Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Mag sein, trotzdem ist er deutlich angenehmer als der Schreihals Persil äh Ariel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Essensprüfung hat er sich beschwert, das er sich nicht konzentrieren kann, wenn Ariel und Eva Geräusche beim Essen machen. Das fand ich schon ein bisschen empathielos.Ändert nichts daran das er sich im Camp bisher nicht negativ gezeigt hat.
Und auch angenehmer als der ganze Rest. Hubert nur am schlafen. Die ganze Gruppe stellt sich auf Ariels Seite wo sie zurück kommt. (Kind Drama). 5 Minuten später stellen sich alle auf Evas Seite und lästern über Ariel. Sry, aber was ist das? Alle falsch würde ich fast sagen. Von mir aus kann Gil oder Ariel gewinnen.Mag sein, trotzdem ist er deutlich angenehmer als der Schreihals Persil äh Ariel.
Das ist auch sein Plan.Deswegen ist er ja im Dschungel. Fallt doch bitte nicht auf so einen rein und lasst euch manipulieren.
der typ ist ein verlogener und intriganter lump, völlig ohne scham und reuegefühl. aber ich wette die leute lieben ihn inzwischen wieder, denn er ist ja so nett vor der kamera.![]()
im Camp gibt er bis dato keine schlechte Figur ab.
Aus dem Grund bewerte ich nur seine Leistung im Camp und die ist bisher in Ordnung.

Genau das war von Anfang an sein Plan. Das ist alles nur Scharade. Nachher ist der gar nicht so und er spielt allen (mal wieder) nur was vor. Wenn du sowas magst, kannst du auch scriptet reality schauen.![]()
Genau das war von Anfang an sein Plan. Das ist alles nur Scharade. Nachher ist der gar nicht so und er spielt allen (mal wieder) nur was vor. Wenn du sowas magst, kannst du auch scriptet reality schauen.![]()
ausserdem ist die story, dass er seiner ex frau psychische probleme anhängen wollte, damit ihr das sorgerecht für die kinder entzogen wird, auch nicht ohne.
Endlich wird das mal thematisiert. Das fand ich damals schon heftig. Pfui an alle die Gil heute toll finden. Mächtiges Pfui!
Ich dachte du schaust IBES eh nicht?

Solche privaten Fälle finde ich extrem schwierig für uns als Zuschauer zu werten. Besonders wenn von Simone (?) der Satz folgte "Beim Sorgerecht bin ich immer für die Mutter" oder so.ausserdem ist die story, dass er seiner ex frau psychische probleme anhängen wollte, damit ihr das sorgerecht für die kinder entzogen wird, auch nicht ohne.
Es findet ihn immer noch keiner toll hier Avi, das ist eben der Unterschied.

Tu ich auch nicht, aber es regt mich auf das Leute wieder auf ihn reinfallen und das sein Plan aufgeht. @Haus beweist es ja das er nur unterhalten werden möchte und Gil möchte unterhalten. Allerdings mit Narzissmus und Lügen. Der Typ ist mega schlimm. Gil. Nicht Haus.![]()
Du weißt nicht wie er privat ist also sei vorsichtig mit deinen Aussagen. Du wirfst hier mit Aussagen um dich, ohne ihn wirklich zu kennen. Wenn du wirklich genau wüsstest was passiert ist und da auch nichts verdreht wurde / falsch verstanden werden konnte, dann kann man sich ein derartig hartes Urteil bilden und darauf bestehen, aber nicht, wenn man eigentlich keine richtige Ahnung hat.
Ach komm, ich weiß genug über ihn, inklusive sein Lügenvideo und seine Uneinsichtigkeit, um beurteilen zu können wie dieser Mensch tickt. Nimm so einen nicht in Schutz bitte. Ich hätte von dir mehr erwartet, ganz ehrlich.
Wir müssten immer beide Seiten zu hören bekommen, um die Situationen richtig beurteilen zu können. Aus dem Grund bewerte ich nur seine Leistung im Camp und die ist bisher in Ordnung.
Nur mit dem Glauben sollte man nicht so hart urteilen und darauf bestehen.
Hat er nicht damals auch seine schwangere Frau mit der lets dance Tänzerin betrogen und dann verlassen ?

und er nimmt sich das recht raus sich ins medial umschwirrte camp zu setzen, wieder medienwirksam zu lügen und nur seine seite darzustellen (die offensichtlich nicht stimmt) und sich wieder unterschwellig als opfer hinzustellen, während das wirkliche opfer diese möglichkeit nicht hat. und genau deshalb hätte man diesem verdorbenen individuum keine bühne geben dürfen.