Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Man muss auch nicht ständig irgendwas politisches dadraus machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sie repräsentiert die Schweiz eigentlich ganz gut.

Definitiv. Sie rockt den Dschungel und spielt das gesamte Camp aus.Und dennoch ist mir eine Ariel als Dschungelkönigin lieber als ein Hubert der nur schläft.
Lustiger wäre es obendrein auch noch.![]()

Jetzt darf nicht mal mehr geflirtet werden. Kranke Welt![]()
Und dennoch ist mir eine Ariel als Dschungelkönigin lieber als ein Hubert der nur schläft.
Lustiger wäre es obendrein auch noch.![]()

Ist sie ja, aber nur durch Provokation und Toxizität. Und das ist vielleicht unterhaltsam genug um sie kurz vorm Finale im Camp zu wissen, aber reicht nicht für die Krone.Man muss sich ja nicht heiraten, aber als Camp Bewohnerin ist sie wirklich unterhaltsam.
Na da halt ich für eine abenteuerliche These, denn wenn man Gil eines nicht vorwerfen kann, dann ist es ein Mangel an Konformität.Und anscheinend werden die Betten abgesprochen, nur Gil fehlten die Eier zu sagen "ich hab es mir einfach genommen.
Naja… Eva muss bei vergebenen Männern halt in der Tat mal aufpassen.
Ist sie ja, aber nur durch Provokation und Toxizität. Und das ist vielleicht unterhaltsam genug um sie kurz vorm Finale im Camp zu wissen, aber reicht nicht für die Krone.
Da drin fehlt definitiv eine Christin Okpara für Ariel.Wenn alle wie Hubert wären, dann gäbe es nichts zu schauen. Wenn alle wie Ariel wären…![]()
Hat ja sonst keiner den Mumm sich gegen sie zu stellen.