@Bomberman82 Jenassa ist doch im Ursprung eine Dunmer.
Mein Argonier hatte erstmal das längst überfällige schwere Rüstung Training.
Hier noch kurz etwas Skyrim Reiseidylle:
Unterwegs habe ich versucht einen Drachen zu jagen, der mir aber über die Berge fliegend entkommen ist. Viel schlimmer war aber das Miststück Delphine, die wollte das mein Argonier kriminell wird und in die Diebesgilde eintritt, um für sie Informationen zu bekommen, doch zum Glück wusste ich noch das man auch ohne mit Brynjolf gesprochen zu haben in den Rattenweg gehen und Espern mitnehmen kann. Der Typ ist genauso Kacke wie Delphine, und obwohl ich sie im Dialog nicht einmal erwähnt habe wollte er zu ihr.
Hier ist die einzige Katze in einer Stadt. Leider musste ich sie töten.
Auf dem Weg nach Flusswald bin ich querfeldein gelatscht, um diesen Trottel abzuschütteln.
Ey, die beiden regen mich so auf!
Ich hab den beiden etwas zugehört und bin dann ausgetickt. Leider kann man die zwei nicht töten, aber dafür kassierte ich wegen meines Amoklaufes in Flusswald 3000+ Kopfgeld (Funfact: ein Huhn bringt 5 Kopfgeld ein) und dann habe ich geragequittet.
Ich brauche, mal wieder, wegen der Delphine F@#%e und diesem Idioten Espern ne Skyrim-Pause. Die versauen mir echt das Game, obwohl ich die Drachenkämpfe cool finde. Aber warum kann man nicht für die Graubärte allein arbeiten und die Klingen ignorieren oder vernichten? Mit Astrid und der Dunklen Bruderschaft geht es doch auch. Die Diebesgilde kann man leider auch nicht vernichten, aber die frustrieren nicht so wie Delphine und die Klingen.