PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber wo er recht hat, der PS5 möchte man unweigerlich eine langen. :coolface:

Ab in die Ecke stellen und zubauen, damit man dieses Ding nicht mehr anschauen braucht. Die meisten haben die wahrscheinlich eh hinter dem Fernseher stehen, zumindest außerhalb des Kinderzimmers :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 ist ästhetisch. Man will mit der Hand hinlangen. Diesen Drang verspüre ich bei der Steambox nicht.

Ja also ich habe meine schwarz gemacht. sieht cool aus. hässlich ist das Teil nicht. finde ich jedenfalls.

Aber, dass man jetzt einen Drang verspürt das anzufassen... so weit möchte ich nicht gehen. Plastik halt, ne

Provokation

Steam Machine Hardware Has Me Worried About the PS5’s Long-Term Future​

Sony Can't Possibly Be Ready for the Steam Machine If It Meets Expectations​

:kruemel:

Wie immer wird es darauf hinauslaufen, dass ihr auf die Fresse fliegt xD

Steam und der mächtige PC selber machen Sony ja auch schwer zu schaffen, wie wir eindeutig an der letzten GDC-Umfrage gesehen haben, wo alle für den muskelbepackten PC entwickeln wollen und die schlaffe Playstation links liegen lassen :goodwork:

Seit die Xbox klinisch tot ist, tragen ihre Fans den PC wie eine Leihuniform vor sich her, nicht aus Überzeugung, sondern als letzter Zufluchtsort nach dem Xbox GAU :lol2:

Wieso "wir"? Ich habe den Artikel nur verlinkt, nicht geschrieben und die (üblichen) die davon getroffen wurden, maulen derzeit, also alles erreicht mit nur einem Link und keinem Aufwand. :p

Seit die Xbox klinisch tot ist, tragen ihre Fans den PC wie eine Leihuniform vor sich her, nicht aus Überzeugung, sondern als letzter Zufluchtsort nach dem Xbox GAU :lol2:

Einfach zurücklehnen und das Spektakel genießen. Wenigstens kommt etwas frischer Wind durch die Steam Machine, weil es die bereits existierenden Non-PS-Plattformen nicht bringen. :goodwork:

Ich gucke beim spielen normalerweise auf den Bildschirm
ich lege auch wert auf edles interieur. da reiht sich die ps5pro nahtlos ein zwischen 4k 75 neo qled, 14.1 dts und edles pc merchandise 2Händer (mehr wert als 70% der pc masterracer kisten, nur ohne led) augenweiden wohin man auch schaut. die xbox würd ich mir maximal als ascher aufn balkon stellen… mach ich sobald es mal nen marlboro bundle gibt)

ich lege auch wert auf edles interieur. da reiht sich die ps5pro nahtlos ein zwischen 4k 75 neo qled, 14.1 dts und edles pc merchandise 2Händer (mehr wert als 70% der pc masterracer kisten, nur ohne led) augenweiden wohin man auch schaut. die xbox würd ich mir maximal als ascher aufn balkon stellen… mach ich sobald es mal nen marlboro bundle gibt)
jo ein Kumpel von mir findet das auch alles irgendwie geil.

Ich stehe nicht so auf Plastik.

Steam Machine Hardware Has Me Worried About the PS5’s Long-Term Future​

Sony Can't Possibly Be Ready for the Steam Machine If It Meets Expectations​

:kruemel:
So was erinnert mich immer an den kuriosen Artikel von Polygon mit Prognosen zu Mario Kart 8. :vv:

Völlig absurder Artikel. Allein das "but after the company's Earth-shattering success with the Steam Deck". :ugly:

Es ist für Valve sicherlich erfolgreich, aber die Formulierung ist völlig übertrieben.

Wieso "wir"? Ich habe den Artikel nur verlinkt, nicht geschrieben und die (üblichen) die davon getroffen wurden, maulen derzeit, also alles erreicht mit nur einem Link und keinem Aufwand. :p

Wer soll von einem realitätsfernen Artikel getroffen werden? Das ist ein Schuss ins eigene Knie...sowas postet man nicht, wenn man irgendwen treffen will.

So was erinnert mich immer an den kuriosen Artikel von Polygon mit Prognosen zu Mario Kart 8. :vv:

Völlig absurder Artikel. Allein das "but after the company's Earth-shattering success with the Steam Deck". :ugly:

Es ist für Valve sicherlich erfolgreich, aber die Formulierung ist völlig übertrieben.

Ich sag doch: Mission erfüllt, sieh doch nur wer alles meinen muss darauf zu antworten :coolface:

Wer soll von einem realitätsfernen Artikel getroffen werden? Das ist ein Schuss ins eigene Knie...sowas postet man nicht, wenn man irgendwen treffen will.

Ist halt ein bezahlter PR-Artikel für Hopium-Fans, die es jetzt als erfolgreichen Ragebait verkaufen wollen um die eigene Blöße zu kaschieren. :pimp:

Der Satz ist echt niedlich :blushed:

Naja, darum geht es ja, more Money :coolface:
Danke, Sherlock. :coolface:

Also ich meine folgendes: In einem Artikel/ Call wurde kam raus, dass Remote Portal Besitzer die Lukrativsten sind und mehr Zeit mit Spiele Verbringen als andere. Eine neue HW Revision kann hier nochmals den Fokus setzen. Wird jetzt kein Gamechanger sein, aber wird wohl verbundene mit einer neuen Marketingkampagne.
Das wäre naheliegend. Aber warum die Produktion nochmal umstellen? Da würde ich an deren Stelle eher versuchen, das Produkt über die Subscription attraktiver zu gestalten. Denn bisher kann man lediglich über PS+ Premium auf Cloud-Streaming zugreifen. Bietet man diese Möglichkeit flächendeckend, ohne monatlich deutlich in die Tasche greifen zu müssen, wäre das eher ein Argument, als eine Version mit OLED zu bewerben. Man kann natürlich auch beides umsetzen, keine Frage.

Der Originale ist ja für Sony auch ein Überraschungserfolg, wie man es bisher liest.
Ich hätte niemals erwartet, dass die Portal ein Erfolg wird. Wenn man aber genauer darüber nachdenkt, ergibt es schon Sinn, dass das Gerät einige anspricht. Die meisten Gamer mit einer PS5 werden sich in unserem Alter befinden, inklusive Kind und Kegel. Da kann man gerne mal den Kampf um den Fernseher verlieren, beispielsweise. :coolface:

Das Teil liegt auch einfach super in den Händen und ist (logischerweise) federleicht. Was die Nutzung einfach angenehm macht.

Zurück
Top Bottom