Dschungelcamp 2026

Die Prüfung schreit nach Tears of the Kingdom. :coolface:



PS: Freu mich tatsächlich für den Pitbull! Gute Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephen könnte angenehm sein, aber er ist so unfassbar gezwungen lustig.


Du meinst wo sie unbegründet Gil angegriffen hat? Ja, war völlig daneben. Da stimme ich dir zu.
Das ist nicht einfach nur daneben sondern asozial. Wie kann man sich freuen das ein bestimmter Mensch keine Zigaretten mehr hat und ihn immer wieder als Verbrecher bezeichnet? Bin mir aber sicher das seine Anwälte das genau verfolgen und es für sie Konsequenzen geben könnte.
 
Das ist nicht einfach nur daneben sondern asozial. Wie kann man sich freuen das ein bestimmter Mensch keine Zigaretten mehr hat und ihn immer wieder als Verbrecher bezeichnet? Bin mir aber sicher das seine Anwälte das genau verfolgen und es für sie Konsequenzen geben könnte.
Da hat Stephen ebenfalls gelacht.
Ariel hat nur auf die sofortige Zigaretteneinsammlung bestanden, so wie es die Anweisung von RTL war. Und nicht wie Umut, der sich direkt zwei Zigaretten ansteckte. Da hat sie als Teamchef gute Arbeit gemacht.
Zigarettenentzug ist übrigens immer lustig.

Aber schön wie du Gil verteidigst. Der Mann hat schließlich nichts strafbares gemacht.
 
und? ist heuchler gil schon rehabilitiert? er ist ja ja so nett und extrem höflich und guckt immer traurig drein. :puppy:

anscheinend hat lügen gil im camp ja erzählt, dass er sich zum judenstern vorfall nicht äussern darf, da er eine verschwiegenheitserklärung unterschrieben hätte. nun... auch das ist wieder eine glatte und klare lüge.

der anwalt der gegenpartei, sprich des hotelangestellten, hat sich nun zu wort gemeldet und offiziell verlauten lassen, dass das was gil unterschrieben hat ein eingeständnis und eine entschuldigung ist, sowie eine unterlassungserklärung, dass er seine antisemitismus vorwürfe nicht mehr äussern darf. mehr nicht. es gibt keine verschwiegenheitserklärung. er darf problemlos darüber reden, nur darf er seine antisemitismus lügen nicht mehr äussern. aber er lügt es sich vor den leuten so zurecht, dass er nicht mehr darüber reden dürfe und so aus dem schneider ist, und unterschwellig das opfer spielen darf.

das offizielle statement wurde im erdbeerkäse podcast vorgelesen. ausserdem ist die story, dass er seiner ex frau psychische probleme anhängen wollte, damit ihr das sorgerecht für die kinder entzogen wird, auch nicht ohne.

der typ ist ein verlogener und intriganter lump, völlig ohne scham und reuegefühl. aber ich wette die leute lieben ihn inzwischen wieder, denn er ist ja so nett vor der kamera. :puppy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ändert nichts daran das er sich im Camp bisher nicht negativ gezeigt hat. Der Rest der Geschichte ist klar, mehr wollte ich nicht sagen.
 
Zurück
Top Bottom