zig
L16: Sensei
dann wars wohl ein stalhinox... Àndert aber nix an der nervigkeit der zu oft zerbrechenden und komischen waffen...Ich bin in 600h da noch nie einem "stein hynox" begegnetden gegner gibts gar nicht
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann wars wohl ein stalhinox... Àndert aber nix an der nervigkeit der zu oft zerbrechenden und komischen waffen...Ich bin in 600h da noch nie einem "stein hynox" begegnetden gegner gibts gar nicht
![]()

Du meinst also einen von den Skelett-artigen Hinoxen....dann wars wohl ein stalhinox... Àndert aber nix an der nervigkeit der zu oft zerbrechenden und komischen waffen...![]()
Irgendwas machst du da beim kÀmpfen/taktik falschdann wars wohl ein stalhinox... Àndert aber nix an der nervigkeit der zu oft zerbrechenden und komischen waffen...![]()
Quatsch, du hast einfach nicht verstanden, dass das eigentlich total toll ist, dass die Waffen teilweise nur neun SchlĂ€ge aushaltenhab gerade einen kampf gegen einen stein hynox - 2 bögen kaputt, 3 schwerter kaputt... ich finde das echt ĂŒbertrieben. und ja - die waffen schaun immer noch alle samt doof aus... da war botw besser...![]()

Auch ziemlich doof dass man nur eine einzige Waffe pro Gegner benutzen kann und wenn die kaputt geht ist game overQuatsch, du hast einfach nicht verstanden, dass das eigentlich total toll ist, dass die Waffen teilweise nur neun SchlÀge aushalten![]()
![]()

Die gehen halt ein ticken zu schnell kaputt.Haben einige das Spiel immernoch nicht verstanden?![]()
Wie schnell sind denn bei egoshootern die magazine leer? Und was macht man dann,? Genaaau, nachladenDie gehen halt ein ticken zu schnell kaputt.
Ja ich verstehe den Gedanken dahinter,aber das die so schnell kaputt gehen ist nur noch nervig.
Die sollten mindestens doppelt so viel SchlÀge aushalten bevor sie kaputt gehen.
Keine Waffe der Welt geht so schnell kaputt,selbst nicht wenn es aus Holz wÀre
Ja Zelda ist wie call of duty, jetzt habe ich wirklich alles gehörtWie schnell sind denn bei egoshootern die magazine leer? Und was macht man dann,? Genaaau, nachladenUnd was macht man, wenn man fĂŒr eine waffe keine Munition mehr hat? Riiichtig, man wechselt die waffe
erinnert mich irgendwie an botw/totk. Bzw umgekehrt, erinnert botw/totk in der Beziehung an egoshooter
![]()

Dann spiels halt nichtJa Zelda ist wie call of duty, jetzt habe ich wirklich alles gehört
Bei Schottern liegt der scheiĂ ĂŒberall herum.
Bis man hier ein gegnerisches Lager geplĂŒndert hat ,hat man schon die zuvor gefundene Waffen wieder aufgebraucht.
Fakt ist, dieses System ist Dreck , kein Fanboy kann mich vom Gegenteil ĂŒberzeugen![]()
Es ist ein Fehldesign, sonst wĂŒrden sich die meisten ja nicht daran stören oder ?Kritik ist schon immer angebracht aber wenn jemand es so darstellt als ob es ein grundsĂ€tzliches Fehldesign darstellt -![]()
![]()

Es ist ein Fehldesign, sonst wĂŒrden sich die meisten ja nicht daran stören oder ?
WeiĂ ja nicht ob sich die meisten daran stören. Lese ich zum ersten Mal. Jedenfalls kenne ich niemanden der sich daran gestört hat und fĂŒr mich war das ehrlich gesagt nie ein Thema. Im Gegenteil.Es ist ein Fehldesign, sonst wĂŒrden sich die meisten ja nicht daran stören oder ?
Wieso stört sich niemand an anderen Dingen und das Hauptthema immer nur die Waffen offensichtlich aus Glas ???
Oder ein Trank der das Abnutzen zumindest verlangsamt.die zerbrechlichen waffen fĂŒhren meiner meinung nur dazu, dass man kĂ€mpfe meidet, weil die beute meist schlechter ist als die waffen die im kampf kaputt gehen. das ist bei einem action adventure kein gutes spiel-design. ich fĂ€nde es deutlich besser, wenn man zerbrochene waffen zumindest reparieren könnte.
die zerbrechlichen waffen fĂŒhren meiner meinung nur dazu, dass man kĂ€mpfe meidet, weil die beute meist schlechter ist als die waffen die im kampf kaputt gehen. das ist bei einem action adventure kein gutes spiel-design. ich fĂ€nde es deutlich besser, wenn man zerbrochene waffen zumindest reparieren könnte.