Was habt ihr gespielt?

Bissl weiter Neon Inferno gespielt. Jetzt erstmal die Missionen alle regulär auf Schwer spielen und die Levels / Gegner / Boss-Muster einprägen.

Danach versuche ich mich am "1 Credit Arcade Run" und zum Schluss dann Clean-Up mit allen 5-Sterne Ratings, wo noch nötig

Das Game befindet sich auch schon auf meiner Wishlist. Es macht bestimmt fun. :D

Mein Argonier macht derweil fleißig den Hauptquest weiter und killt unterwegs Drachen. :niatee:

czt5hnaemgfk_20260128085728-01KG0PT4SWWS0RFC157W4Q194.jpg

Ich habe gestern mal wieder mit Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf angefangen. Meines Erachtens eine der Reihen, die man super auf Android zocken kann. :banderas: Aber eine Collection mit allen 6 Hauptteilen plus Layton vs. Phoenix Wright auf Switch würde ich auch mit Handkuss nehmen. Mystery Journey mit Katrielle hat ja bereits einen guten Port erhalten. :)

• Freude
Reaktionen: Avi
Das Game befindet sich auch schon auf meiner Wishlist. Es macht bestimmt fun. :D

Mein Argonier macht derweil fleißig den Hauptquest weiter und killt unterwegs Drachen. :niatee:

czt5hnaemgfk_20260128085728-01KG0PT4SWWS0RFC157W4Q194.jpg

Wie viele Spielstunden hast du inzwischen eigentlich bei Skyrim auf der Switch? xD

Ich habe im aktuellen Jahr schon diese Games durchgespielt:

• Yooka-Replaylee (NSW2)
  • Killzone 3 (PS3)
  • Singularity (PS3)
  • Resident Evil: Operation Racoon City (PS3)
  • Astro Bot (PS5)

Heftig xD

Ich hab es damals 1x durchgespielt und danach nicht mehr angerührt, weil der Backlog so groß ist :D

Skyrim kann man nicht durchspielen, es sei denn man macht alle Stadtquests, alle Höhlen und Burgen (auch auf Solstheim), sowie Dwemerruinen, hat alle Fraktionen plus Hauptquest, inklusive Dämmerwacht gemacht, den Bürgerkrieg beendet, alle Häuser im Besitz und gebaut, geheiratet, Kinder adoptiert, Haustiere aufgenommen, Pferde im Besitz (auch die Untoten und Verfluchten, sowie Wildpferde), einen Bauernhof bewirtschaftet, die Schwarzweite und das Seelengrab zu 100% erkundet, alle Schreie gefunden und gelernt, alle Daedra-Quests gemacht, überall geangelt.... usw. usf. :niatee:

Skyrim kann man nicht durchspielen, es sei denn man macht alle Stadtquests, alle Höhlen und Burgen (auch auf Solstheim), sowie Dwemerruinen, hat alle Fraktionen plus Hauptquest, inklusive Dämmerwacht gemacht, den Bürgerkrieg beendet, alle Häuser im Besitz und gebaut, geheiratet, Kinder adoptiert, Haustiere aufgenommen, Pferde im Besitz (auch die Untoten und Verfluchten, sowie Wildpferde), einen Bauernhof bewirtschaftet, die Schwarzweite und das Seelengrab zu 100% erkundet, alle Schreie gefunden und gelernt, alle Daedra-Quests gemacht, überall geangelt.... usw. usf. :niatee:

Ich hab die Hauptquests gemacht :coolface:

• Coolface
Dead or Alive Xtreme 3

In vielen Belangen ist es vielleicht das Beste Videospiel aller Zeiten, keine Frage. Ein paar mehr Minigames hätten dem schon fast perfekten "Gesamtpaket" durchaus gut getan. Ein cozy Videospiel für entspannte Abende wenn man sich einsam fühlt. Wundert mich ehrlich gesagt, das es nie für die GOTY Awards berücksichtigt wurde.

Uncharted: Drakes Fortune

Hab es mal wieder gestartet, da ich es nur von der PS 3 Anno 2007 kenne. An und für sich ist es immer noch ein solides Spiel mit guter Grafik. Hab es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und bereue die Entscheidung. Da gibt es stellenweise Räume die sind einfach nur Geisteskrank designed. Wahrscheinlich breche ich es ab :tinglewine:

Hab es mal wieder gestartet, da ich es nur von der PS 3 Anno 2007 kenne. An und für sich ist es immer noch ein solides Spiel mit guter Grafik. Hab es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und bereue die Entscheidung. Da gibt es stellenweise Räume die sind einfach nur Geisteskrank designed. Wahrscheinlich breche ich es ab :tinglewine:
Hab es anno dazumal in der Trilogy Collection auch bei UC1 auf dem höchsten versucht. Bei diesem Wasserraum habe ich es auch aufgegeben. :coolface:

• Lob
Hab es anno dazumal in der Trilogy Collection auch bei UC1 auf dem höchsten versucht. Bei diesem Wasserraum habe ich es auch aufgegeben. :coolface:

Habe UC 1-4 auf dem höchsten SKG durch.
Die schlimmste stelle war für mich in UC3 gegen ende als Drake auf drogen ist und (scheinbar) unendlich viele gegner spawnen, dachte ich erlebe es nicht mehr xD
Da war ich kurz vor der aufgabe.
Aber aufgeben ist natürlich keine option :kruemel:

Habe UC 1-4 auf dem höchsten SKG durch.
Die schlimmste stelle war für mich in UC3 gegen ende als Drake auf drogen ist und (scheinbar) unendlich viele gegner spawnen, dachte ich erlebe es nicht mehr xD
Da war ich kurz vor der aufgabe.
Aber aufgeben ist natürlich keine option :kruemel:
Mir ging es damals an einigen Stellen beim spielen von Modern Warfare auf Veteran anno 2007 so, dass scheinbar unendlich Gegner spawnten. Bis ich mal realisiert habe, dass man auch irgendwann mal vorrücken musste, um das zu verhindern. Nicht bloß irgendwo campen und aus der Deckung schießen. :ugly:

Wo ich bei UC 3 das kotzen bekommen habe, war dieser finale Bossfight mit den Explodierenden Pflanzen. Bis ich letztens auch mal n Video zufällig bei nem Gameranx Video über "irgendwas, irgendwas Bossfights" gesehen hatte, dass man das voll easy cheesen konnte. xD

Bingo. Genau dieser Raum in den Abwassern mit den Säulen. Gestern 50 Versuche. Ich bin einfach nicht mehr Hardcore genug. Ich trinke zu viel Wasser aus Plastikflaschen.

Solange du kein Bier aus Plastikflaschen trinkst :coolface:
Ich meine mich zu erinnern das da ziemlich viele Granaten herumflogen.
Komm schon, du packst das. Granaten kann man doch zurück werfen oder?

shin megami tensei vv

kommt für mich bisher leider nicht an smtiv ran, und ist wohl kein schlechtes spiel aber insgesamt auch nur okay. das abarbeiten der mapsymbole in fast schon ubi-manier in den offeneren maps holt mich eher weniger ab. und die bgm in der wüste geht ganz schön auf den geist. natürlich ist es absolut verboten einprägende melodien zu haben in "open worlds", das weiß doch jeder...

schade dass auch eine serie wie smt nicht von der modern gaming verseichtung verschont blieb.

Zuletzt bearbeitet:
Solange du kein Bier aus Plastikflaschen trinkst :coolface:
Ich meine mich zu erinnern das da ziemlich viele Granaten herumflogen.
Komm schon, du packst das. Granaten kann man doch zurück werfen oder?
Um Gottes Willen.Nein! Solch ein Verbrechen möchte ich nicht auf meiner Liste haben.

In dem Raum gibt es kaum Möglichkeiten sich gut zu decken, da dich die Gegner in großer Anzahl von allen Seiten und Höhen attackieren. Jeder Schuss muss sitzen, du kannst maximal 2 -3 Treffer einstecken. Die Granaten fliegen auch aber bevor die explodieren bin ich schon down. Zurück werfen kann man die glaub nicht.

Zurück
Top Bottom