PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Haters em cry.

FgzDExd.jpeg

Meanwhile bei Micro$lop ...

Für Sammler ein Must Have. :)

Ich hoffe, dass im Februar die Nintendo Direct kommt und Nintendo das nächste Fire Emblem für Mai released wie die Gerüchte behaupten. Spiele wieder Three Houses und brauch dringend ein neues Fire Emblem aber nicht so eins wie Engage. Die Chars in Engage waren einfach too much und das Ring System war boring.

Three Houses hab ich jedoch so oft schon durch gespielt.

Zur Portal Diskussion.
Fand das anfänglich von Sony auch schwach, kein richtiger solo Handheld, only streaming device, PS5 muss angeschaltet sein oder streaming nur als PSN Premium.

Aber ganz ehrlich, habe das Teil seit gut einem Monat jetzt doch und verdammt liegt das gut in der Hand und macht das spielen damit Spaß.
Hätte ich echt nicht gedacht. War vorher echt Portal hater bzw. Habe es als unnötig abgetan. Klar kann man dabei noch einiges verbessern, wie streaming auch für Essential Kunden, oder Anschluss von bt Kopfhörer.

Zur Portal Diskussion.
Fand das anfänglich von Sony auch schwach, kein richtiger solo Handheld, only streaming device, PS5 muss angeschaltet sein oder streaming nur als PSN Premium.

Aber ganz ehrlich, habe das Teil seit gut einem Monat jetzt doch und verdammt liegt das gut in der Hand und macht das spielen damit Spaß.
Hätte ich echt nicht gedacht. War vorher echt Portal hater bzw. Habe es als unnötig abgetan. Klar kann man dabei noch einiges verbessern, wie streaming auch für Essential Kunden, oder Anschluss von bt Kopfhörer.
Sony hätte dem Teil einen Mini-HDMI Ausgang spendieren sollen und die Möglichkeit es als Peripherie für andere Geräte nutzen zu können. Dann würde ich mir das Teil holen um einfach meine Switches da zu betreiben. Doppelseitigesklebeband hinten drauf und Switch dran, fertig. Endlich saubere Joypadergonomie und es fühlt sich viel stabiler an.

Sony hätte dem Teil einen Mini-HDMI Ausgang spendieren sollen und die Möglichkeit es als Peripherie für andere Geräte nutzen zu können. Dann würde ich mir das Teil holen um einfach meine Switches da zu betreiben. Doppelseitigesklebeband hinten drauf und Switch dran, fertig. Endlich saubere Joypadergonomie und es fühlt sich viel stabiler an.
Ja die "Pads" sind besser als bei der Switch2, aber wäre es nicht leichter und günstiger DRittanbieter-Pads zu nutzen?
Ein Tablet mit HDMI-Eingang ist ziemlich sinnlos (und kostet zusätzlich).
Welche HDMI-Version überträgt eigentlich Joypad-Eingaben?

Die Lücke von Sony kein echtes HH zu haben wird Pedigree dann ja bald füllen.

Was auch interessant ist aktuell hier:
Es wird sich über die PS5, Portal, Switch 2 unterhalten. Aber von einem echten Handheld wie dem Xbox Ally Ding redet keiner. Das erklärt eigentlich alles um wen es nur noch am Markt geht :coolface:
Wenn gestern, Freitag, Donnerstag, Mittwoch, usw jemand über etwas redet, dann redet niemand darüber?

Was auch interessant ist aktuell hier:
Es wird sich über die PS5, Portal, Switch 2 unterhalten. Aber von einem echten Handheld wie dem Xbox Ally Ding redet keiner. Das erklärt eigentlich alles um wen es nur noch am Markt geht :coolface:

Ist nicht interessant und auch nicht überraschend...hat ungefähr die Relevanz von Portal, wenn überhaupt.

Wunderschönen Guten Morgen :)

Auch mit HDMI Ausgang wäre das nichts für mich. Das Teil macht nichts anderse als ein Handy Remote, was jeder hat. Da ist Canis interessanter. Also ein richtiges autarkes System und angeblich mit Docking Station Konzept.

Ja die "Pads" sind besser als bei der Switch2, aber wäre es nicht leichter und günstiger DRittanbieter-Pads zu nutzen?
Ein Tablet mit HDMI-Eingang ist ziemlich sinnlos (und kostet zusätzlich).
Welche HDMI-Version überträgt eigentlich Joypad-Eingaben?

Die Lücke von Sony kein echtes HH zu haben wird Pedigree dann ja bald füllen.
Wofür brauchst du HDMI für Joypad Eingaben? Da war keine Rede von. Dafür gibt es Bluetooth, das weiß doch jedes Kind.
:kruemel:

Steam Machine Hardware Has Me Worried About the PS5’s Long-Term Future​

Sony Can't Possibly Be Ready for the Steam Machine If It Meets Expectations​

Die Hardware der Steam Machine bereitet mir Sorgen um die langfristige Zukunft der PS5.​

Wenn die Steam Machine die Erwartungen erfüllt, kann Sony unmöglich bereit dafür sein.​

Ich glaub nich,dass Sony Angst vor Steam hat. xD
Aber mit einem Satz hat er recht:

The PlayStation 5 Is King​

Steam Machine Hardware Has Me Worried About the PS5’s Long-Term Future​

Sony Can't Possibly Be Ready for the Steam Machine If It Meets Expectations​

Schöner Bullshit Artikel, da scheint ha jemand die Hosen randvoll zu haben. Seit wann war das Steamdeck ein erderschütternder Erfolg? Die Verkaufszahlen sind Ultraschlecht. Ich denke das Steam sich Sorgen über die stagnierenden Umsätze macht. Vielleicht geht dort in ein paar Jahren schon das Licht aus.

Bei den Mondpreisen für Ram wird der Steam Würfel oberhalb von 1K€ liegen. Damit wäre auch hier die Messe gelesen zugunsten der PS5.
Nur so lange die aktuellen Lieferverträge gelten, in die keiner, außer den Beteiligten, Einblick hat. Auf einen Teil des Zyklus der PS5 wird Sony in den sauren Apfel beißen müssen. Die Frage ist nur, ob sie für den Zeitraum, in denen die Preise so exorbitant hoch sind, gewillt sein werden zu subventionieren. Da es finanziell nun nicht allzu schlecht um SIE steht, würde ich vermuten, dass sie zumindest nicht abgeneigt wären.

Zurück
Top Bottom