Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stan the man😎 glaub das war der letzte mit einhĂ€ndiger rĂŒckhandđŸ€” wir werden ihn vermissen âœŒđŸ»

Musetti spielt sie auch einhÀndig und ist immerhin die Nr. 5 der Welt. :coolface:
Aber Stan hatte wohl die beste einhĂ€ndige RĂŒckhand aller Zeiten.

Dadurch, dass Alcaraz sich am Ende sogar wieder bewegen konnte, war das am Ende ziemlich sehenswert.

Stimme da auch dem Kommentator auf SRF zu: das Spiel hat Zverev im 3. und 4. verloren, ironischerweise. Wenn er die 2 SĂ€tze deutlich schneller gewinnt (was er tun mĂŒsste), ist er in 5 durch, bis Alcaraz wieder lĂ€uft. So wie Alcaraz in den SĂ€tzen 1, 2 (zumindest nach dem 5:2) und 5 (zumindest nach dem Break) gespielt hat, darf man das verlieren - aber die SĂ€tze 3 und 4 dĂŒrfen niemals ins Tie Break gehen.

Und Alcaraz hat gerade gezeigt, was er fĂŒr ein Biest ist. :ugly:

Nun 45 Minuten warten. :shakehead:
Sinner - Djokovic bin ich gespannt. So wie Djokovic im Viertelfinale gespielt hat, könnte das eine kurze Sache werden. Aber man hat ja Djokovic auch noch nicht wirklich spielen sehen an dem Turnier.

Das habe ich nicht erwartet, dass Djokovic da so mithalten kann. Wieder 5 SĂ€tze. :angst2:
Traue Sinner immer noch mehr zu, gerade weil Djokovic im 4. Satz imo sehr nahe am Limit war - und wenn er auch nur minimal nachlÀsst, ist Sinner wieder vorne

Uff... nie hĂ€tte ich gedacht, dass Sinner hier verliert. Obs nun fĂŒr den Titel reicht bei Djokovic sei mal dahingestellt, aber nachdem er von Sinner zuletzt eigentlich immer ziemlich zerstört wurde, muss das zumindest Mut geben

Naja, Alcaraz konnte sich 2.5 SĂ€tze nicht bewegen. :coolface:
Das passiert im Finale hoffentlich nicht mehr. :ugly:

Ja, aber war trotzdem das Turnier nicht so ĂŒberzeugend - was natĂŒrlich aber nicht nur seine Schuld ist, sondern am lĂ€cherlichen Draw liegt.
Gut...man kann ihm aber auch nur schwer vorwerfen, dass De Minaur bei Alcaraz eigentlich direkt aufgeben kann.

Aber ist so maybe das spannendere Finale. Glaube Sinner hÀtte Alcaraz verputzt hier.

ZurĂŒck
Top Bottom