Miku90
L18: Pre Master
Nope Original Hardware.Ok, zockst ja viel mit Emulator, daher verwundert mich die Verwirrung nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope Original Hardware.Ok, zockst ja viel mit Emulator, daher verwundert mich die Verwirrung nicht.
Sagt er nachdem er dazu stand das er alte Schinken mit Emulatoren zockt. Nee, kauf ich nicht. Aber ist wie immer Zeitverschwendung mit dir daher schicken AbendNope Original Hardware.
Auch gerne mal. Lieber aber immer OG wie jetzt gerade.Sagt er nachdem er dazu stand das er alte Schinken mit Emulatoren zockt. Nee, kauf ich nicht. Aber ist wie immer Zeitverschwendung mit dir daher schicken Abend
Wozu sollte ich mir extra Laufwerk kaufen wenn ich es eh herunterladen soll? Laufwerk macht nur Sinn wenn Spiele von Disk gelesen oder installiert werden können. Ist das nicht der Fall werde ich das nicht unterstützen.Darfst dir erstmal extra ein Laufwerk zu deiner Playsie 6 kaufen, um darauf Lizenzschlüssel (aka Game Key Disks) einzulösen, um anschließend dein Spiel wie bei Digital Onlys zu downloaden.![]()
Wahnwitzig wird es erst wenn man Installation von Disk mit Download gleich stellt.Installation bereits gleichgestellt mit Spiel auf der Disc und loslegen. Irre
Wahnwitzig ist es zu behaupten Retailspiele zu spielen und dann von Laufwerken mit digitalen Updates zu spielen. Plug & Play freiwillig begrabenWahnwitzig wird es erst wenn man Installation mit Download gleich stellt.
Gibt doch inzwischen etliche Beispiele, wo das der Fall ist. Und zukünftig wird‘s mit steigenden Spielgrößen eh nicht besser. Passt dann nicht mehr auf ne Disk.Glaub ich nicht. Blurays kosten ja nichts. Wäre aber in der Tat amüsant zu sehen wie viele User dann Wort halten und nur noch Retro zocken

Ich such mir halt aus ob ich Spiele mit Updates oder ohne zocken will. Ich habe da einfach die Wahl. Ist doch schön die Option zu haben, mehr Optionen findest Du doch auch immer ganz toll.Wahnwitzig ist es zu behaupten Retailspiele zu spielen und dann von Laufwerken mit digitalen Updates zu spielen. Plug & Play freiwillig begraben
Hmm in der Tat. Da hast du einen Punkt. Wenn BluRays nicht nachlegen bei der Kapazität dann wird es nächste Generation eng. Datenkomprimierung haben auch ihre Grenzen.Gibt doch inzwischen etliche Beispiele, wo das der Fall ist. Und zukünftig wird‘s mit steigenden Spielgrößen eh nicht besser. Passt dann nicht mehr auf ne Disk.![]()
Tust du nicht wie wir wissen also brauchst du es nicht so darzustellen als wäre dir etwas daran gelegen möglichst digitalfrei zu spielen.Ich such mir halt aus ob ich Spiele mit Updates oder ohne zocken will. Ich habe da einfach die Wahl. Ist doch schön die Option zu haben, mehr Optionen findest Du doch auch immer ganz toll.
Würde mich nicht wundern, wenn alle publisher Spiele grundsätzlich später auf Retail bringen. Einige haben bereits schon mit dieser Masche losgelegt…

Es gibt kaum eine günstigere Variante als Blu-rays, wenn man etwas für Retail-Käufer bieten will. Eine Art GKC wäre trotzdem teurer als eine volle 100-GB-Disc.Irgendwas wird sich auf jeden Fall mit der PS6 zum Negativen für Retail-Spieler ändern. Selbst bei Nintendo ist dies geschehen, und das war die letzte Bastion für Retail-Spiele.
Da weißt Du ja mehr als ich. Ich habe einige Digitale Games ja und auch viele aktuellere Spiele zocke ich oft mit Updates. Und? Dennoch zocke ich fast immer auf OG Hardware, wie jetzt gerade Beyond Good and Evil.Tust du nicht wie wir wissen also brauchst du es nicht so darzustellen als wäre dir etwas daran gelegen möglichst digitalfrei zu spielen.

Glaube es ging mehr darum wie Microsofr es bspw. macht. Man nutzt die günstige Bluray macht aber kaum Daten drauf. Gerade wenn die Spiele über die Speicherkapazität der BluRay gibt ist das eine valide Lösung.Es gibt kaum eine günstigere Variante als Blu-rays, wenn man etwas für Retail-Käufer bieten will. Eine Art GKC wäre trotzdem teurer als eine volle 100-GB-Disc.
Außer es wandelt sich die nächsten 10 Jahren, aber warum?
Immerhin hast du es mal gemerkt.Ja, unfassbar das PS2 spiele ohne Update laufen. Ist fast so krass wie Remaster und Remakes in 1.0.0 Versionen zu zocken, während man sonst jegliches Update zieht und nicht der vorgegebene Purist ist.

