur, die ich liefern soll, wenn ihr mich immer sperrt und mir erklärt, dass man auch im War eine gewisse Wortwahl und Inhalt verlangen kann...
....sry....was ist so ein Beitrag? Das ist absoluter Bullshit und dann werde ich dafür gemeldet und gesperrt, weil ich es Bullshit nenne.
Scheiße Spammen und andere User werden in der Folge gesperrt. Applaudiere.
Wer seinen Fail mit "War anheizen" verklärt...gehört weg und am Ende bin ich wieder weg, weil ich das festhalte. Toll.
Und damit das klar ist für alle hier, die es eh wissen: Steam Machines sind null Bedrohung für PS....die einzige Bedrohung für PS - wenn man am bekannten Konzept festhält - sind zu hohe Preise. Das ist es. Alles andere juckt nicht. Und deswegen wird auch eine Steam Machine nicht jucken...weil bei zu wenig Marketing, zu wenig Retail-Präsenz.....garantiert zu hohe Preise für die gebotene Leistung. PS? Egal was man über PS denkt...aber nur Xbox360 hatte zum Launch was beim Thema P/L gegen eine PS zu melden.
Und selbst das waren vermutlich zu wenig Argumente und "zu viel meta", obwohl der User weggehört, der einfach zugibt, dass er mit Bullshit den War anheizen will...im Zweifel beide sperren...
...man hat echt einfach nur noch die Schnauze voll....und das komplett Absurde? Die Mods wissen es...ich melde keinen Menschen hier...
@Eleak schreibt so einen Beitrag...wartet auf die Reaktion und drückt den Meldebutton mit seinem WG-Kollegen...
"Dass ihr so ausstickt ist nur der Bonus"....ich raste aus, weil ich trotzdem noch argumentiere...weil ich diskuieren will...und ich bin jetzt dann garantiert wieder mal 1-4 Wochen weg....wisst ihr was? worth it...dann lasst Amuro und Eleak halt gewinnen. Macht.