Dschungelcamp 2026

Die nervt einfach nur alle. Das ist nicht mal eine Taktik, sie ist eben von Natur aus so ne olle Nervkuh :kruemel:

Man muss sich ja nicht heiraten, aber als Camp Bewohnerin ist sie wirklich unterhaltsam.

Und anscheinend werden die Betten abgesprochen, nur Gil fehlten die Eier zu sagen "ich hab es mir einfach genommen.

Jetzt darf nicht mal mehr geflirtet werden. Kranke Welt :enton:

Naja… Eva muss bei vergebenen Männern halt in der Tat mal aufpassen.

Und dennoch ist mir eine Ariel als Dschungelkönigin lieber als ein Hubert der nur schläft.
Lustiger wäre es obendrein auch noch. :ugly:

Hubert ist zwar sympathisch, aber bietet leider zu wenig Unterhaltungswert. Ariel ist anstrengend, aber bietet Unterhaltungswert. Wenn alle wie Hubert wären, dann gäbe es nichts zu schauen. Wenn alle wie Ariel wären… :coolface:

Interessant ist aber, wie alle Eva nie gesagt haben, dass sie ihr Verhalten merkwürdig fanden, aber jetzt wo eine 22-jährige es sich getraut hat, da machen sie jetzt alle die Klappe auf. Schon etwas peinlich wie wenig Eier in der Hose einige haben.

Man muss sich ja nicht heiraten, aber als Camp Bewohnerin ist sie wirklich unterhaltsam.
Ist sie ja, aber nur durch Provokation und Toxizität. Und das ist vielleicht unterhaltsam genug um sie kurz vorm Finale im Camp zu wissen, aber reicht nicht für die Krone.
Und anscheinend werden die Betten abgesprochen, nur Gil fehlten die Eier zu sagen "ich hab es mir einfach genommen.
Na da halt ich für eine abenteuerliche These, denn wenn man Gil eines nicht vorwerfen kann, dann ist es ein Mangel an Konformität.

Wer sich dagegen nicht einfügen will ist Ariel, warum sie auch mit fast jedem inzwischen aneckt.

Und sie hat ja auch ihre ständige Wahl in die Prüfungen als Grund für Privilegien vorgeschoben.

Naja… Eva muss bei vergebenen Männern halt in der Tat mal aufpassen.

Nein. Wieso?

Wenn ein vergebener Mann was mit ihr als Single hat, wer ist dann Schuld?

Von daher ist die ganze Diskussion hinfällig. Die kann auch mit dem Bauern flirten so viel sie will. Wenn er glücklich vergeben ist, sagt er eben "Nein." Problem gelöst.

Ist sie ja, aber nur durch Provokation und Toxizität. Und das ist vielleicht unterhaltsam genug um sie kurz vorm Finale im Camp zu wissen, aber reicht nicht für die Krone.

Die Krone kann man halt nie einplanen, aber man kann mit einem Plan ins Camp gehen, um seiner Karriere auf die Sprünge zu helfen bzw. diese am Leben zu halten. Ariel hat den Fokus klar auf ertragreiche Folgeaufträge und dazu muss sie eben Drama generieren und für Unterhaltung sorgen.

Umut jedenfalls sehr sympathisch. Als erstes mal ein kaltes Bier bestellt. Guter Mann, auch wenn es leider nicht in einer Plastik Flasche war :tingle:

Zurück
Top Bottom