Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach, doch. Mehr Gameplay aus der Switch 2 Version, nochmal auf den Pro Controller hinweisen + Resi Gold Collection und dann vielleicht noch Ankündigungen zum Resi 2,3 und 4 Remake.

Noch eher zeigen sie was zur Switch 2 Fassung von Pragmata. Resi 2, 3 und 4 bringen sie dann vielleicht wieder zu Halloween, wie auf der Switch mit 4, 5 und 6. Das hatten sie damals glaub ich auch erst im September angekündigt. Vielleicht bringen sie aber auch das neue Onimusha noch. Dazu gibt es ja noch keine Ankündigung.

Ansonsten bin ich gerade, was Thirds angeht, komplett offen. Einen speziellen Wunsch hab ich nicht, wobei Romeo is a dead man schon sehr cool wäre. Das wollten sie bei Grasshopper zumindest testen.

Zu den anderen REmakes sehen wir erst was nach dem Release von RE9....
Onimusha Ankündigung wäre nice.
Ansonsten ist ja vieles von den 3rds in der pipeline was so eine Direct aktuell füllen könnte. Vielleicht auch schon was zu FF VII Rebirth und Yoshi :love:

Zu den anderen REmakes sehen wir erst was nach dem Release von RE9....
Onimusha Ankündigung wäre nice.
Ansonsten ist ja vieles von den 3rds in der pipeline was so eine Direct aktuell füllen könnte. Vielleicht auch schon was zu FF VII Rebirth und Yoshi :love:

Ich denke, es wird entweder der 1. Teil oder gleich beide Teile von Kingdom Come: Deliverance für die Switch 2 angekündigt ✌️.

Last story 2 von Monolith? Das war von Mistwalker. Die IP gehört Nintendo?

Ein neues Xenoblade und ein neues Mario wäre ein Traum und Hype Deluxe.
Na da müsste monolith daran mitbeteiligt gewesen sein wenn ich mich nicht täusche. Oder habe ich da was falsch im Erinnerung. Ich glaube das überschneidet sich.

Aber ja sogesehen stimmt das natürlich mit mistwalker

Was steht da, gibt es doch eine generelle Direct?

Und von Monolith hoffe ich auf eine nur IP mit Fantasy Setting oder sogar direkt Last Story 2 :)

GERÜCHT: NINTENDO DIRECT GENERAL kommt sehr bald mit Mario 3D und Monolith

Im gestrigen Podcast sprachen ATB (
@Attackdabacklog
) und Nash (
@NWeedle
) über die bevorstehende Nintendo Direct General, die möglicherweise früher als erwartet stattfinden wird

Zunächst hörte Nash, dass das nächste 3D-Mario Ende 2026 erscheinen und im Rahmen der nächsten Nintendo Direct zusammen mit Monoliths nächstem Projekt angekündigt werden würde

Zweitens hat Nash mehrere Gerüchte bezüglich des Sendetermins dieser Direct General erhalten:
- Einige Orte erwähnten die dritte Februarwoche.
- andere im Laufe des Monats März

Obwohl Nash angibt, mehr Quellen zu haben, die den März erwähnen, sagt er, er habe ein Gefühl bezüglich der Quellen, die die dritte Februarwoche erwähnten

GERÜCHT: NINTENDO DIRECT GENERAL kommt sehr bald mit Mario 3D und Monolith

Im gestrigen Podcast sprachen ATB (
@Attackdabacklog
) und Nash (
@NWeedle
) über die bevorstehende Nintendo Direct General, die möglicherweise früher als erwartet stattfinden wird

Zunächst hörte Nash, dass das nächste 3D-Mario Ende 2026 erscheinen und im Rahmen der nächsten Nintendo Direct zusammen mit Monoliths nächstem Projekt angekündigt werden würde

Zweitens hat Nash mehrere Gerüchte bezüglich des Sendetermins dieser Direct General erhalten:
- Einige Orte erwähnten die dritte Februarwoche.
- andere im Laufe des Monats März

Obwohl Nash angibt, mehr Quellen zu haben, die den März erwähnen, sagt er, er habe ein Gefühl bezüglich der Quellen, die die dritte Februarwoche erwähnten

Aber die Partner Direct soll jetzt diese Woche kommen?

Zurück
Top Bottom