Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eva ist und bleibt ein widerwertiger und ekelhafter Mensch.

Erklärt Giulia Siegel gerade bei der Stunde danach.Wüsste nicht, wo Eva schrecklich ist.
Sorry meinte natürlich Ariel.Im Vergleich zu Ariel ein Engel.
Warum? Heute war sie durchgehend positiv.Sorry meinte natürlich Ariel.
Das ist mir auch aufgefallen. Ist mittlerweile total langweilig das Camp. Heute war nichts losWarum? Heute war sie durchgehend positiv.
Und bei den Zigaretten hat sie sehr gut durchgefriffen.Das ist mir auch aufgefallen. Ist mittlerweile total langweilig das Camp. Heute war nichts los
Die anderen nerven mich momentan tatsächlich mehr als eine Ariel oder ein Gil.Und bei den Zigaretten hat sie sehr gut durchgefriffen.
Wo war sie positiv? Ständig andere angreifen?Warum? Heute war sie durchgehend positiv.
Stephen könnte angenehm sein, aber er ist so unfassbar gezwungen lustig.Die anderen nerven mich momentan tatsächlich mehr als eine Ariel oder ein Gil.
Du meinst wo sie unbegründet Gil angegriffen hat? Ja, war völlig daneben. Da stimme ich dir zu.Wo war sie positiv? Ständig andere angreifen?
Das ist nicht einfach nur daneben sondern asozial. Wie kann man sich freuen das ein bestimmter Mensch keine Zigaretten mehr hat und ihn immer wieder als Verbrecher bezeichnet? Bin mir aber sicher das seine Anwälte das genau verfolgen und es für sie Konsequenzen geben könnte.Stephen könnte angenehm sein, aber er ist so unfassbar gezwungen lustig.
Du meinst wo sie unbegründet Gil angegriffen hat? Ja, war völlig daneben. Da stimme ich dir zu.
Von Gil kann man halten was man will. Aber der ist bisher nicht wirklich negativ aufgefallen.
Deswegen ist er ja im Dschungel. Fallt doch bitte nicht auf so einen rein und lasst euch manipulieren.Da hat Stephen ebenfalls gelacht.Das ist nicht einfach nur daneben sondern asozial. Wie kann man sich freuen das ein bestimmter Mensch keine Zigaretten mehr hat und ihn immer wieder als Verbrecher bezeichnet? Bin mir aber sicher das seine Anwälte das genau verfolgen und es für sie Konsequenzen geben könnte.

Ändert nichts daran das er sich im Camp bisher nicht negativ gezeigt hat.