ihr könnt Kritik wie die von zig jedoch vernünftig besprechen, oder solltet es können ohne überheblich oder hämisch zu werden.
Jeder spielt so ein Spiel anders. Mal liegt es an der eigenen Verfassung, mal an der eigenen Motivation oder auch das man gewissen Dingen aktuell überdrüssig ist. Selbst der eigene Beruf nimmt Einfluss auf sowas.
Gibt Spiele, die ich erst nach 4-5 Versuchen durchspielen konnte, da es zu den jeweiligen Zeitpunkten nicht gefunkt hat und hat nichts damit zu tun, dass das Spiel oder das Gameplay/ die Mechaniken schlecht war.
Die Kritik anderer User fand ich gestern ebenso nicht zutreffend und zu allgemein gehalten. Wenn ich z.B. lese das jemand der Ansicht ist das man nicht kreativ sein muss, da man mit 2-3 Konstruktionen alles besiegt, dann denk ich mir das solch eine Person nicht selbst denken will und sich da nach Videos von anderen richtet. Was absolut legitim ist, jedoch für die Bewertung eines Kampfsystem oder dessen Möglichkeiten nicht gut geeignet ist. Wenn ich nicht selbst kreativ bleiben will, dann ist das fein, aber Kritik darauf zu basieren ist nicht nachvollziehbar für mich.