Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Großartige Zahlen, vor allem beim Auftragseingang. Mal eben verdoppelt zu den Schätzungen. :D

Habe zwar schon vor den Quartalszahlen die letzten 1-2 Wochen ordentliche Gewinnmitnahmen durchgeführt aber mit meiner restlichen Position bleibe ich natürlich dabei. :goodwork:

Großartige Zahlen, vor allem beim Auftragseingang. Mal eben verdoppelt zu den Schätzungen. :D

Habe zwar schon vor den Quartalszahlen die letzten 1-2 Wochen ordentliche Gewinnmitnahmen durchgeführt aber mit meiner restlichen Position bleibe ich natürlich dabei. :goodwork:
Und jetzt bitte an den letztvergangenen Quartalsbericht erinnern, wo der CEO einfach nur einen "normalen" Ausblick gegeben hatte, woraufhin ein massiver Kursrutsch folgte. Obwohl völlig klar war, dass das Geschäft wohl gut laufen würde.

Also Gold ist definitiv ein Outperformer aktuell und selbst zum zocken ganz gut.
Hab auch gelesen das einige dicke Kryptofische umschichten in Gold

hab mal gerade für 1000,- ubisoft gekauft... ;)

but why? :angst:

gratz :goodwork:

alles fällt... ausser ubisoft... :coolface:

sind ja auch schon über 90% down. :vv: ... aber wer sagt dir dass es nicht noch weiter runter geht? finde die firma einfach anhand der fundamentaldaten und der firmenphilosophie nicht attraktiv, auch wenn es sein kann, dass sie die kurve kratzen. eigentlich sollte man meinen irgendwann ist mal ein boden in sicht. vielleicht hast du ja glück und perfekt getimt. als die aktie hier das erste mal diskutiert wurde war sie glaube ich bei 14-15 euro. mittlerweile 4,70.

Habe mal bei Microsoft nachgelegt und bei meta gewinn mitgenommen, aber nur 25% der Position. Sollte meta nochmal Richtung 550€ fallen kaufe ich da wieder nach, ansonsten lass ich den Rest von meta laufen.

Habe mal bei Microsoft nachgelegt und bei meta gewinn mitgenommen, aber nur 25% der Position. Sollte meta nochmal Richtung 550€ fallen kaufe ich da wieder nach, ansonsten lass ich den Rest von meta laufen.
Du meinst die Firma (M$), die heavy in eine Firma "O" investiert ist während jene Firma "O" Milliarden verbrennt und gleichzeitig der größte Cloud Kunde von Firma M$ ist?
#DogEatsDogShit
:coolface:

Zurück
Top Bottom