Dschungelcamp 2026

Ändert nichts daran das er sich im Camp bisher nicht negativ gezeigt hat.
Bei der Essensprüfung hat er sich beschwert, das er sich nicht konzentrieren kann, wenn Ariel und Eva Geräusche beim Essen machen. Das fand ich schon ein bisschen empathielos.
Mag sein, trotzdem ist er deutlich angenehmer als der Schreihals Persil äh Ariel.
Und auch angenehmer als der ganze Rest. Hubert nur am schlafen. Die ganze Gruppe stellt sich auf Ariels Seite wo sie zurück kommt. (Kind Drama). 5 Minuten später stellen sich alle auf Evas Seite und lästern über Ariel. Sry, aber was ist das? Alle falsch würde ich fast sagen. Von mir aus kann Gil oder Ariel gewinnen.

Das ist auch sein Plan. :rolleyes: Deswegen ist er ja im Dschungel. Fallt doch bitte nicht auf so einen rein und lasst euch manipulieren.

Wir können nun mal nur seine Leistung im Camp bewerten, denn bei allen anderen Vorfällen kennen wir nicht alle Details. Auch wenn ich tatsächlich glaube, dass er genug Sche*ße gebaut und er es faustdick hinter den Ohren hat, im Camp gibt er bis dato keine schlechte Figur ab.

der typ ist ein verlogener und intriganter lump, völlig ohne scham und reuegefühl. aber ich wette die leute lieben ihn inzwischen wieder, denn er ist ja so nett vor der kamera. :puppy:

Wir müssten immer beide Seiten zu hören bekommen, um die Situationen richtig beurteilen zu können. Aus dem Grund bewerte ich nur seine Leistung im Camp und die ist bisher in Ordnung.

Genau das war von Anfang an sein Plan. Das ist alles nur Scharade. Nachher ist der gar nicht so und er spielt allen (mal wieder) nur was vor. Wenn du sowas magst, kannst du auch scriptet reality schauen. ;)

Wie er privat tatsächlich ist, das weißt du nicht. Du scheinst anscheinend zu glauben, dass du das beurteilen kannst, aber das ist Quatsch. Ich bewerte deshalb nur seine Leistung im Camp und zu seinem privaten Verhalten, dazu kann ich halt nichts sagen. Ich glaube zu wissen wie er da ist, aber ich weiß es nicht.

ausserdem ist die story, dass er seiner ex frau psychische probleme anhängen wollte, damit ihr das sorgerecht für die kinder entzogen wird, auch nicht ohne.

Endlich wird das mal thematisiert. Das fand ich damals schon heftig. Pfui an alle die Gil heute toll finden. Mächtiges Pfui!

ausserdem ist die story, dass er seiner ex frau psychische probleme anhängen wollte, damit ihr das sorgerecht für die kinder entzogen wird, auch nicht ohne.
Solche privaten Fälle finde ich extrem schwierig für uns als Zuschauer zu werten. Besonders wenn von Simone (?) der Satz folgte "Beim Sorgerecht bin ich immer für die Mutter" oder so.

Tu ich auch nicht, aber es regt mich auf das Leute wieder auf ihn reinfallen und das sein Plan aufgeht. @Haus beweist es ja das er nur unterhalten werden möchte und Gil möchte unterhalten. Allerdings mit Narzissmus und Lügen. Der Typ ist mega schlimm. Gil. Nicht Haus. :niatee:

Du weißt nicht wie er privat ist also sei vorsichtig mit deinen Aussagen. Du wirfst hier mit Aussagen um dich, ohne ihn wirklich zu kennen. Wenn du wirklich genau wüsstest was passiert ist und da auch nichts verdreht wurde / falsch verstanden werden konnte, dann kann man sich ein derart hartes Urteil bilden und darauf bestehen, aber nicht, wenn man eigentlich keine richtige Ahnung hat.

Du weißt nicht wie er privat ist also sei vorsichtig mit deinen Aussagen. Du wirfst hier mit Aussagen um dich, ohne ihn wirklich zu kennen. Wenn du wirklich genau wüsstest was passiert ist und da auch nichts verdreht wurde / falsch verstanden werden konnte, dann kann man sich ein derartig hartes Urteil bilden und darauf bestehen, aber nicht, wenn man eigentlich keine richtige Ahnung hat.

Ach komm, ich weiß genug über ihn, inklusive sein Lügenvideo und seine Uneinsichtigkeit, um beurteilen zu können wie dieser Mensch tickt. Nimm so einen nicht in Schutz bitte. Ich hätte von dir mehr erwartet, ganz ehrlich.

Ach komm, ich weiß genug über ihn, inklusive sein Lügenvideo und seine Uneinsichtigkeit, um beurteilen zu können wie dieser Mensch tickt. Nimm so einen nicht in Schutz bitte. Ich hätte von dir mehr erwartet, ganz ehrlich.

Du kannst gar nicht genug über ihn wissen. Ich glaube ja selbst, dass er nicht ohne ist und viel Mist gebaut hat, aber ich weiß es nicht. Glauben und Wissen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Nur mit dem Glauben sollte man nicht so hart urteilen und darauf bestehen.

Hat er nicht damals auch seine schwangere Frau mit der lets dance Tänzerin betrogen und dann verlassen ?

Der wird ja eh nicht gewinnen und da er neben Ariel immer die meisten Anrufer hat, ist er ergo immer noch sehr unbeliebt. Und womit? Mit Recht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir müssten immer beide Seiten zu hören bekommen, um die Situationen richtig beurteilen zu können. Aus dem Grund bewerte ich nur seine Leistung im Camp und die ist bisher in Ordnung.

und er nimmt sich das recht raus sich ins medial umschwirrte camp zu setzen, wieder medienwirksam zu lügen und nur seine seite darzustellen (die offensichtlich nicht stimmt) und sich wieder unterschwellig als opfer hinzustellen, während das wirkliche opfer diese möglichkeit nicht hat. und genau deshalb hätte man diesem verdorbenen individuum keine bühne geben dürfen.

"im camp ist er bisher in ordnung". ok. ich wette ein ted bundy wäre im camp auch "in ordnung". vielleicht sogar so richtig charmant. ist doch egal was und wer der mensch ist, so lange er im camp in ordnung ist. :ugly:

herrje... neben der gage ist er genau DESHALB ins camp geggangen, um sich als "in ordnung" darzustellen, obwohl er ein selbstsüchtiger arsch ist der lügend "über leichen geht", wenn es ihm denn aufmerksamkeit oder vorteile verschafft.

hat denn tatsächlich jemand angenommen, dass er zähnefletschend ins camp kommt und "hahaaa! ich bin der lügende antisemitismus teufel! hahaa! ich zerstöre existenzen die mir nicht in den kram passen! 😈 "

das ist haargenau das wovon ich vor beginn der show gesprochen habe: er wird einen auf extrem korrekt machen und sehr traurig sein, um möglichst mitleid zu wecken und zu punkten. und er lügt sogar wieder ganz klar rum und erfindet wieder geschichten. denn die leute sind ja offensichtlich naiv genug um ihm die nummer abzukaufen.

"die bart! die!"

"oh... jemand der deutsch spricht kann kein schlechter mensch sein."

Nur mit dem Glauben sollte man nicht so hart urteilen und darauf bestehen.

Das ist kein "Glauben" mehr, sondern Wissen. Der Typ ist schlimm und er gehört weder ins Fernsehen, noch auf eine Bühne.

Hat er nicht damals auch seine schwangere Frau mit der lets dance Tänzerin betrogen und dann verlassen ?

Das ist wahr. Lügen, betrügen, diffamieren... all das kann er sehr gut. :tinglewine:

und er nimmt sich das recht raus sich ins medial umschwirrte camp zu setzen, wieder medienwirksam zu lügen und nur seine seite darzustellen (die offensichtlich nicht stimmt) und sich wieder unterschwellig als opfer hinzustellen, während das wirkliche opfer diese möglichkeit nicht hat. und genau deshalb hätte man diesem verdorbenen individuum keine bühne geben dürfen.

Warum soll das Opfer nicht ähnlich agieren können? Das Opfer kann sich genauso bei RTL, BILD und Co. melden. Die BILD-Zeitung würde sich über ordentliche Schlagzeilen freuen.

Zurück
Top Bottom