Was habt ihr gespielt?

Mal wieder ein wenig an Mafia old country weitergespielt. Ist allerdings weiterhin ziemlich belanglos. Da waren Teil 2 und 1 und maybe auch 3 ohne den filler Mist so viel besser.
Irgendwie wirkt Mafia 4 auf mich total seelenlos und ohne groß Ambitionen. Einfach Standard Kost. Schleichmissionen, deckungsshooter, Autorennen. Ist eigentlich ganz gut gestartet aber mehr als mittelmaß ist leider nicht drin .

Hab heute mal wieder die PS3 angemacht und ne Runde Shank 2 gezockt :banderas:

IMG-20260201-122040.jpg

Habe den Fehler gemacht und wieder the binding of Isaac gestattet, inzwischen wieder 57 Stunden drin....dieses Game ist meine Schwachstelle :D

Nebenbei dann yooka re-playle gestartet und aktuell Welt 2 komplettiert.
Aufjedenfall angenehmer und spaßiger als das damals maximal "Oke" original.

Puh, also die 5-Sterne Rankings in Neon Inferno sind echt Tricky. Weil man die nur auf Schwer oder im Arcade Mode bekommt. Vorraussetzung ist aber nicht nur, dass man eine gewisse Zeit unterbieten muss, nein, man darf auch nicht einen Treffer einstecken dabei. Also muss man die Levels kennen und vor allen Dingen (Mod-Boss) Fights Muster. Oder einfach nur verdammt viel Glück haben. Wenn nicht, muss man Checkpoint scummen, was teilweise manchmal echt nervig ist. Vor allen Dingen, wenn die Checkpoints sehr weit auseinander liegen.

Alleine im Opernlevel: Im U-Bahn Wagen + die beiden Pangea Truppler, dann über die Hover-Autos springen und hoffen nicht getroffen zu werden ausversehen oder ins Leere zu springen. Dann über die Dächer + Subboss auf dem Kran und erst DANN kommt der 1. Checkpoint.

Uncharted 2 und 1 sind Meisterwerke, 3 war leider nur gut und Teil 4 war sehr gut. Aber Meisterwerke waren nur die ersten beide.
Teil 1 ist aus heutiger Sicht nur noch "gut", wenn nicht sogar durchschnittlich. Grafisch ist es dennoch beeindruckend für sein Alter. Teil 2 und 3 finde ich Beide grandios. Teil 3 sogar nen Tacken besser. 4 ist mir nen Tacken zu lang hat aber bis Heute eine Wahnsinnstechnik und das Beste Gameplay. Meine Meinung btw.

Teil 1 ist aus heutiger Sicht nur noch "gut", wenn nicht sogar durchschnittlich. Grafisch ist es dennoch beeindruckend für sein Alter. Teil 2 und 3 finde ich Beide grandios. Teil 3 sogar nen Tacken besser. 4 ist mir nen Tacken zu lang hat aber bis Heute eine Wahnsinnstechnik und das Beste Gameplay. Meine Meinung btw.

3 fand ich leider am schlimmsten, weil vieles einfach nervig und auch langweilig war. Allein wo Nathan „benommen“ war…

2 hat einfach das beste Gesamtpaket.

Imo.

Final Fantasy VII Remake Intergrade - jetzt auch Intermission beendet.

Das ganze begann ja wie ein Fiebertraum im Vergleich zum Hauptspiel 😅
Aber hat Spaß gemacht, auch wenn ich es um einiges knackiger fand als FF7R.

Freue mich jetzt noch mehr auf Rebirth :)

Chained Echoes (Steam)

Hab nicht erwartet, dass mich das Spiel so sehr in seinen Bann zieht. Hier passte fast alles und es war schön schnell, ich spiele andererseits auch noch Final Fantasy X und der Unterschied in der Spielgeschwindigkeit ist enorm.

Hab’s dann auch vollständig komplettiert.

OBnHeWQ.jpeg

Uncharted 1 Grafisch durchschnittlich, nicht mal gut. Erinnert teilweise an die PS2/Xbox/Gamecube Ära. Spielerisch ok, jedoch mit guten Unterhaltungswert. Mir hat das Spiel damals Spaß gemacht, auch weil zu der Zeit ich ewig kein Tomb Raider mehr gespielt habe.

Uncharted 2 In der 360/PS3 Ära ist das Spiel grafisch eine Granate gewesen! Abwechslungsreich und super Insziniert.

Uncharted 3 Müsste ich für die PS3 besitzen, Kampagne bis heute nicht gespielt. Damals nur kurz in den Multiplayer rein geschaut :ugly:

Ich hab wieder No Man's Sky angefangen. Das hier ist Fritzi:

bcl1xtxktdww_20260203142337-01KGG6D6F53SM11266YYR3S4B.jpg

7lmrymwozmj5_20260203142332-01KGG5KZDQ90SKDXJA23PFJF8.jpg

Doom 64 hat mir auch Spaß gemacht. Ich fand es irgendwie sogar besser als Doom 1 & 2.

nhuzj27ozbsf_20260203142415-01KGFNGSGQSDGJYXJ21CBN6WP.jpg

oyakytiewigw_20260203142352-01KGFNGWT5D6CJ4M6XNWKZ2YW.jpg

Und die Grid Legends: Deluxe Edition hab ich gestern nur kurz angezockt, und bin begeistert. :D

8e1vi7h04nri_20260203211113-01KGJH628KX23GM7Q52MZ19FW.jpg

ewa6wefzzr9z_20260203211025-01KGJHH1WD5XWYM6X3PC6W29W.jpg

Zurück
Top Bottom